Die Trennung der Zeit­linien hat begonnen — Interview mit Reiner Feistle (Video)

Vor etwa einem Jahr hatten Reiner Feistle und seine Familie ein sehr selt­sames Erlebnis. Sie konnten es zunächst nicht ein­ordnen, begriffen aber später: 

Die Trennung der Zeit­linien hat begonnen – und sie haben es am eigenen Leib erfahren!

Wie fühlt es sich an, eine andere Rea­lität als die Men­schen um einen herum wahr­zu­nehmen? Was hat dieses Erleben mit ihm gemacht?

So viel sei ver­raten: Seit Reiner sich auf diese neue Energie ein­lässt, hat sich sein ganzes Leben verändert.

Im Interview berichtet er von seiner prä­genden Erfahrung sowie seinen Visionen und Träumen, die sich teil­weise schon erfüllt haben. Und er ist sich sicher: Was jetzt auf die Menschheit zukommt, wird in die Geschichts­schreibung eingehen.

Erfahre, wie du mit den starken Energien, die jetzt auf uns ein­wirken, umgehen und sie zu deinem eigenen Wachstum nutzen kannst!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden