Überall tauchen Riesen auf — Das kann man nicht ver­schweigen! (Video)

Die sume­rische Zivi­li­sation erzählt von einer Rasse von Riesen, die über die Sumerer herrschten, und es gibt viele Dar­stel­lungen von ihnen. 

Sume­rische Auf­zeich­nungen sprechen von einem Rie­sen­könig namens Gil­ga­mesch, der 126 Jahre lang regierte. Er wird von den Gelehrten im All­ge­meinen als eine tat­säch­liche his­to­rische Figur ange­sehen, da Inschriften gefunden wurden, die die Existenz anderer mit ihm ver­bun­dener Figuren bestätigen.

Im alten Ägypten gibt es Hun­derte von Dar­stel­lungen von Riesen, und die ägyp­ti­schen Auf­zeich­nungen beschreiben die alten Pha­raonen-Dynastien als eine Rasse von großen Riesen, und es wurden auch Hun­derte von Rie­sen­sar­ko­phagen gefunden, aber die Mumien dort wurden lange geplündert.

Das Buch Genesis, das erste Buch der hebräi­schen Bibel und des Alten Tes­ta­ments, erzählt uns die Geschichte eines alten Rie­sen­ge­schlechts namens Nephilim. Die Geschichte der Nephilim-Riesen wird in einem anderen alten Manu­skript — dem Buch Henoch — weiter ausgearbeitet.

Offenbar haben sich die Wächter, die gefallene Engel waren, mit den Frauen auf der Erde gekreuzt, und als Ergebnis wurden die Nephilim-Riesen geboren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden