Liebe Lichtgeschwister,
ich freue mich aufs Neue Jahr, nicht nur, weil wir jetzt unser Buch herausgebracht haben »Unsere lichtvolle Zukunft«.
Wer redet nicht alles vom Licht – Lichtkrieger, Lichtmenschen, Lichtzeitalter und vieles mehr – und es gibt nirgends Schalter dafür. Das innere Licht ist nämlich vom Gottesfunken aufwärts alles ein innererProzess – ein wunderwunderschöner und sogar heilsamer.
Und unser zukünftiges Lichtzeitalter braucht Schöpferinnen und Schöpfer –
unzählige und nur liebevolle – es will erschaffen werden.
Zum Beispiel wie hier ….
Noch etwas spricht dafür, unabhängig vom Licht: der Wandel im Jahr 2024:
Im vergangenen ‚Denkbrief‘ vom 9.12. gibt es folgende Passage:
„Egon schreibt auch etwas darüber, was hier hätte passieren sollen, wenn es nach bestimmten Herrschaften gegangen wäre, wir können schon froh sein, dass der sanfte Weg gegangen wird. Die Aussage, dass wir in 12 Monaten, also Ende 2024, unsere Welt nicht wiedererkennen werden, bleibt aber bestehen. Es wird offenbar nicht die großen explosiven Veränderungen geben, es ist ein Prozess, der allerdings auch bereits begonnen hat, wenn man es denn wahrnehmen will. Die Erosion des Systems wurde bereits in 2023 sichtbar und wird sich massiv verstärken. Auch die Veränderung der Menschen gesundheitlich, aber auch geistig ist bereits ersichtlich, bei Letzterem dürfte aber nun ein gewaltiger Schub dazukommen – in unterschiedliche Richtungen, je nachdem, welchen Weg ein Mensch bzw. die Seele gehen möchte.“
Ausführliche Berichte dazu findet Ihr bei unserem Schweizer Geistesfreund Markus Rüegg (www.gemeinschaften.ch) mit begründeten Meinungen von Peter Denk und Egon Fischer (Wenn Egon von ‚Kollegen‘ spricht, meint er seine Partner in der Geistigen Welt). Und die Schlusspassage von Egons Bericht lautet so:
„Viele Menschen werden die Hoffnung verlieren und keinen Ausweg mehr sehen. Aber es gibt bereits genug Menschen in Österreich und Deutschland, die schon seit längerer Zeit wissen, dass die Systeme zerbrechen müssen, und sie haben sich psychisch und mental vorbereitet. Wenn diese Menschen sich auf die kommenden Energien einschwingen, sich von diesen tragen lassen, positiv bleiben und konstruktive Vorbilder für die anderen sind, wird alles nicht so schlimm. Wir amüsieren uns, weil die „Lösung“ vor deiner Nase liegt und du sie nicht siehst. Wenn du dich von den neuen Energien tragen lässt, die Ereignisse nicht persönlich nimmst, sondern wie ein Zuschauer ein Theaterstück beobachtest und dann noch wahrnimmst, wie sich die ganz dunklen Kräfte seit langem bemüht haben, Deutschland völlig zu vernichten und du dann zusehen kannst, wie deren Pläne teilweise auf unvorhergesehene und skurrile Art und Weise scheitern, dann würdest du unter Umständen auch öfters lächeln.
Nun, das Jahr 2024 scheint sehr anders und abwechslungsreich zu werden. Aber wenn ich die Infos der Kollegen richtig verstehe, wird es ein gutes Ende geben.“
Dieser Start in den großen, weltweiten inneren und äußeren Wandel im nächsten Jahr ist energetisch längst angelegt, doch füllen und erfülle müssen wir ihn – trotz dieser Krisen-Regierung in unserem Lande. Sie wirkt überhaupt nicht zukunftsfähig, denn ‚Unsere lichtvolle Zukunft‘ sieht ganz anders aus.
Und wie Egon schreibt:
„Wenn diese Menschen sich auf die kommenden Energien einschwingen, sich von diesen tragen lassen, positiv bleiben und konstruktive Vorbilder für die anderen sind, wird alles nicht so schlimm.“
Daher erscheint unser Gemeinschaftsbuch mit weiteren 14 Autorinnen und Autoren ausgerechnet jetzt sehr passend, denn wir alle sind uns sogar sicher, dass der Plan für eine lichtvolle Zukunft in der Geistigen Welt vorhanden ist und nur darauf wartet, Schritt für Schritt in unserer Erdenwelt manifestiert zu werden.
Es ist ein begeisterndes Buch, das angstfrei macht!
Die interessante Buchrückseite:
Mehr dazu unter www.devaia-verlag.com
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.