Bild Pixabay.com Autor Sammy-Sander

Wenn der „Schock­effekt“ ein­ge­setzt hat – das Spiel „Die Guten gegen die Bösen“ erklärt (Video)

Die Ukraine ist von der Netzhaut ver­schwunden und hat Israel gekonnt auf die Netzhaut der Massen gesetzt. David Icke (immer eine False Flag, nie ein Hoax) durfte eine E‑Mail eines Freundes aus Israel lesen und so sind Zehn­tau­sende von kri­ti­schen Denkern davon über­zeugt, dass etwas nicht stimmt, aber dass es trotzdem ein scho­ckie­rendes Erlebnis war; und merken dabei nicht, dass ein solcher Zeu­gen­be­richt auch Teil der psy­chol­gi­schen Ope­ration ist. Ein Gast­ar­tikel von Martin Vri­jland

 

Ob bewusst oder unbe­wusst; die Men­schen lassen sich von dem, was sie im Fern­sehen oder in den sozialen Medien sehen, beein­flussen und nehmen es als ihre Wahrheit an. In Israel wird der Film von Leucht­ra­keten und koor­di­nierten Explo­sionen begleitet, damit er sich lebensecht anfühlt.

Der „Shock and Awe“ ‑Effekt hat dafür gesorgt, dass das israe­lische Volk keine Mög­lichkeit mehr hat, sich Netanjahu zu wider­setzen, der eine Kriegs­re­gierung gebildet und der Hamas den Krieg erklärt hat. Dies gibt ihm effektiv dik­ta­to­rische Macht im eigenen Land. 

In den USA und Europa sind wir von der Ukraine zu Israel über­ge­gangen, und seit einer Woche sind die Titel­seiten voll mit dra­ma­ti­schen Geschichten und Bildern über Israel. Damit haben wir die Dut­zende bis Hun­derte von Mil­li­arden aus dem Ukraine-Krieg schnell vergessen.

Das ist prak­tisch, denn bevor man sich ver­sieht, fangen die Leute an, nach­zu­denken und zu hin­ter­fragen, ob ein Krieg wirklich so viele Mil­li­arden kosten sollte.

Der Ukraine-Kriegsfilm ist von der Netzhaut ver­schwunden, und genau das schien die Absicht zu sein.

Inzwi­schen hat der am Leben gebliebene Amts­in­haber Henry Kis­senger gesagt, dass die jah­re­lange Politik des Imports von Flücht­lingen und anderen Kul­turen viel­leicht doch nicht so klug war, denn die Medien zeigten uns Bilder von meh­reren Städten in den USA und Europa, in denen diese Men­schen anderer Kul­turen zu Ehren der Hamas-Anschläge in Israel feierten.

Sehen Sie, solche Ver­samm­lungen wurden wahr­scheinlich auch zum Nutzen der Film­pro­duktion orga­ni­siert. Man muss den Ein­druck haben, dass die Span­nungen zwi­schen den beiden Lagern erheblich zunehmen. (Tricks und Täu­schungen? Kriegsfilm Israel auf der Netzhaut, Kriegsfilm Ukraine auf der Netzhaut (Video))

Donald Trump hat unter­dessen gesagt, Netanjahu habe Fehler gemacht. Damit meint er ver­mutlich, dass Netanjahu härter gegen den Iran hätte vor­gehen müssen. Trump führte das Bei­spiel des ira­ni­schen Generals Sol­eimani an, dessen Tötung durch einen Droh­nen­an­griff im Jahr 2020 er per­sönlich ange­ordnet hatte.

Donald Trump blames Net­anyahu for massive intel failure.

