Die sumerische Zivilisation erzählt von einer Rasse von Riesen, die über die Sumerer herrschten, und es gibt viele Darstellungen von ihnen.
Sumerische Aufzeichnungen sprechen von einem Riesenkönig namens Gilgamesch, der 126 Jahre lang regierte. Er wird von den Gelehrten im Allgemeinen als eine tatsächliche historische Figur angesehen, da Inschriften gefunden wurden, die die Existenz anderer mit ihm verbundener Figuren bestätigen.
Im alten Ägypten gibt es Hunderte von Darstellungen von Riesen, und die ägyptischen Aufzeichnungen beschreiben die alten Pharaonen-Dynastien als eine Rasse von großen Riesen, und es wurden auch Hunderte von Riesensarkophagen gefunden, aber die Mumien dort wurden lange geplündert.
Das Buch Genesis, das erste Buch der hebräischen Bibel und des Alten Testaments, erzählt uns die Geschichte eines alten Riesengeschlechts namens Nephilim. Die Geschichte der Nephilim-Riesen wird in einem anderen alten Manuskript — dem Buch Henoch — weiter ausgearbeitet.
Offenbar haben sich die Wächter, die gefallene Engel waren, mit den Frauen auf der Erde gekreuzt, und als Ergebnis wurden die Nephilim-Riesen geboren.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.