Trump: „Glo­ba­lis­tische Kriegs­treiber und die Waf­fen­lobby aus­misten!“ (+Video)

Prä­sident Donald Trump hat in seinem neuen Wahl­kampf­video namentlich Joe Biden und Stell­ver­tre­tenden Außen­mi­nis­terin Vic­toria Nuland die Schuld gegeben, dass »der Dritte Welt­krieg noch nie so nah wie heute« war. Wenn er wider­ge­wählt werde, werde er »alle Kriegs­treiber, Betrüger und Ver­sager« in der Regierung aus­misten, so Trump.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Dritte Welt­krieg war noch nie so nah wie heute. Wir müssen all die Kriegs­treiber und die Glo­ba­listen, die Amerika an letzter Stelle setzen, sowie den Tiefen Staat, das Pen­tagon, das Außen­mi­nis­terium und den Mili­tä­risch-Indus­tri­ellen-Komplex ausmisten.

Wie besessen davon, die Ukraine in die Nato zu drängen

Einer der Gründe, warum ich der erste Prä­sident seit Jahr­zehnten war, der keinen Krieg ange­fangen hat, ist, weil ich der einzige Prä­sident war, der den kata­stro­phalen Rat dieser Generäle, Büro­kraten und soge­nannten Diplo­maten in Washington abge­lehnt hat, die nur wissen, wie sie uns in Kon­flikte ver­wi­ckeln, aber keine Ahnung haben, wie sie uns herausholen.

Seit Jahr­zehnten sind es die­selben Leute – so wie Vic­toria Nuland und viele andere wie sie –die davon besessen sind, die Ukraine in die NATO zu drängen – ganz zu schweigen von der Unter­stützung des US-Außen­mi­nis­te­riums für den Umsturz in der Ukraine. Diese Men­schen suchen seit langem die Kon­fron­tation, genau wie im Irak-Krieg und anderswo, und jetzt stehen wir am Rande des Dritten Weltkriegs.

Viele Leute sehen es nicht, aber ich sehe es, und ich hatte in vielen Dingen Recht.  Viele sagen heute: »Trump hatte in allem Recht.«

Nichts davon ent­schuldigt in irgend­einer Weise die unge­heu­er­liche und schreck­liche Invasion der Ukraine, die niemals statt­ge­funden hätte, wenn ich Prä­sident gewesen wäre. Nicht einmal im Traum.

Das bedeutet, dass wir hier in Amerika das kor­rupte glo­ba­lis­tische Estab­lishment los­werden müssen, das jahr­zehn­telang jede wichtige außen­po­li­tische Ent­scheidung ver­masselt hat.

Dazu gehört auch Prä­sident Biden, dessen eigene Leute sagten, er habe nie eine gute außen­po­li­tische Ent­scheidung getroffen.

Was unser Ver­hältnis zu anderen Länder und Kon­flikte angeht, müssen wir diese Leute durch Men­schen ersetzen, die im Sinne der ame­ri­ka­ni­schen Bürger handeln.

Rüs­tungs­un­ter­nehmen abrüsten

Während meiner Amtszeit haben wir unglaub­liche Fort­schritte gemacht, die Leute los­zu­werden, die ame­ri­ka­nische Bürger an letzter Stelle setzen, und Frieden auf der zu bringen. Diese Mission werden wir zu Ende bringen.

Das Außen­mi­nis­terium, das Pen­tagon und das National Security Estab­lishment werden am Ende meiner Amtszeit nicht wie­der­zu­er­kennen sein. Unter meiner Regierung werden wir den Laden umkrempeln. Wir werden die Pro­bleme lösen, genau wie ich es vier Jahre lang gemacht habe. So gut wie zu meiner Amtszeit ging es uns noch nie.

Wir werden die Lob­by­isten und die großen Rüs­tungs­un­ter­nehmen daran hindern, unsere hoch­ran­gigen Militärs und natio­nalen Sicher­heits­be­amten in Kon­flikte zu treiben, nur um sie mit lukra­tiven Jobs zu belohnen, bei denen sie Aber­mil­lionen Dollar ver­dienen, wenn sie in Rente gehen.

Glo­ba­lis­tische Kriegs­treiber und die Waffenlobby

Sehen Sie sich nur die glo­ba­lis­ti­schen Kriegs­treiber und die Waf­fen­lobby an, die unsere Gegner mit Spenden unterstützen.

Sie sind die Kriegsfraktion.

Ich bin der Prä­sident, der Frieden bringt, und zwar Frieden durch Stärke.

Es gab einen Grund, warum wir in meiner Amtszeit keine Kon­flikte hatten.

Es gab einen Grund, warum wir uns nicht in Kriege haben hin­ein­ziehen lassen.

Weil andere Länder uns respektierten.

Ich habe unser Militär von Anfang an kom­plett umgebaut.

Sie wollten sich mit den USA nicht anlegen.

Jetzt lachen sie uns aus.

Ukrai­ne­kon­flikt könnte in 24 Stunden beendet sein

Mit der rich­tigen Führung könnten wir den Ukraine-Kon­flikt in 24 Stunden beenden. Am Ende meiner nächsten vier Jahre werden alle Kriegs­treiber, Betrüger und Ver­sager in den höheren Rängen unserer Regierung weg sein. Wir werden eine neue Riege fähiger natio­naler Sicher­heits­be­amter haben, die vor allem daran glauben, die lebens­wich­tigen Inter­essen Ame­rikas zu verteidigen.

Deutsche Über­setzung: Freie Welt.


Erst­ver­öf­fent­li­chung auf dem Blog von David Berger www.philosophia-perennis.com