„You talk about the intel­li­gence, or you talk about some of the things that went wrong over the last week, they’ve got to straighten it out because they’re fighting poten­tially a very big force. They’re fighting… pic.twitter.com/yPSmkgSzaG

— The News Lane (@TheNewslane) October 12, 2023

Außerdem zeigt Trump mit dem Finger auf Joe Biden, der 6 Mil­li­arden Dollar an den Iran über­wiesen und gleich­zeitig 5 Gefangene frei­ge­lassen hat. Und wie in einem frü­heren Artikel erwartet, gibt es Gerüchte über west­liche Gelder und Waffen, die von der Ukraine aus an die Hamas fließen.(Leicht­gläubige „Wahr­heits­gläubige“ glauben immer noch, dass der Russland-Ukraine-Krieg real ist)

Es ist äußerst schwierig, sich darüber im Klaren zu sein, dass wir es mit Kriegs­film­pro­duk­tionen zu tun haben, mit Kriegs­filmen, die die Massen ansprechen sollen.

Es geht darum, das Span­nungsfeld auf­recht­zu­er­halten und zu ver­größern, den Fokus von der Ukraine auf Israel zu ver­lagern und Frus­tration über einen Deepstate auf­zu­bauen, der alles eska­lieren lässt und die Dinge immer weiter verschlimmert.

Das Video unten gibt eine gute Zusam­men­fassung des koor­di­nierten Spiels, in dem die Judas­ziegen in den alter­na­tiven Medien eine füh­rende Rolle spielen, um die Herde hinter sich zu scharen. Sie können ihnen helfen, auf­zu­wachen und zu begreifen, dass wir das Bewusstsein sind.

Typen wie Alex Jones und Andrew Tate dürfen dazu bei­tragen, das Spiel Pro Israel gegen Pro Hamas auf­recht­zu­er­halten, während David Icke die Albert Pike-Karte ziehen und sagen darf, dass es sich um ein sata­ni­sches Kraftfeld handelt und dass es unsere Lebens­en­ergie ernten will(was er ‚loosh‘ nennt); dabei ersetzt er beque­mer­weise das Wort Luzifer in dem Brief von Pike aus dem Jahr 1871 durch Satan und lenkt damit von der Tat­sache ab, dass wir nicht nur in einer Simu­lation leben, sondern in einer luzi­fe­ri­schen Simu­lation. (Nein! Drei Welt­kriege, 1871 von Hochgrad-Frei­maurer Albert Pike vor­her­gesagt)

Es ist an der Zeit, zu erkennen, dass wir in einer luzi­fe­ri­schen Simu­lation leben und dass das Drehbuch feststeht.

Die Judas­ziegen müssen die Erwachten über das Erwachen zu der (ansonsten völlig rich­tigen) Erkenntnis, dass wir Bewusstsein sind, ein­fangen. In der Tat ist dieses Erwachen not­wendig, damit die Men­schen in die Licht­tun­nel­falle oder in die Falle des Über­gangs in die fünfte Dimension tappen (zwei Wege, die zum selben Ziel führen), so dass sie wei­terhin in den luzi­fe­ri­schen Simu­la­ti­ons­zyklus zurück­ge­führt werden.

Luzifer ist der Name des Spiels und das sata­nische Kraftfeld ist Teil des Dreh­buchs. Trump könnte bald helfen, mit dem sata­ni­schen Deepstate auf­zu­räumen, und damit das geschieht, muss die ganze Welt erst einmal dieses große Übel in ihren Köpfen haben, damit sie den Retter, den Messias Trump, umarmen.

Hier einige Kom­mentare von Lesern zu diesen Ausführungen:

Wenn man einmal durch­schaut hat, wie die Medien funk­tio­nieren, dann ist es ein­facher zu erkennen, dass Kriege insze­niert sind.

Wie bei vielen Dingen. Eine Sache zu ver­stehen, um eine andere zu verstehen.

Das sind wichtige Punkte, die wesentlich sind. Sobald Sie einen solchen Schlüs­sel­punkt durch­schauen, werden Sie sehen, dass sie jedes Mal die­selbe Taktik für einen bestimmten Hoax oder FF (False Flag) verwenden.

Aber es ist nicht einfach, denn es ist ziemlich viel, alles zusammen. 

Aber wie Martin schon sagte: Jeder, der ein Bewusstsein hat, wird selbst for­schen. Andere sehen viel­leicht, was vor sich geht, aber sie sehen nicht, warum es vor sich geht.

