Robert Franz: Täglich sterben 158 Deutsche unwissend wegen Ein­nahme von Tabletten der Pharma — Warum? (Video)

Die Medien lügen und ver­tu­schen Tat­sachen. Die Pharma wütet in der Bevöl­kerung — von jung bis alt. Wie lange soll das noch weitergehen?

Wir schaudern, wenn 2 Men­schen bei einem Attentat sterben, aber sehen hilflos zu, wenn täglich 158 Men­schen das irdische durch die Pharma segnen.

Dann der blöde Spruch: “Ist halt so!” Ist das Alles dem Staat egal? So, wie ich es sehe: Ja!, denn er unter­nimmt nichts dagegen.

58.000 Men­schen sterben jedes Jahr in Deutschland an uner­wünschten Neben­wir­kungen von zuge­las­senen Medi­ka­menten, die im Tier­versuch für sicher befunden wurden!

Jedes Jahr sterben in Deutschland rund 100.000 Men­schen nach einer Ope­ration im Kran­kenhaus. Viele dieser Todes­fälle wären durch eine Ope­ration in einer Klinik mit mehr Erfahrung vermeidbar.

In rund 190.000 Fällen jährlich ver­ur­sachen Behand­lungs­fehler in Deutsch­lands Kran­ken­häusern nach Schät­zungen gesund­heit­liche Schäden bei Patienten.

Geschätzt rund 19.000 Todes­fälle gingen auf solche Fehler zurück. Das geht aus dem in Berlin ver­öf­fent­lichten AOK-Kran­ken­haus­report hervor.

Nachdem Mil­lionen Tiere bei Tier­ver­suchen gequält wurden, sterben danach auch die Men­schen, aber wir heißen alles gut.

Wie banal — aber das ist der heutige Mensch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden