Die Aku­punktur-Revo­lution von Tesla — QS24 Gesund­heits­fern­sehen (Video)

Als erst einer von 5 Experten betreibt Stefan Zander eine Hoch­fre­quenz-Aku­punktur, welche nicht nur ein mehr an Energie zur Zelle führt, sondern auch das ganze Milieu der Zelle und das Milieu über den gesamten Meridian-Verlauf zum Fliessen bringt. 

Nach Ansicht chi­ne­si­scher Ärzte hilft Aku­punktur bei einer Vielzahl von Krank­heiten und lindert ins­be­sondere die oft begleitend auf­tre­tenden chro­ni­schen Schmerzen. Aku­punktur hat im Rahmen der Tra­di­tio­nellen Chi­ne­si­schen Medizin (TCM) eine jahr­tau­sen­dealte Geschichte.

Oft wird Aku­punktur im Verbund mit Heil­kräutern, Mas­sagen, Bewe­gungs­the­rapie, Ernäh­rungs­be­ratung und Diät ein­ge­setzt. Der Mensch wird als Ganzes gesehen und auch ent­spre­chend behandelt. Krank­heiten sind nach der TCM Aus­druck einer gestörten Kör­per­har­monie. Wenn die Ener­gie­kon­zepte Yin und Yang sich nicht in einem har­mo­ni­schen Gleich­ge­wicht befinden, ist auch der Fluss der Lebens­en­ergie Qi gestört.

Das Ziel einer Aku­punktur-The­rapie ist es daher, die Lebens­en­ergie Qi wieder unge­hindert fließen zu lassen.

Und mit dem Cell­tuner, eine Tesla-Tech­no­logie, lässt sich nun auch die Hoch­fre­quenz-Energie punkt­genau plat­zieren. Eine Revolution.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden