Die Pole der Dualität klafften noch nie so weit auseinander wie zu Zeiten der Pandemie, der politischen Instabilität wegen sichtbar gewordener Korruption und dem äußerst fragwürdigen menschengemachten Klimawandel!
(von Angelika Moser)
All diese Szenarien wurden und werden noch immer von den Kartellmedien geschürt und systemgetreu verfälscht. Gerade aber diese Zeitqualität beschert uns einen Segen, nämlich die Lügen zu erkennen.
Wir wurden in dieses System, in das Dualitätsspiel des Lebens, hineingeboren und dementsprechend systemkonform erzogen, sodass es uns aufgrund der Indoktrination nicht immer leicht fällt, falsche Informationen zu erkennen. Mit Mitteln der Meinungsmanipulation und wissenschaftlichen Errungenschaften wie Chemtrails, Glyphosat, Fluor und schließlich den Impfungen hat man versucht, unseren Körper zu schwächen, unseren Geist zu vernebeln und letztlich die Seele so zu kränken, dass sie geneigt ist, sich zurückzuziehen. All das hat dazu beigetragen, uns von unserer Göttlichkeit zu entfernen!
Aber genau an diesem Tiefpunkt trifft nun eine ungeheure dimensionale Kraft auf die Weltenbühne, eine Kraft, wie es sie laut Aussagen diverser Channelmedien hier auf Erden noch nie gegeben hat.
Es ist das vermehrte Sonnenlicht von der Quelle. Es scheint der Plan GOTTES zu sein, diesem bösen Spiel einer gewissen Elite nicht nur einen Gegenpol, sondern ein Ende zu setzen.
Wie ich im Kapitel 17 in meinem Buch „Mein Seelenkompass“ erkläre, befindet sich die Erde im Wandel. Das Licht hilft uns dabei, alles zu beleuchten und die Wahrheit zu erkennen bzw. zu erspüren. Wir können – so wir wollen, denn der freie Wille ist nach wie vor gegeben – einen positiven Wandel hin zu einem friedlichen, licht- und liebevollen Leben vollziehen. GOTT schenkt uns diese Möglichkeit durch die massive Einströmung von Lichtphotonen.
Die Gegenseite arbeitet nach wie vor schonungslos mit Negativmeldungen in allen kontrollierten Medien, indem sie Ängste schürt und Aufklärungsarbeit verhindert. Wie finden wir also aus diesem Dilemma heraus, wenn viele Versuche die Welt von der Wahrheit zu überzeugen, zu scheitern scheinen? Durch den Frieden. Und der Frieden entsteht in den Herzen der Menschen. GOTT benutzt uns auch hier als seine Mittler, weil wir Menschen der verlängerte Arm GOTTES sind.
Aufgrund unserer Konditionierungen haben wir zwar unsere Herzen oft verschlossen, aber jetzt ist die Zeit gekommen, unsere Herzen wieder zu öffnen. Indem wir unsere Konzepte und privaten Ideen loslassen, uns mit der göttlichen Intelligenz verbinden, finden wir zu unserer Intuition.
Wenn wir in die Stille gehen und um Führung zu unserem wahren Selbst bitten, wird unser wahres Selbst uns über die Intuition in unserem Herzen die Wahrheit zeigen – denn unser Herz weiß alles!
Mit dem inneren Wissen können wir die Lüge von der Wahrheit unterscheiden und wir werden uns nicht mehr manipulieren lassen. Gehen wir also, so oft wir können, in die Stille. In der Stille erhöht sich die Frequenz des Friedens in unseren Herzen und die Frequenz unserer Strahlung.
Im besten Fall werden andere Menschen diese Strahlung spüren, sich darauf einlassen und selbst einen Wandel vollziehen. Diese Menschen werden immer mehr, wie sich u.a. an den Follower-Zahlen bekannter sog. „Verschwörungstheoretiker“ erkennen lässt.
Unsere Welt, unser Leben, entspannter, leichter und lichtvoller zu gestalten, wird uns eine Freude sein, je mehr wir uns der Stille und dem Frieden hingeben. Wenn wir niedrig schwingen, weil wir uns zu sehr mit den Problemen identifizieren, hindert uns das, in die neue, glorreiche Zeit zu gehen. Das Licht, welches uns als Bewusstseinsmittel verstärkt zur Erde geschickt wird, brauchen wir nur zu nehmen, in der Stille, in unserem Herzen, im Erkennen und in positiven Gedanken. All das fließt in das morphogenetische Feld ein und nährt das Kollektiv.
Jeder für sich erlebt gerade einen Transformationsprozess, genauso wie dieser auch global geschieht. Jeder kann nur zu gut Unterstützung dabei gebrauchen. Treten wir also in Frieden mit uns selbst und mit allen Menschen, auch mit denen, die uns verletzt haben. Heilen wir unsere zwischenmenschlichen Beziehungen, somit nähren wir das Feld der Heilung. Das Licht hilft uns dabei, heil zu werden. Jede einzelne Heilung eines Menschen hilft bei der Heilung der Menschheit und dient dem großen Ganzen. Wenn ich Frieden schließe mit mir und anderen, helfe ich allen.
Das Ziel ist letztlich, durch den Aufstieg der Erde in mehr Licht, die Dualität zu verlassen. Dies setzt voraus, dass wir Menschen unser Ego mit all seinen Mangelgedanken loslassen und aufhören, andere zu verurteilen. Jedes Urteil ist ein Hieb gegen uns selbst, denn im Geiste sind wir alle eins. Die Illusion der Trennung kann sich auflösen und wird sich auflösen, wenn wir die Menschen und Dinge im heiligen Licht und mit den Augen der Liebe sehen.
Zu nichts anderem ist GOTT fähig. Alles, was dem widerspricht, sind unsere privaten Gedanken, die zu Leid, Krieg, Krankheit und Tod führen. Lassen wir sie los. Es ist unsere Entscheidung! Wir sind die Schöpfer, die gemeinsam mit Mutter Erde die neue Welt erschaffen!
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.