Die 9 Schleier: Warum Men­schen die Wahrheit nicht sehen können

Wenn Sie auf diesen Artikel gerade gestoßen sind, dann gehören Sie auf jeden Fall zu jenen Men­schen, die dieses System bzw. die Sklaven-Matrix, in der wir leben, zumindest bis zu einem gewissen Grad erkannt und durch­schaut haben. Sie gehören auch sicher zu den Men­schen, die ihr Umfeld ver­suchen über gewisse Themen ver­gebens auf­zu­klären und werden über­wiegend aus­ge­lacht und als „Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker“, „Eso-Spinner“, „Nazi“ oder ähn­liches betitelt. Haben Sie sich auch schon zäh­ne­knir­schend die Frage gestellt, weshalb so viele Leute die Wahrheit nicht sehen können, selbst dann nicht, wenn man ihnen alle beleg­baren Argu­mente, Fakten und Beweise ver­ständlich auf einem Sil­ber­ta­blett mit einer gol­denen Krone oben­drauf über­reicht? Es wird vielfach fälsch­li­cher­weise ange­nommen, dass die meisten Leute die Wahrheit über bestimmte Themen nicht sehen „wollen“ (auch wenn es sicher solche Leute gibt). In der Tat verhält es sich eher so, dass die meisten – je nach Ent­wick­lungs­stand – bis zu einem gewissen Grad bestimmte Dinge einfach nicht sehen „können“. Es über­steigt schlichtweg ihren Horizont und wider­spricht ihrem kon­di­tio­nierten Weltbild.

Hier bestellen!

Der mitt­ler­weile ver­storbene US-ame­ri­ka­nische Inves­ti­ga­ti­v­jour­nalist Don Harkins, der den Idaho Observer leitete, hat ein Erklä­rungs­modell auf­ge­stellt und dies mit seinem dama­ligen Freund und Kol­legen A. True Ott aus­führlich dis­ku­tiert. Sein Modell der „9 Schleier“ beruht auf num­e­ro­lo­gische und uni­versale Gesetz­mä­ßig­keiten, die sich in den Zahlen 1 bis 9 aus­drücken und dass altes und ver­bor­genes Wissen über das Leben, die Schöpfung, Gott sowie der Ursprung des Men­schen im mathe­ma­ti­schen Gitter ein­ge­bettet ist, das als „Logik“ bezeichnet und z.B. in alten Geheim­lehren von Sumer oder der Kabbala gelehrt wird.

Nach Harkins Worten haben sehr böse Männer und Frauen, die die Macht­elite aus­machen, eine vir­tuelle Wiese erschaffen, die derart saftig grün ist, dass recht selten nur wenige Leute – wenn über­haupt – sich die Mühe machen, lange genug nach oben zu schauen von wo sie grasen, um all die hellen und bunten Eti­ketten zu erkennen, die an ihre Ohren geheftet wurden. Alle Men­schen durch­laufen eine Art Fil­ter­prozess, so ähnlich wie die vielen Sport­mann­schaften der kleinen Ligen, wo aus Mil­lionen Spielern es viel­leicht nur die 50 besten in die höchste Liga schaffen.

Nach­folgend nun die von Harkins zusam­men­ge­fasste Theorie der 9 Schleier, die auf das Bewusstsein der Men­schen gelegt wurden (frei über­setzt aus dem Englischen):

Der 1. Schleier: 10% aller Men­schen werden diesen ersten Schleier durch­dringen und die Welt der Politik ent­decken. Sie werden wählen gehen, aktiv werden und sich eine Meinung bilden. Die Mei­nungen werden durch die phy­sische Welt um sie herum geformt werden. Die Men­schen werden durch das öffent­liche Bil­dungs­system dazu „kon­di­tio­niert“ werden, Regie­rungs­beamte, Medi­en­per­sön­lich­keiten und andere „Experten“ als primäre Auto­ri­täten anzu­er­kennen. 90% der Leute in dieser Gruppe werden leben und sterben ohne den 3. Schleier zu durchdringen.

Der 2. Schleier: 10% der Men­schen werden auch den 2. Schleier durch­dringen, um unsere Geschichte zu erkunden, die Beziehung zwi­schen Mensch und Regierung sowie die Bedeutung der Selbst­ver­waltung durch kon­sti­tu­tio­nelles Recht und durch das Common Law (Gewohn­heits­recht). 90% der Leute in dieser Gruppe werden leben und sterben ohne den 3. Schleier zu durch­dringen. 

Der 3. Schleier: 10% derer, die den 2. Schleier durch­drungen haben, werden irgendwann auch den 3. Schleier lüften, um her­aus­zu­finden, dass die Res­sourcen dieser Welt – ein­schließlich Men­schen –, von extrem reichen und mäch­tigen Familien kon­trol­liert werden, deren alte welt­weite Ver­mö­gens­güter durch moderne Erpres­sungs­stra­tegien zum Fun­dament geworden sind, auf dem die ganze Welt­wirt­schaft basiert und aktuell ver­schuldet ist. [Anm.: Schuldgeld- und Zins­system gekoppelt mit Lohn­arbeit] 90% der Leute in dieser Gruppe werden leben und sterben ohne den 4. Schleier zu durch­dringen. 

