OLIVER GREYF: »PIZ­ZAGATE 2.0?« – Podesta-Freund wegen des Ver­dachts auf Sex mit Babys in Haft!

Die meisten Leser erinnern sich noch an die (angeb­liche) „Ver­schwö­rungs­theorie“ Piz­zagate, welche ab dem Jahre 2016 die Alter­na­tiven Medien beherrschte und auch im Main­stream­be­reich dis­ku­tiert wurde.

(EIN KOL­LE­GEN­BEITRAG von OLIVER GREYF — inves­ti­ga­tiver Journalist)

Hier bestellen

Dabei wurden Per­sonen aus dem Umfeld der dama­ligen Prä­si­dent­schafts­kan­di­datin Hillary Clinton bezichtigt, einen Kin­dersex-Ring zu betreiben bzw. selber pädo­phile Nei­gungen zu besitzen und Kinder miss­braucht zu haben. Auch Hillary Clinton wurde mal mehr, mal weniger direkt mit solchen Nei­gungen und Hand­lungen in Ver­bindung gebracht.

Grundlage für all das waren geleakte Emails der Podesta-Brüder, die den Wahl­kampf von Clinton unterstützten.

Nähere Infor­ma­tionen erhalten Sie hier:

https://web.archive.org/web/20190116111527/https://www.guidograndt.de/2019/01/16/kollegenbeitrag-der-kreis-schliesst-sich-pizzagate-dutroux-netzwerk-deutsche-polit-elite/

Auch wenn sich in der Tat einige Vor­würfe als Falsch­in­for­mation her­aus­ge­stellt haben, gab es auch viele Aspekte, die der Wahrheit ent­sprachen und ein sehr düs­teres Bild von Clintons Umfeld zeichneten.

Von den Main­stream­m­edien wurde Piz­zagate als unbe­wiesene Ver­schwö­rungs­theorie abgetan.

„Zufällig“ wird jetzt gegen den Jour­na­listen Slade Sohmer ermitelt.

Sohmer war einer derer, die sei­nerzeit am laut­stärksten Piz­zagate als voll­kom­menen Unsinn bezeich­neten, außerdem behauptete er, die Affäre als haltlose Ver­schwö­rungs­theorie ent­larvt zu haben. Und genau gegen diesen Slade Sohmer, der laut Matt Wallace zum „inneren Kreis“ des Zirkels um Hillary Clinton und John Podesta gehört, wird wegen Besitz von Kin­der­por­no­graphie und der Ver­ge­wal­tigung von Babys ermittelt!

So berichtet zum Bei­spiel The People’s Voice:
Ein Main­stream-Jour­nalist und enger Freund von John Podesta, der damit geprahlt hat, Piz­zagate „debunked“ zu haben, wurde (…) inhaftiert.
Slade Sohmer, Chef­re­dakteur von The Recount und Freund des ehe­ma­ligen Hillary-Clinton-Wahl­kampf­leiters John Podesta, wurde letzten Monat wegen Ver­ge­wal­tigung meh­rerer Klein­kinder und Babys verhaftet.

Schon zuvor wurde Sohmer auf­fällig, so berichtet The People’s Voice weiter:
Der Chef­re­dakteur der linken Website The Recount, Slade Sohmer, wurde von Buzzfeed dafür gefeiert, dass er mit Kindern im Alter von 10 Jahren über seine Sexua­lität gesprochen hat.

Für seine „Auf­klä­rungs­arbeit“ bzgl. Piz­zagate erntete er via Twitter sei­nerzeit ein herz­liches Lob von John Podesta, der einer der Haupt­be­schul­digten war.

Im Hin­blick auf Sohmers Ver­haftung heißt es:
Am 17. Oktober beschlag­nahmte die Berkshire Law Enforcement Task Force bei einer Durch­su­chung von Sohmers Wohnsitz in Otis ein Telefon mit Hun­derten von kin­der­por­no­gra­phi­schen Bildern und Videos, wie aus einer vor Gericht vor­ge­legten eides­statt­lichen Erklärung her­vorgeht. Unter den ver­stö­rendsten Inhalten befand sich ein Video, das angeblich von Sohmer auf­ge­nommen wurde und die Ver­ge­wal­tigung einer Min­der­jäh­rigen zeigt (…).
Einige der mehr als 1.300 Fotos und Videos in Sohmers Sammlung zeigen Kinder im Alter von 3 oder 4 Jahren.

Neben den Fotos fand die Polizei auch Text­nach­richten, die Berichten zufolge von Sohmer ver­schickt wurden und in denen Ein­zel­heiten über die Ent­führung und Ver­ge­wal­tigung eines Kindes mit­ge­teilt wurden.* Laut Marianne Shelvey, stell­ver­tre­tende Bezirks­staats­an­wältin von Berkshire, haben diese beun­ru­hi­genden Unter­hal­tungen dem Fall ein „extremes Maß an Grau­samkeit“ verliehen.
Shelvey sagte gegenüber TheWrap, dass dies „einer der unge­heu­er­lichsten Fälle“ sei, den sie je gesehen habe.

Offen­sichtlich halten auch hier mächtige Per­sonen ihre Hände schützend über den Beschul­digten, denn:
Sohmer wurde gegen eine Kaution von 100.000 Dollar (…) freigelassen(…).

Im Moment ist noch Vieles im Unklaren, der Autor des Artikels möchte sich an dieser Stelle nicht an wei­teren Spe­ku­la­tionen betei­ligen, jedoch ver­spricht er, eine kon­se­quente Nach­be­richt­erstattung, sobald neue Erkennt­nisse vorliegen.

———————————–

Ver­wendete Quellen: John Podesta’s Friend, Who ‘Debunked’ Piz­zagate, Arrested for Raping Toddlers – The People’s Voice (thepeoplesvoice.tv)///Matt Wallace on X: „Not only was Piz­zaGate real… it is still hap­pening today! Slade Sohmer, a jour­nalist who runs in the inner circle of Hillary Clinton and John Podesta, was just arrested this week after an exami­nation turned up more than 1,300 por­no­graphic images and videos, hundreds of which… https://t.co/050RXpBqen“ / X (twitter.com)


Guido Grandt — Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem Blog des Autors www.guidograndt.de