screenshot youtube

Lau­terbach hoff­nungsvoll: „Wir werden mit mehr Pan­demien rechnen müssen“

Gesund­heits­mi­nister Karl Lau­terbach hofft, dass er seine poli­tische Kar­riere mit dem vor­aus­sicht­lichen Ende der Corona-Hys­terie noch nicht am Ende sieht. Denn die Corona-„Pandemie“ war erst der Anfang der „neuen Normalität“ …

„Transfer, Pro­duktion, Ver­sorgung – wie euro­päisch ist das Gesund­heits­wesen der Zukunft?“ – so der Titel einer Kon­ferenz, für die das „Zeit“-Imperium ver­ant­wortlich zeichnet. Auch Gesund­heits­mi­nister Karl Lau­terbach war zu Gast bei der Europe2023-Kon­ferenz und zeigte, dass er seine poli­tische Kar­riere mit dem vor­aus­sicht­lichen Ende der Corona-Hys­terie noch nicht am Ende sieht.

Mensch und Tier kommen sich näher

„Wir werden mit mehr Pan­demien rechnen müssen.“ Das liege nicht nur am Kli­ma­wandel, sondern auch daran, dass mehr Men­schen auf der Welt seien und Mensch und Tier sich dadurch näher kämen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Erst­ver­öf­fent­li­chung auf dem Blog von David Berger www.philosophia-perennis.com