BUCH von Bri­gitte-Devaia Jost und Johannes Holey: »Unsere licht­volle Zukunft«

Liebe Licht­ge­schwister,

unser Buch

Unsere licht­volle Zukunft –
Große Ver­än­de­rungen für Men­schen, Tiere, Natur und Erde

geht jetzt in Druck und erscheint womöglich noch vor Weihnachten.

Die Mit­au­toren­schaft besteht aus

Bianca Denice AlbrechtBritta Alanee StüvenChar­lotte Dep­pisch, Eliza­betha MerkecGünther WiechmannHeike Antons und Andreas Hösl, Johanna Zim­mermanMedium JohannesMar­garete Frank, Peter GötzTara Eleonore Albers und Ursula Maria Warga.

Es ist ein Buch, das uns von Ängsten befreit,

denn es ist ein wert­volles Gemein­schaftsbuch mit diesen erfah­renen 14 Autorinnen und Autoren voll begeis­terter Schöp­fer­kraft, und ist aus­schließlich mit geistig-spi­ri­tu­ellem Wissen gefüllt, mit erhe­benden Bot­schaften, alter­na­tiven Bera­tungen, Bildern und Weis­heiten, mit prak­ti­schen Anre­gungen, visio­nären Ein­blicken und mit der spür­baren Begeis­terung der daran betei­ligten Autorinnen und Autoren. Dar­unter sind Chan­nel­medien, erfahrene Lebens­be­ra­tungen, Buch­au­torinnen und ‑autoren sowie Geist­hei­le­rinnen und ‑heiler.

Außerdem befasst sich das Buch aus­schließlich mit der ‚Licht­vollen Zukunft‘, endlich die bessere Zukunft, in der wir mit­ein­ander in Freiheit, in Har­monie und in Liebe leben und in der sich unsere Kinder und Kin­des­kinder wie auch die Tiere geborgen fühlen können, unsere Natur wieder gesund und unsere ‚Mutter Erde‘ eine Oase ist.

Außerdem zeigt uns dieses Buch nahezu ein­malig auch das See­len­leben in der Geis­tigen Welt, was das höher­schwin­gende Vorbild der irdi­schen ‚Licht­vollen Zukunft‘ ist. Alle Co-Autorinnen und Autoren sind sich sicher, dass der Plan für eine licht­volle Zukunft in der Geis­tigen Welt bereits vor­handen ist und nun darauf wartet, Schritt für Schritt in unserer Erdenwelt mani­fes­tiert zu werden. Das erklären sie auch ausführlich.

Außerdem sind in unserem Gemein­schaftsbuch viele zukunfts­be­zogene Bot­schaften, z.B. von Christus Jesus, von Mutter Erde, EE Uriel, St. Germain, Ashtar Sheran und meh­reren anderen Wesen­heiten aus der Geis­tigen Welt. Zusätzlich emp­finden wir auch alle unsere eigenen Bei­träge und Berichte als innere Bot­schaften unserer ‚Hohen Selbste‘ und damit auch unserer GOTT-Ver­bun­denheit. Denn Gott und Göttin sind in uns.

Außerdem ver­binden uns 6 ganz­seitig abge­bildete, ener­gie­reiche Gemälde von Bri­gitte-Devaia mit genau dieser hohen Schwingung der ‚Neuen Zeit‘. Man spürt schon die ‚Zukunft der Herzen‘, die jeden gren­zenlos mit Allem in Liebe verbindet.

Außerdem zeigt uns jeder Beitrag Teile der Grund­vor­aus­set­zungen für eine gemeinsame, ‚Licht­volle Zukunft‘: Das Annehmen der Spi­ri­tua­lität und der mit­füh­lenden Liebe. Der Kopf dient nur noch in Ver­bindung mit dem Herzen, um das zu leben, wonach sich unser Herz und unsere Seele wirklich sehnen.

Das Licht ist der Sieger!
Ein solches neues, bewusstes Leben
in unserem befreiten, inneren Licht
wird ‚Unsere licht­volle Zukunft‘.

 

 

 Und die inter­es­sante Buchrückseite

   Unsere licht­volle Zukunft –
Große Ver­än­de­rungen für Men­schen, Tiere, Natur und Erde

von Bri­gitte-Devaia Jost und Johannes Holey

und 14 wei­teren Autorinnen und Autoren

400 Seiten, Paperback

24 € (in D versandkostenfrei)

viel­leicht vor Weih­nachten lieferbar

 

www.devaia-verlag.com

www.bewusstseins-erweiterungen.de