Jan van Helsing: Ich bin reif für die Vulkaninsel…

Meine lieben Lese­rinnen und Leser,

die letzten Monate waren Vollgas ohne Ende. Als Mitte Januar Jasons sechstes Buch „UFOs und das Geheimnis der Inneren Erde“ her­auskam, hatte ich neben Chris Patrons Buch „Ver­zweifelt auf der Suche nach Gott – hier ist er!“ kein Fol­ge­projekt mehr in der Pipeline. So etwas kannte ich gar nicht und hatte mich schon darauf ein­ge­stellt, dass ich mein Semi­narhaus, das im Ent­stehen ist, fer­tig­bauen kann und den Garten auf Vor­dermann bringe – tja, und mich natürlich auch mal um die Familie kümmere. Nichts da. Innerhalb von sechs Wochen sind es nun neun Buch­pro­jekte, die sich auf­taten – eines span­nender als das andere bzw. teil­weise sogar über­le­bens­wichtig, wie Sie gleich erfahren werden!

Quasi über Nacht kamen fast zeit­gleich die Titel „Geist­wesen – und ihr Ein­fluss auf unser Leben“„Frei­heits­mörder – sie haben Dein Leben fest im Griff“ und „Powerpilz Cor­dyceps –Immun-Booster, Viren­killer, Tumor­hemmer“ her­ein­ge­flattert. Das Cor­dyceps-Buch von Vera Wagner erscheint heute, am 4. April, es wird aller­dings diesmal keine signierten Exem­plare geben. Sie haben keine Ahnung, was Cor­dyceps ist?

Ich wusste es auch nicht… So mancher unter Depres­sionen, Burnout, Infekt­an­fäl­ligkeit, Herz-Kreislauf- oder Tumor­er­kran­kungen lei­dender Mensch wünscht sich ein Wun­der­mittel. Das gibt es nicht, doch in den Höhen­lagen des Himalaya wächst ein Pilz, der sei­nes­gleichen sucht, eine Art Tau­send­sassa unter den Vital­pilzen – der Cor­dyceps, auch Pilz der Kaiser, Zau­berpilz, Rau­penpilz, Viagra des Himalaya genannt. Und der kann was… Mehr dazu finden Sie hier in der Beschreibung: Cor­dyceps

Und vor­gestern ging das bereits ange­kün­digte Buch „Wir sind viele“ in Druck – es erscheint um den 21. April. Birgit Schachner, die Autorin, hat ein freches und sehr ehr­liches Mutmach-Buch geschrieben, das uns alle betrifft, denn jeder von uns, der sich für die Wahrheit ein­setzt – Corona und die Spritzen-Killer lassen grüßen –, hat immer wieder mal einen Durch­hänger und möchte am liebsten aufgeben.

Auch ich… Es gibt immer wieder Phasen, an denen ich alles hin­schmeißen möchte auf­grund der Ignoranz und Blödheit der Masse. Doch dann sehe ich diese grünen „Spit­zen­po­li­tiker“ oder einen George Soros, eine Mario­nette wie Selenskji oder eine Christine Lagarde, und dann kocht das Blut in mir. Diesen Zeit­ge­nossen muss das Handwerk gelegt werden. Meinen Söhnen kann ich eine Zukunft in der Neuen Welt­ordnung nicht zumuten und werde deshalb alles geben. Jeden­falls sind in solchen oder ähn­lichen Phasen ein paar auf­mun­ternde und uns an unseren See­len­auftrag erin­nernde Worte sehr hilf­reich. Und genau da hatte mich Birgit Schachners Buch berührt. Die Autorin hat ein paar nette Schmankerl ein­gebaut, die gewisse „Knöpfchen“ in uns drücken und uns wieder wach und bewusst werden lassen. Eine kleine Kost­probe ihrer Schreib­kunst finden Sie hier: Lese­probe

Dass ich das Buch von Dr. Martin Haditsch ver­legen werde, hatte ich bereits im letzten News­letter berichtet, und ich glaube, ich erwähnte auch Vera Wagners neues Projekt „Wenn das die Geimpften wüssten“, aber es kommt noch mehr… lassen Sie sich überraschen!

Jeden­falls habe ich im Moment einen Orts­wechsel nötig und fliege nach La Palma, um dort nach dem Vul­kan­aus­bruch nach dem Rechten zu sehen – und vor allem nach meiner Mutter.
Aber ich fliege nicht alleine: Neben meiner Liebsten fliegt auch das neue Manu­skript von Prof. Manfred Krames mit, das er mir letzte Woche zusandte und das ich schnell noch bei den anderen Pro­jekten dazwi­schen­ge­schoben habe, weil es auch richtig würzig geschrieben ist. Momen­taner Arbeits­titel: „Gefähr­liche Intel­ligenz – warum der moderne Mensch nicht denken darf“. Als erfah­rener Psy­chologe nimmt er das heutige Bil­dungs­system aus­ein­ander, spe­ziell das sog. „intel­lek­tuelle Lernen an Schule oder Uni“, das unsere Kinder in eine völlig falsche Richtung lenkt.

Das Resultat sehen wir in unserem Bun­destag, der über­wiegend aus Aka­de­mikern besteht, also aus Men­schen, die mit der Rea­lität, also mit dem ganz nor­malen Alltag unsereins, nichts mehr zu tun haben. Mehr dazu dann nach meiner Rückkehr. Sein Buch geht Ende April in Druck.

Artikel bei Den­Un­be­stech­lichen werden jetzt vorgelesen!

Viel­leicht hat es der eine oder andere schon gemerkt: Ab sofort haben alle Text­ar­tikel bei „Den­Un­be­stech­lichen“ eine Vor­le­se­funktion, der Ihnen den Beitrag – bei­spiels­weise während der Auto­fahrt oder im Zug – vor­liest. Zum Bei­spiel hier bei einem Artikel von Daniel Prinz: „Agenda 2030: Fahrplan zur Neuen Weltordnung“

Womit wir beim nächsten Punkt wären – der Daniel Prinz-Woche. Diese Woche bringen wir die zehn besten bzw. meist­ge­le­senen Artikel von Daniel Prinz. Und es ist immer wieder erfri­schend, oder sollte ich nicht besser sagen „ernüch­ternd“, dass seine in den Artikeln vor Jahren ver­öf­fent­lichten Infor­ma­tionen alle Rea­lität wurden.

Papier­preise erheblich gestiegen

Noch etwas, den Verlag betreffend: Weil in den letzten beiden Jahren die Papier­preise so extrem gestiegen sind, müsste nor­ma­ler­weise auch ich die Buch­preise anheben – vor allem auch bei den Nach­drucken bereits erschie­nener Bücher. Da ich das jedoch nicht ver­treten kann und viele Leser auf den Geld­beutel schauen müssen, bleibt nur die Mög­lichkeit – wie jetzt beim Nach­druck von „Wenn das die Pati­enten wüssten“ – vom Hard­cover auf Paperback umzu­steigen. Nur so kann ich den bis­he­rigen Preis halten. Also bitte nicht wundern.

Beim über­nächste Woche erschei­nenden Nach­druck von „Mein Vater war ein MiB 2 – Missing link“ musste ich, um den Ver­kaufs­preis von 33 Euro halten zu können, vom extrem teuer gewor­denen rein­weißen, holz­freien Papier auf das creme­weiße umsteigen, das ich auch in allen anderen Büchern ver­wende. Auch hier bitte ich um Verständnis.

Und ich bitte auch um Ver­ständnis, dass ich jetzt zwei Wochen keine Emails beant­worte oder signierte Bücher ver­sende. Ich brauch mal eine Auszeit… 🙂

Dann bis bald und in alter Frische

Euer Jan