Die meisten, die ich kenne, denken dann sowieso zu leicht darüber nach.

Sie zeigen zwar wei­terhin Interesse und hören sich an, was Sie sagen, aber weil sie sich die Quelle nicht selbst ansehen, kommt alles immer als zu ver­rückt rüber.

Wie viele Bei­spiele und Logiken muss man noch schlucken, um auch nur die ein­fachsten Muster zu erkennen? Hoff­nungslos gewöhnlich.

Das ist für mich immer noch ziemlich schwierig zu akzep­tieren, denn die sind viel weiter fort­ge­schritten als der durch­schnitt­liche NPC (der nicht eine Sekunde lang auf­ge­wacht ist und es auch nie sein wird. Ich habe mich deshalb schon lange von denen verabschiedet)

Und immer noch ziemlich nah dran zu sein. Und jeden Tag sehen.

Dabei ist mir klar geworden, dass es meiner Meinung nach wirklich nur wenige von uns gibt, die das so sehen.

Aber das gehört nun mal dazu. Am Ende geht es sowieso nur um einen selbst. Wenn man es einmal gesehen hat, kann man es nicht mehr vergessen.

Das war wieder einmal direkt auf den Punkt gebracht, Martin.

Wir stehen also kurz davor, fach­män­nisch aus der gefälschten Neuen Welt­ordnung her­aus­ge­schleudert zu werden, direkt in die tie­feren Schichten der unsicht­baren Klauen des (Möchtegern-)Bewusstseinsschredders. Wird bis dahin noch Platz für einen Martin Vri­jland-ähn­lichen Sound sein? Damit meine ich nicht eine Gegen­stimme, denn das ist der modus ope­randi, wie er jetzt so schön mit den „Rettern“ der gefälschten neuen Welt­ordnung gespielt wird. Nein, ich meine einen nuan­cierten, alles öff­nenden Ton (Martins Ton).

Oder wird es dann so sein, dass der damalige Zen­sur­ap­parat, den das Volk frei­willig über­nommen hat, dafür gesorgt hat, dass die wirk­liche Wahrheit nicht mehr ver­kündet werden kann? 

Und wird es dann auch so sein, dass das dann noch ver­bliebene „gefangene“ Bewusstsein aus einem ganz anderen Fass zapfen muss, um auf seinen ursprüng­lichen gemein­samen Nenner „zurück­kehren“ zu können?

Auf­schluss­reiches Video, habe es sofort auf meinem X‑Account geteilt.

Aber dank der kogni­tiven Dis­sonanz werden wir nicht mehr viele Leute auf­wecken (und dank Schattenbannern).

Jeder weiß es sowieso besser, auch die­je­nigen, die nie recher­chiert haben.

Sicherlich wird der Anti­christ dank der vielen dummen Ame­ri­kaner (Ergebnis von Fluorid im Trink­wasser) genügend Anhänger finden, um diese dop­pelte Agenda erfolg­reich umzusetzen.

Wir werden die Min­derheit bleiben, die niemals gewinnen kann.

Außer für unsere eigenen Seelen, die frei sein werden.

Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quellen: PublicDomain/martinvrijland.nl am 16.10.2023

Am 28. April 2020 erschien „Der Hol­lywood-Code: Kult, Sata­nismus und Sym­bolik – Wie Filme und Stars die Menschheit mani­pu­lieren“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Con­tagion und das Coro­na­virus, oder wie aus Fiktion Rea­lität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Fre­quenzen, Agenden und Geheim­dienste: Zwi­schen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon  ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel: „Pop­stars als Elite-Mario­netten im Dienste der Neuen Corona-Welt­ordnung“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Ver­schwörung: Pop­stars, Hits und Video­clips – für die per­fekte Gehirn­wäsche“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Wes­tern­hagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hol­lywood-Code 2: Pro­phe­tische Werke, Alien-Agenda, Neue Welt­ordnung und Pädo­philie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Die Alien-Agenda: Science-Fiction Dar­wi­nismus “.

Dieser Artikel erschien zuerst bei pravda-tv.com