(von MFG-Österreich)
Heute tauchen wir tief in die wissenschaftlichen Aspekte des Klimawandels ein, geführt von dem promovierten Physiker Dr. Bernhard Strehl. Doch wie gut verstehen wir wirklich das Klima und dessen komplexe Mechanismen? Ist unsere Wahrnehmung durch Mainstream-Medien und politische Agenda verzerrt?
Dr. Strehl durchleuchtet die Unterscheidung zwischen Wetter und Klima, die Rolle des Wasserdampfs als entscheidendes Treibhausgas, bevorstehende natürliche Temperaturänderungen und die Auswirkungen von politischen Entscheidungen — einschließlich des EU-weiten Verbots von Verbrennungsmotoren. Gleichzeitig stellt er wichtige Fragen: Haben wir genug Bildung und kritisches Denken, um die Realität der Klimasituation zu erkennen? Wird die junge Generation, insbesondere die Klimaaktivisten, von den politischen Narrativen manipuliert?
Begleite uns auf dieser aufschlussreichen Reise, um das Klima und die damit verbundenen politischen Entscheidungen besser zu verstehen. Können wir zusammen durch Bildung und kritisches Denken die Herausforderungen unserer Zeit meistern?
Quelle: MFG-Österreich (Menschen-Freiheit-Grundrechte Österreich)