»Was du sehen wirst, wirst du nicht ver­gessen können!« – Die brutale & geheime Welt der Pädo-Sadisten!

Der Skandal-Prozess um den Schau­spieler und Pädo-Sadisten und Frei­maurer Florian Teicht­meister machte nicht nur seine per­sön­lichen Abgründe sichtbar, sondern auch die der pädo­kri­mi­nellen Szene.

Denn „Kin­der­jäger“ und „Kin­des­miss­braucher“ schrecken vor nichts zurück, um ihre abar­tigen Triebe zu befriedigen.

Hier bestellen

Nichts ist tabu – nicht einmal das Undenkbare!

Anfang Sep­tember 2023 wurde der öster­rei­chische Schau­spieler und Frei­maurer Florian Teicht­meister vom Wiener Land­ge­richt schuldig gesprochen, Zehn­tau­sende Dateien mit Dar­stel­lungen von Kin­des­miss­brauch besessen und durch Wei­ter­be­ar­beitung her­ge­stellt zu haben.

Das daraus resul­tierte Urteil war jedoch ein Skandal, erhielt der Pädo-Sadist mit äußerst abar­tigen Kinder-Ver­ge­wal­ti­gungs­fan­tasien doch nur eine zwei­jährige Bewäh­rungs­strafe. Inklusive The­rapien und Drogentests.

Tat­sächlich kur­sieren in der pädo­kri­mi­nellen Szene bru­talste Film­pro­duk­tionen mit Kindern und Babys im sado­ma­so­chis­ti­schen Bereich mit Gewalt‑, Ver­stüm­me­lungs- und Fol­ter­szenen. Die kri­mi­nellen Pro­du­zenten erfüllen beinahe alle geheimen Wünsche und Phan­tasien ihrer Kon­su­menten bis hin zu authen­ti­schen Sexualmorden.

Bereits 2015 kam die Uni­ver­sität Ports­mouth zu dem Schluss, dass mehr als 80% der Darknet-Nutzer Web­seiten mit Miss­brauchs­hand­lungen an Kindern aufsuchen.

So heißt es auf einer der­ar­tigen Plattform bei­spiels­weise: „Was du sehen wirst, wirst du nicht ver­gessen können.“

In der­ar­tigen Gewalt- und Fol­ter­videos geht es mit­unter um extremste Folter. Wie etwa die Bena­delung der Geschlechts­teile von kleinen Mädchen oder ihrer Deflo­ration bezie­hungs­weise Anal-Ent­jung­ferung sowie um Schlim­meres und Unaussprechlicheres.

Fakt ist auch, dass die Opfer von Pädo­kri­mi­nellen immer jünger werden. 2018 stellte das Bun­des­kri­mi­nalamt fest, das über ein Drittel unter 10 und 3 % sogar unter 3 Jahre alt sind.

Pro­filer Adolf Gallwitz und Kri­mi­nal­haupt­kom­missar Manfred Paulus, erklärten bereits 1997:

„Mit Auf­nahmen von tat­säch­lichen Ver­ge­wal­ti­gungen, gequälten Kindern, schmerz­ver­zerrten Gesichtern, blut­über­lau­fenen Körpern, schweren Ver­let­zungen, Kör­per­teilen oder Sex mit toten Kindern lässt sich mehr verdienen.“

2018 ergänzte das BKA:

„Deutlich wird vor allem, dass ver­mehrt ‚live-streaming‘ bzw. ‚on-demand-streaming‘ von sexu­ellen Miss­brauchs­hand­lungen ange­boten wird und regen Absatz zu finden scheint.“

Wie immer geht es um Profit. Macht und Kon­trolle. Und um erzeugte Nach­frage und Angebot.

Trotz aller Abscheu­lich­keiten, die auch im Prozess gegen Frei­maurer Florian Teicht­meister bekannt wurden, sprechen Ver­harm­loser  mit­unter von Verschwörungstheorien.

Und helfen so mit, die Täter zu schützen, damit sie wei­terhin Jagd auf das Freiwild Kind machen können.

Nach­folgend ein paar Fotos, die „Erwach­senen-Folter“ zeigen.

Fotos von Kindern kann und will ich nicht zeigen:

 

 

 

 

 

 

 

 

———————————————

Quelle Fotos: »Beyond the Dutroux Affair – The reality of pro­tected child abuse and snuff net­works«, S. 14/Archiv Grandt

Quellen: Moni­to­ring­be­richt: „Men­schen­handel zum Zweck der sexu­ellen Aus­beutung unter dem Fokus kin­der­por­no­gra­fi­scher Schriften“, Referat IZ 34, BKA – Kri­mi­na­lis­ti­sches Institut: KKF-Aktuell 1/2018, S. 7///Adolf Gallwitz/Manfred Paulus: Grünkram – Die Kinder-Sex-Mafia in Deutschland, Hilden/Rhdl. 1997, S. 20///https://www.zeit.de/news/2023–09/05/kinderpornos-anklaegerin-wirft-teichtmeister-sadismus-vor///https://ppj.at/ppj-paedophilen-paradies-justiz-oesterreich/strategien-der-paedophilen-und-ihrer-netzwerke/


Guido Grandt — Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem Blog des Autors www.guidograndt.de