Der 4. Schleier: 10% derer, die den 3. Schleier durch­drungen haben, werden den 4. Schleier durch­dringen und die Existenz der Illu­minati, der Frei­mau­rerei und anderer Geheim­orden ent­decken. Diese Gesell­schaften nutzen Symbole und halten Zere­monien ab, die den Transfer von Geheim­wissen zur nächsten Gene­ration bewerk­stel­ligen, das dazu genutzt wird, die gewöhn­lichen Leute poli­tisch, wirt­schaftlich und spi­ri­tuell an die ältesten Blut­linien dieser Macht­haber zu binden. 90% der Leute in dieser Gruppe werden leben und sterben ohne den 5. Schleier zu durch­dringen. 

Der 5. Schleier: 10% werden in ihrer Ent­wicklung den 5. Schleier durch­dringen und erfahren, dass die Geheim­ge­sell­schaften tech­no­lo­gisch derart weit ent­wi­ckelt sind, dass Zeit­reisen und ins­ter­stellare Kom­mu­ni­kation keine Grenzen kennen und dass die Mit­glieder dieser Geheim­ge­sell­schaften die Gedanken und die Hand­lungen der gewöhn­lichen Men­schen mit einer Leich­tigkeit kon­trol­lieren, so wie wenn wir unseren Kindern sagen, wann sie zu Bett gehen sollen. Die hoch­mo­derne Tech­no­logie erschafft sogar künst­liche Lebens­formen, da der Mensch [sprich die Macht­haber] danach bestrebt ist, Gott zu ersetzen. 90% der Leute in dieser Gruppe werden leben und sterben ohne den 6. Schleier zu durch­dringen. 

Der 6. Schleier: 10% derer, die den 5. Schleier durch­drungen haben, werden den 6. Schleier durch­dringen und erfahren, dass die Drachen, Echsen und Außer­ir­di­schen – von denen wir dachten, sie seien Monster aus Kin­der­bü­chern – in der Tat real sind und in Wirk­lichkeit die kon­trol­lie­renden Kräfte hinter den Geheim­ge­sell­schaften sind, die auf der Ebene des 4. Schleiers ent­deckt wurden. 90% der Leute in dieser Gruppe werden leben und sterben ohne den 7. Schleier zu durch­dringen. 

Der 7. Schleier: 10% derer, die den 6. Schleier durch­drungen haben, werden die Ebene des 7. Schleiers durch­dringen, auf welcher die Welt der frak­talen Geo­metrie und das uni­versale Gesetz der Zahlen voll­ständig ver­standen und ange­nommen wird. Die kreative Kraft des ganzen Uni­versums ist ver­bunden mit nume­ri­schen Code­formeln und Sequenzen und alle „Mys­terien“, ein­schließlich der Struktur von Zeit, Raum, Par­al­lel­uni­versen sowie der Zugang zu ihnen werden ent­schlüsselt. Die­je­nigen, deren Intellekt es ihnen erlaubt, den 7. Schleier zu durch­dringen, erliegen oft den Ver­lo­ckungen und Ver­sprechen mas­siver Reich­tümer, die ihnen die Herr­scher-Elite anbietet und deshalb leben und sterben 90% der Leute in dieser Gruppe ohne den 8. Schleier zu durch­dringen. 

Der 8. Schleier: Den 8. Schleier zu durch­dringen offenbart Gott und die pure Energie, als LIEBE bekannt, und welche die pure Lebens­kraft in allen Lebe­wesen ist, die alle mit­ein­ander ver­bunden und „eins“ sind. Tiefe Demut ist not­wendig, um jemals diesen Schleier zu durch­dringen. [Anm.: hier ist die bedin­gungslose Liebe gemeint] 

Der 9. Schleier: Diesen Schleier zu durch­dringen bedeutet das Per­fek­tio­nieren der puren Energie, die als Liebe bekannt ist, und somit wahr­haftig eins werden mit Gott und seinen For­mu­lie­rungen. Durch das Per­fek­tio­nieren dieser puren Energie lebt man voll­ständig das Prinzip des Mit­ge­fühls und gewinnt darin das volle Ver­ständnis des uni­ver­salen Plans der Auf­op­ferung, des Todes und der Erlösung. Das Leben selbst wird dann voll­ständig (der Kreis schließt sich also für einen selber) und man schaut auf die Welt durch die Augen eines unschul­digen Kindes, doch mit der tiefen Weisheit geboren aus purer Liebe, die auf der Ebene des 8. Schleiers erreicht wurde.

Was Harkins mit dem 9. Schleier erklärt, könnten wir als Chris­tus­be­wusstsein interpretieren.

