Bild cdn.pixabay.com/photo/2023/11/25/16/01/ai-generated-8412010_960_720.png

Die Welt­un­ter­gangsuhr steht jetzt auf 90 Sekunden vor Mitternacht

von Jason Mason

Die Welt­un­ter­gangsuhr, also die Doomsday Clock, steht auch im Januar 2024 wieder auf 90 Sekunden vor Mit­ter­nacht. Sie ist ein Indi­kator dafür, wie nahe die Welt vor einem nuklearen Arma­geddon steht, das sym­bo­lisch um Mit­ter­nacht ein­tritt. Die wich­tigsten Bedro­hungen gehen laut Experten vom unge­bremsten nuklearen Wett­rüsten, dem Krieg in der Ukraine, von Bio­waffen sowie von Künst­licher Intel­ligenz aus. Wobei die finale Gefahr ein Atom­krieg bleibt. Seit dem Januar 2023 steht die Atom­kriegsuhr bereits auf 90 Sekunden vor Mit­ter­nacht, weil die Gefahr einer nuklearen Eska­lation als hoch ein­ge­schätzt wird.

Die Doomsday Clock wurde im Jahr 1947 nach dem Ende des Zweiten Welt­kriegs von den Phy­sikern Robert Oppen­heimer und Albert Ein­stein ein­ge­führt, die an der Ent­wicklung der Atom­bombe im Man­hattan Project mit­ge­wirkt haben. Damals stand sie auf 7 Minuten vor Mit­ter­nacht. Dazu wurde das Bul­letin of the Atomic Sci­en­tists gegründet, das sich seit 1945 mit der Atom­kriegsuhr befasst. Jeden Januar wird die Welt­un­ter­gangsuhr der aktu­ellen Lage ange­passt und sie steht wie gesagt seit 2023 so nahe vor Mit­ter­nacht wie seit langem nicht mehr. Es gab bereits Sorgen, als sie im Jahr 2020 auf 100 Sekunden vor Mit­ter­nacht gestellt worden ist. Seitdem denken viele Wis­sen­schaftler, dass die Welt kurz vor dem Untergang steht.

Am 23. Januar 2024 wurde die Uhr erneut ent­hüllt und blieb auf der­selben Position wie letztes Jahr. Das ist kein Indi­kator, dass die Welt stabil ist, sondern das Gegenteil davon. Gefahren wie Nukle­ar­waffen, Kli­ma­wandel, Bio­waffen und die Ent­wicklung von Künst­licher Intel­ligenz als auch zwei anhal­tende Kon­flikte in der Ukraine und zwi­schen Israel und Palästina gefährden die nukleare Sta­bi­lität, weil zwei Staaten invol­viert sind, die über Atom­waffen verfügen.

Die andere Bedrohung geht vor allem von ent­wor­fenen Pan­demien aus, welche durch syn­the­ti­sches Bio-Engi­neering aus­gelöst werden, die wahr­scheinlich bald von KI-Anwen­dungen beschleunigt werden. Dadurch ent­stehen neue Erreger, die anste­ckender und töd­licher sein werden, als jede in der Natur vor­kom­mende Krankheit. Im Zuge der Präsenz von Bio-Waf­fen­pro­grammen auf der ganzen Welt werden diese Bio-Waffen zu einer regu­lären Gefahr in vielen Ländern der Welt.

Im Jahr 2024 sehen die Experten in erster Linie die Fort­schritte bei der Ent­wicklung von Künst­licher Intel­ligenz als die gefähr­lichste Krise. Sie selbst wird als eine exis­ten­zielle Bedrohung für die Menschheit ange­sehen. Das deshalb, weil sie ein Mul­ti­pli­kator für die Ent­wicklung von nuklearen oder bio­lo­gi­schen Waffen betrachtet wird. KI ist aber auch ein Werkzeug für die Ver­breitung von KI-basierter Des­in­for­mation. Das sorgt dafür, dass Demo­kratien und Regie­rungen Pro­bleme bekommen wei­terhin zu funk­tio­nieren, spe­ziell in Kom­bi­nation mit anderen kata­stro­phalen Bedrohungen.

 

Die gesamte Medien-Industrie hat für das Jahr 2024 massive Ent­las­sungen von Mit­ar­beitern ange­kündigt, weil immer mehr KI-Tools für diese Bereiche her­an­ge­zogen werden. Das bedeutet, es gibt für Main­stream-Jour­na­listen wohl keine Zukunft in ihrer Branche. Das Sterben von Zei­tungen, Maga­zinen und dem nor­malen TV wurde oft ange­kündigt, aber jetzt scheint es kurz bevor­zu­stehen. Als mög­licher Grund wird das Miss­trauen der Gesell­schaft in die all­ge­meinen Nach­rich­ten­medien genannt.

