
So beschäftigt sich Nehls bereits seit Jahren mit dem menschlichen Gehirn und hat hierzu im Buch “Das erschöpfte Gehirn” einige interessante Thesen publiziert.
In seinem neuesten Buch “Das indoktrinierte Gehirn” beschreibt der ehemalige Marathonläufer, wie ein neuropathologischer Angriff auf unser autobiografisches Gedächtnis stattfindet und wie dies systematisch von einer technokratischen Elite getan wird.
So sollen die Corona-Maßnahmen der Startschuss für den Übergang in eine “schöne Neue Welt” darstellen, in der wir gefällige und programmierte Wesen werden.
Wir sprechen im Interview ausführlich über den “hippocampalen Angriff”, warum dieser Teil des Gehirns wichtig ist und weshalb die Coronakrise aus Nehls Sicht inszeniert worden ist, um den Menschen mental zu schwächen.

























Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.