Wenn wir von sieben Mil­li­arden Erden­be­wohnern aus­gehen, würde sich Harkins Theorie wie folgt rechnen:

Aus­gangslage: 7.000.000.000 Bewohner

  1. Schleier 700.000.000
  2. Schleier 700.000.000
  3. Schleier 70.000.000
  4. Schleier 7.000.000
  5. Schleier 700.000
  6. Schleier 70.000
  7. Schleier 7.000
  8. Schleier 700
  9. Schleier 70
Hier bestellen!

Wenn diese Theorie stimmen sollte, dann hätten gerade mal 70.000 Men­schen auf unserer Erde den sechsten Schleier durch­drungen und nur 70 das absolute Chris­tus­be­wusstsein erlangt. Der Artikel von A. True Ott ist bereits neun Jahre alt und in der Zwi­schenzeit hat sich sehr viel getan auf der Welt. Mehr und mehr Men­schen durch­schauen die Lügen und auch zunehmend die „Matrix“, in der wir (noch) fest­ge­halten werden. Ich denke, es könnten mitt­ler­weile durchaus auch 15% in jeder Stufe oder in ein­zelnen Stufen sein (mit wei­terhin Potenzial nach oben), während der Rest aber tiefer denn je weiterschläft.

Harkins Theorie betrachte ich per­sönlich aber nicht al „in Stein gemeißelt“ und auch nicht zwingend „linear“ oder absolut. Die Über­gänge von Schleier zu Schleier würde ich als fließend sehen und wo auch Über­schnei­dungen defi­nitiv vor­handen sind. Gerade Leute, die die Ebene des 5. Schleiers gelüftet haben, werden ver­stärkt Ein­blicke in die Bereiche sechs bis neun erhalten bzw. mit den Themen und Aspekten daraus stärker kon­fron­tiert werden. Leute, die man eher in die Ebenen eins bis vier ein­stufen würde, können aber ein starkes Bewusstsein haben, die mit den Ebenen acht und neun in Ver­bindung gebracht werden können. Also Men­schen, die trotz ihrer „Ein­fachheit“ pures Mit­gefühl und bedin­gungslose Liebe leben. Die spi­ri­tuelle Ent­wicklung läuft nämlich auf meh­reren Ebenen par­allel ab, daher sollte man keinen Men­schen gleich in eine Schublade stecken. Jeder hat seinen eigenen Lebensplan und seine eigenen Lern- und Ent­wick­lungs­pro­zesse hier.

Das Modell ist aber recht gut, um eine all­ge­meine Über­sicht zu haben. Denn es erklärt durchaus sehr treffend, warum z.B. viele Leute zwar die Macht von Kon­zernen und Geheim­ge­sell­schaften und viel­leicht noch der Reli­gionen durch­schauen, aber Zeit­reisen, UFOs und die Existenz von anderen huma­noiden Wesen in unserem endlos großen Uni­versum wei­terhin als größten Schwachsinn abtun, obwohl bisher schon etliche (ehe­malige) Poli­tiker, Militär- und Geheim­dienst­an­ge­hörige sowie zahl­reiche andere Insider mit gegen­tei­ligen Fakten und Zeu­gen­aus­sagen auf­warten und es sogar auch Bild- und Video­be­weise von UFOs gibt (siehe hierzu zahl­reiche Artikel von Jason Mason).

Etwas Wich­tiges hatten Harkins und Ott noch erwähnt. Damit die „vir­tuelle Weide“ auch wei­terhin saftig grün bleibt, bestechen die Macht­haber gern jene, die bereits mehrere Schleier durch­drungen haben, damit diese alle anderen in die falsche Richtung lenken, die eben­falls auf dem Weg sind, die Wahrheit in vielen Bereichen her­aus­zu­finden. In dieser Hin­sicht würde „intel­lek­tuelle Pro­sti­tution“ statt­finden, bei der die uni­versale Wahrheit gegen Geld und Ruhm ein­ge­tauscht wird. Und der Rest, also die große Masse, wird derart mani­pu­liert, dass sie frei­willig ihr Ein­ver­ständnis für ihre weitere Ver­sklavung. 

Wir können nun Fol­gendes tun: Wir ver­suchen wei­terhin, unsere Mit­men­schen auf­zu­klären und so viele wie möglich „hoch zu ziehen“. Denn wir alle haben die volle Wahrheit ver­dient und nur Wahrheit und Liebe können diesen Pla­neten befreien!

————————————————————— 

Vom Autor Daniel Prinz sind bisher zwei Bücher erschienen, 2014 der Best­seller „Wenn das die Deut­schen wüssten…“ und Ende 2017 „Wenn das die Menschheit wüsste… wir stehen vor den größten Ent­hül­lungen aller Zeiten!“ (drei Bände in einem). Beide Bücher – vor allem sein neueres Werk – sorgen für kon­tro­verse Dis­kus­sionen und haben auch Stimmen aus bestimmten Kreisen auf den Plan gerufen, die die Ver­breitung dieser Art von Ent­hül­lungen am liebsten ver­hindern wollen. 

Daniel Prinz auf Telegram folgen: https://t.me/DanielPrinzOffiziell