Mehr und mehr Nach­rich­ten­mel­dungen werden auto­ma­tisch von KI-Software erstellt und eine völlig neue Gene­ration von soge­nannten Content-Farmen ist bereits auf dem Weg. Viele dieser auto­ma­tisch erstellten Inhalte sind voll von fal­schen Nar­ra­tiven und diese Nach­rich­ten­seiten ent­halten auch Wer­be­flächen. Das weist darauf hin, dass sie auch dazu dienen, per­so­na­li­sierte Werbung zu ver­breiten, und zwar durch Algo­rithmen über das ganze Netz hinweg. Auf diese Weise finan­zieren sich der­artige Unter­nehmen bereits selbst, denn Wer­be­ein­nahmen sind die wich­tigste Finan­zie­rungs­quelle der Medien.

In den ver­gan­genen Monaten sind zahl­reiche neue und für die Öffent­lichkeit ver­fügbare KI-Werk­zeuge vor­ge­stellt worden; sie sind schon jetzt in der Lage, ganze Nach­richten-Orga­ni­sa­tionen zu ersetzen. Das bestätigt Befürchtung von Experten und ist bereits zur neuen Rea­lität geworden. Wenn Algo­rithmen und nicht mensch­liche Jour­na­listen Infor­ma­tionen zur Ver­fügung stellen, stellt sich die Frage, wie ver­trau­ens­würdig diese Inhalte sind? Es ist aktuell schon schwierig, echte Men­schen im Netz von Bots zu unterscheiden.

Große Nach­rich­ten­agen­turen wie Reuters oder The Asso­ciated Press benutzen schon gene­rative Künst­liche Intel­ligenz, um diesen neuen Jour­na­lismus kos­ten­günstig zu pro­du­zieren. Die Ver­ant­wort­lichen bezeichnen das ganze als eine „neue Welt“ des Jour­na­lismus, in der jeg­liche Meldung von KI beein­flusst ist. So ent­stehen in jeder Agentur pro Woche tau­sende Artikel durch gene­rative KI zu den ver­schie­densten Themen. Ver­leger gehen dazu über, ihre ver­blei­benden Mit­ar­beiter zu kün­digen, um sie mit Armeen von Bot-Reportern zu ersetzen. In wenigen Jahren wird dieser Prozess abge­schlossen sein und KI wird dann immer cle­verer geworden sein und die Fähig­keiten von mensch­lichen Jour­na­listen über­treffen. Was das bedeutet, ist schwer zu begreifen, schreiben Experten, denn wir sind nicht vor­be­reitet auf diese KI-Medien-Zukunft. Sie birgt das Potenzial für unkon­trol­lierte, KI-gesteuerte Des­in­for­mation und Fake-News. Das gesamte Infor­ma­tions-Netz durch­läuft also schon heute eine Trans­for­mation, die damit enden wird, dass in abseh­barer Zukunft keine mensch­lichen Jour­na­listen mehr existieren.

Das ist aber lediglich der Beginn dieser Trans­for­mation. Weil KI in der Lage ist, Code zu schreiben und zu hacken, gehen Experten weiter davon aus, dass in naher Zukunft das gesamte Internet von KI erschaffen wird. Es wird sich danach voll­ständig von dem unter­scheiden, was wir heute als Weltnetz kennen. KI wird damit beginnen, ganze Online-Welten wie in einer Matrix zu erschaffen, samt digi­talen Enti­täten, die sie bevölkern sollen. Algo­rithmen erstellen bereits rea­lis­tische Bilder von Objekten, die in der natür­lichen Welt nicht exis­tieren. Man kann diese Deepfakes nicht von echten Auf­nahmen unter­scheiden und deshalb wird das Internet bereits mit unend­lichen Mengen an ziel­ge­rich­teter Des­in­for­mation gefüllt. For­scher gehen davon aus, dass schon im Jahr 2026 bis zu 90 Prozent aller Online-Inhalte syn­the­tisch gene­riert sein werden.

Selbst das Welt­wirt­schafts­forum WEF geht 2024 davon aus, dass KI-gestützte Des­in­for­mation – und nicht alter­native Medi­en­trei­bende – die „größte Kurzzeit-Gefahr für die globale Wirt­schaft“ dar­stellt! Durch KI-Des­in­for­mation kommt es zu Stö­rungen bei demo­kra­ti­schen Wahlen wich­tiger Nationen. Wellen von KI-Des­in­for­mation beein­flussen bereits Wahl­ent­schei­dungen und bedrohen dadurch auch die Welt­wirt­schaft. Die Ver­breitung von KI-Fake-News löst Auf­stände, Streiks und Pleiten aus und stürzt Regie­rungen auf diese Weise in Krisen.

