P f i n g s t g e i s t – wir brauchen DICH wieder !

Liebe Licht­ge­schwister,

im Neuen Tes­tament wird vom Pfingst­wunder berichtet, wie der Heilige Geist mit einem Brausen aus dem Himmel kam, er sich wie Feuer auf alle legte und dazu führte, dass alle Jünger vom Hei­ligen Geist erfüllt wurden und wieder die Wahrheit erkannten, ver­kör­perten und sprachen.
Denn alles kreiste um die Frage: Wie geht das jetzt weiter mit uns (ohne Jesus), so wie heute mit unserer mani­pu­lierten, doch inzwi­schen erwa­chenden Menschheit?

Das war damals eine Gött­liche Intervention.

Kann das bitte jetzt wieder geschehen?

Auf unserem wun­der­schönen Pla­neten herrscht seit Jahr­tau­senden der Kampf zwi­schen Licht und Dun­kelheit, dessen End­phase wir jetzt erleben. Geliebter, großer Bruder Jesus, wir erleben DICH jetzt nicht mehr als gekreu­zigter Kar­freitag-Jesus, sondern als seg­nenden Oster-Jesus (wie in Rio), als ‚Licht der Welt‘ und als mäch­tigen, kos­mi­schen Christusgeist.

 Gött­licher Geist, hilf uns bitte,

dies als das neue Chris­tus­be­wusstsein auf­nehmen zu können!

Anstelle des aber­ma­ligen Unter­gangs der gott­los­ge­wor­denen Welt, wie es bereits bei Lemuria und Atlantis geschehen sein soll, gibt es diesmal einen ‚Gött­lichen Plan‘ für die mensch­liche Bewusst­seins-Evo­lution hin zu einer fried­lichen Lichtwelt. Unser wun­der­schöner Planet, unsere gött­liche Mutter Erde, wird erlöst von allem Dunklen — und die Erlösung hat bereits begonnen.

 Gött­licher Geist, hilf uns bitte,

zu aktiven Mit­schöpfern zu werden!

Unser Kosmos und unsere Galaxis und unser Son­nen­system sind voller Leben und anderen höher­schwin­genden, also licht­vollen Zivi­li­sa­tionen, die uns in unserem ‚Auf­stiegs­prozess‘ geduldig helfen, wie auch alle bis­he­rigen Weis­heits­lehrer als Auf­ge­stiegene Meis­te­rinnen und Meister und unsere Familien und Ahnen in der Geis­tigen Heimat. Viel Licht und Liebe und Segen sind zu uns unterwegs.

 Gött­licher Geist, hilf uns bitte,

uns diesem gött­lichen Feld der Liebe anzuschließen!

„Habt gerade in schweren Zeiten Urver­trauen, dass alles letzt­endlich ins große Gute hin­ein­führen wird. Es gibt eine Licht­macht, die unauf­haltsam alles Leben ins Licht erhebt, in die Liebe, in die Freiheit und in die Har­monie.“  (Tages­bot­schaft emp­fangen vom Brigitte-Devaia)

 Gött­licher Geist, hilf uns bitte

und stärke unser unum­stöß­liches Gottvertrauen!

Zurzeit strömt eine Flut von gött­lichem Pho­to­nen­licht auch zu unserem Pla­neten mit allen seinen lebenden Wesen, die es uns ermög­licht, uns leichter auch von inneren Anbin­dungen und angst­vollen Anklam­me­rungen an die alten Lebens­um­stände und Glau­bens­bilder zu befreien.

 Gött­licher Geist, hilf uns bitte,

beglü­ckende Visionen unserer strah­lenden Zukunft zu kreieren!

 „Jeder von Euch hat min­destens eine Aufgabe zum Wohle aller und der Gemein­schaft allen Lebens mit ins Erden­leben gebracht. Euer Leben ist dann von höchstem Glück erfüllt, wenn ihr auf dem Weg seid, diesen Auftrag zu erfüllen.“ (Tages­bot­schaft emp­fangen von Brigitte-Devaia)

 Gött­licher Geist, hilf uns bitte

und schütze alle Mutigen und Auf­wecker unter uns!

Im Gleichnis vom ver­lo­renen Sohn (Lk. 15,11–32) (für mich das aller­schönste Gleichnis im N.T.) ist jeder von uns als Tochter oder als Sohn herzlich will­kommen und auf dem Weg zurück zum gött­lichen Ursprung ent­steht der neue Lichtmensch.

 Gött­licher Geist,

lass uns bitte wei­terhin Deine Liebe spüren!

Unsere DNS ist eine Quan­ten­ma­schine, die von unserem Bewusstsein erzeugt wurde. Um aus dieser digi­talen Mani­pu­lation zu gelangen, müssen wir zum einen diese erkennen und zum anderen erkennen, dass wir mit jedem Gedanken unsere Zukunft erschaffen.“ (Eli­sabeth Götz)

Gött­licher Geist, hilf uns bitte,

unsere geschwächten Schöp­fer­kräfte zu aktivieren.

Lasst uns dort hin­ein­gehen und fühlen, als wäre Deutschland bereits befreit. Wir sehen erwachte Men­schen, die jubeln und wir hören ihr Lachen und spüren ihre Freude. Wir spüren, wie die Tierwelt auf­atmet und die Natur erblüht. Wir fühlen, wie der deutsch­spra­chige Raum in der Liebe erblüht. Wir spüren jetzt schon, wie es sich anfühlt, wenn die Liebe in allen Völkern der Erde herrscht, Schutz und Grenzen unnötig sind und alle Men­schen in Frieden und Har­monie leben.

Möge sich nun jeder von Euch auf seine indi­vi­duelle Art in diese Pfingst­energien ver­senken und sich dabei mit uns allen vernetzen.

  Danke! Danke! Danke!

So ist es!

Euer JOH

www.bewusstseins-erweiterungen.de