Birgit Schachner spricht “WIR SIND VIELE”

Liebe Licht­ge­schwister,

nicht wir müssen aus dem ‘System’ raus −
das System muss aus uns raus.

Bei all den vielen Auf­klä­rungs­bü­chern, in denen man uns helfen will, unser Denken über die äußeren Umstände zu klären, geht dieses Buch einer Hei­lerin den anderen Weg, nämlich unserer Seele und unserem Geist auf die Sprünge zu helfen. Das berühmte ‘Erwachen’ der Men­schen ist eigentlich ein Befreien von den vielen gedan­ken­losen Ange­wohn­heiten, ein Frei­werden durch BewusstSein und Selbstbewusstsein.

Die Autorin ergänzt nun ihr Buch ‘WIR SIND VIELE’ durch hoch­in­ter­es­sante Erklärungen.

In 1. Teil ihres Pod­casts (12 Minuten) nimmt sie uns mit auf die Reise in Exis­tenz­ebenen von Körper, Seele und Geist. Wir erfahren, was es heißt, als spi­ri­tuelle Wesen Erfah­rungen als Mensch auf dem Planet Erde zu machen.

Trotz Tiefgang und Höhen­flügen bleibt Birgits Humor auf dieser Reise dabei nicht auf der Strecke.

Gönnt Euch diese seltene innere Auszeit des Kopfes!

klick mich

Wer ihr Buch noch nicht kennt, dem kann ich helfen.

  

»WIR SIND VIELE«
Ein Mutmach-Buch in tur­bu­lenten Zeiten

von Birgit Schachner

 Paperback mit 185 Seiten

21,– € (in D versandkostenfrei)

Sofortige Lie­ferung