Mit Säure! Grüne Minis­terien lassen Atom­kraft­werke ohne Geneh­migung zer­stören (Video)

Am Samstag nimmt unsere Bun­des­re­gierung die letzten Atom­kraft­werke vom Netz. Mitten in der Ener­gie­krise. Deutsch­lands scholzt sich ab! 

Der Atom-Aus­stieg ist nicht nur ener­gie­po­li­ti­scher Wahnsinn, er wird auch Leben kosten. Es werden Men­schen sterben – bis zu 800 pro Jahr sterben in Deutschland – weil grüne Ideo­logen zusammen mit SPD und FDP die sau­berste und zuver­läs­sigste aller Energie-Quellen abschalten.

Die Erklärung dafür ist so simpel wie logisch: Wenn die Atom­kraft­werke abge­schaltet werden, fallen 33 Mil­li­arden Kilo­watt­stunden sau­berer Strom einfach weg. Und die müssen irgendwie kom­pen­siert werden.

Sie ahnen es, womit: mit Kohle – der schmut­zigsten Form von Energie, die es gibt. Das haben For­scher aus den USA und Groß­bri­tannien berechnet, die Details sehen Sie in der Sendung!

Dieser 15. April 2023 wird als ein his­to­ri­scher Tag in die deutsche Geschichte ein­gehen. Es wird der Tag sein, an dem die grünen Ideo­logen in ihren Par­tei­zen­tralen einen his­to­ri­schen Sieg feiern. Und Deutschland eine his­to­rische Niederlage.

Es wird der Tag sein, an dem ein Expe­riment startet, dessen Ausgang im aller­besten Fall ungewiss ist.

Im wahr­schein­lichsten Fall aber ver­heerend für unseren Wohl­stand und die Bedeutung der deut­schen Wirt­schaft in der Welt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden