Neu­jahrs­bot­schaft 2024 von Jesus Christus

Christus Jesus sagt:

 

Geliebte Seelen,

seid bereit, die Ernte ein­zu­fahren – alles, was ihr gesät, ist auf­ge­gangen, ihr könnt es nur noch nicht erkennen. 

So bleibt wei­terhin zuver­sichtlich, dass ihr und Mutter Erde langsam wieder in Ein­klang kommen, ihr neue Mög­lich­keiten ent­deckt, euch zu ernähren, ohne Raubbau am Boden aus­zuüben. Auch die tech­ni­schen Fort­schritte werden unge­ahnte Erkennt­nisse bewirken, die ihr niemals zu hoffen wagtet. All das beruht auf­grund eures Ver­trauens der licht­vollen Ver­än­derung für den gesamten Planteten.

Auch wenn es für euer Denken nicht vor­stellbar ist, alles wird ein­treten, worauf ihr schon so lange wartet. Eure Seelen sind pro­gram­miert auf den Auf­stieg in neue Dimen­sionen, ihr alle habt euch dazu bereiterklärt. 

So lasst wei­terhin euer See­len­licht aus euren Körpern strahlen in dem Wissen, so auch genau jene zu erreichen, die noch nicht so weit wie ihr vor­an­ge­kommen seid. Seid offen, all jene mit dieser posi­tiven Energie ein­zu­hüllen, damit auch sie ihren Weg der Bewusst­seins­er­wei­terung antreten können. Damit hebt ihr selbst eure Energie täglich an und tut Gutes für die Allgemeinheit.

Die Erden­schwingung ist derzeit sehr hoch, alles ist in Bewegung, im Innen wie im Außen. Ihr könnt es an ver­schie­denen natür­lichen Ereig­nissen wie Unwetter, Vul­kan­aus­brüche, Erd­be­we­gungen usw. beob­achten. Die Erde lebt und ist immer in Veränderung. 

Das Innere wird nun nach außen gekehrt. Dadurch erholt sich der Planet von Ein­griffen, die durch Men­schenhand erschaffen wurden. 

Euer Planet ist wun­der­schön, er gibt euch alles, was ihr für euer Erden­leben braucht. Segnet Mutter Erde in Gedanken wie auch in Ritualen, dankt für die vielen Gaben, die ihr tag­täglich von ihr erhaltet. 

Seid dankbar für alles was ihr erleben dürft –

egal ob positiv oder negativ,

alles ist genauso in Ordnung,

alles dient eurem Aufstieg!!!

 

Es grüßt euch mit licht­voller Energie euer Unter­stützer Jesus Christus!

 

Dankbar emp­fangen am 18. 12. 2023 von Johanna Zimmermann