 

Der jähr­liche Gefahren-Report des WEF sagt aus, dass viele Experten denken, dass der Welt in den kom­menden zwei Jahren, aber bestimmt innerhalb des nächsten Jahr­zehnts eine globale Kata­strophe bevor­steht! Fünf TOP-Bedro­hungen sind extreme Wet­ter­muster, kri­tische Ver­än­de­rungen des Erd­systems, der Verlust von Bio­di­ver­sität in Form eines statt­fin­denden großen Arten­sterbens, der zum Kollaps des Öko­systems führen wird. Weitere Punkte sind schwin­dende natür­liche Res­sourcen sowie KI-Desinformation.

Es gibt so gut wie keine Regu­lie­rungen von KI-Software und die globale Gesell­schaft ist mental nicht auf die KI-kon­trol­lierte Welt der „Post-Wahrheit“ vor­be­reitet. Wie wird eine KI-domi­nierte Zukunft aus­sehen, und warum ris­kieren Welt­führer den unkon­trol­lierten Einsatz dieser Tech­no­logie? KI wird unzwei­felhaft dazu über­gehen, die mensch­liche Intel­ligenz zu über­treffen und Des­in­for­mation in Form von Fake-Bildern, Deepfakes und Fake-News zu erschaffen. Die mensch­liche Iden­tität kann durch Deepfakes bedroht werden, wenn die KI Bilder oder Videos von Indi­viduen erzeugt, in denen Dinge zu sehen sind, die ein Mensch in der Rea­lität niemals getan hat.

Es gibt viele Wege, in welcher KI die Methoden mani­pu­lieren kann, wie Men­schen in der realen Welt agieren und mit­ein­ander inter­agieren. Experten sagen aus, dass wir uns sehr rasch einer völlig KI-kon­trol­lierten und KI-domi­nierten Welt nähern. Des­wegen auch die Befürchtung des Bul­letin of the Atomic Sci­en­tists, dass KI eine nukleare Eska­lation her­bei­führen wird, die in Kom­bi­nation mit anderen Krisen zum Tod von Mil­li­arden von Men­schen führen könnte.

 

Wenn sich die Zeit auf der Welt­un­ter­gangsuhr Mit­ter­nacht nähert, dann bedeutet das eine unmit­telbare Gefahr für den gesamten Pla­neten hin zu einem Zustand der Apo­ka­lypse, einem his­to­ri­schen Moment der Gefahr, an dem die Menschheit ihren eigenen Untergang her­bei­führt und die Welt zer­stört, indem sie gefähr­liche Tech­no­logien ein­setzt. Das Bul­letin weist ähnlich wie der Report des WEF darauf hin, dass KI in diesem Jahr die am meisten signi­fi­kante Ent­wicklung im Bereich der zer­stö­re­ri­schen Tech­no­logie dar­stellt. Wis­sen­schaftler gehen davon aus, dass KI eine echte phy­sische Gefahr ist, weil sie mit Geräten ver­bunden ist, welche den Zustand der phy­si­schen Welt ver­ändern können. Dadurch wird nicht nur eine Kor­ruption von Infor­mation möglich, sondern es können neue Pan­demien und nukleare Gefahren daraus resultieren.

Das Militär und Nach­rich­ten­agen­turen nutzen Künst­liche Intel­ligenz immer stärker, und zwar für die Beschaffung von Geheim­dienst-Infor­ma­tionen, zur Über­wa­chung, Auf­klärung, Simu­lation oder zum Training. Als Bedrohung gelten auch von KI kon­trol­lierte Drohnen, denn töd­liche autonome Waf­fen­systeme stellen eine weitere exis­ten­zielle Gefahr dar. Sie töten Ziele ohne mensch­liche Inter­vention, wenn man dazu übergeht, Künst­licher Intel­ligenz die Kon­trolle von wich­tigen phy­si­schen Sys­temen anzu­ver­trauen. Dazu zählen auch Atom­waffen. Der Einsatz dieser Waffen durch KI bedeutet daher eine exis­ten­zielle Bedrohung für die Menschheit. Die Über­wa­chung und Ver­folgung von Bürgern durch KI schränkt ihre Akti­vi­täten und Frei­heiten ein und führt zu einem glo­balen tota­li­tären und unde­mo­kra­ti­schen Kon­troll­staat. Die USA, China und Russland sollten nunmehr dazu über­gehen, die Welt vom Rande der Kata­strophe zu retten und einen Dialog zu beginnen, und zwar sofort, mit Klarheit und Courage, warnen die Wis­sen­schaftler vom Bulletin.

Der Microsoft Gründer Bill Gates führte vor kurzer Zeit ein Interview mit dem CEO von OpenAI, Samuel Altman, um die Zukunft von KI und das „Potenzial für neue globale Kon­trolle“ zu dis­ku­tieren. Sie wollen mit dieser neuen glo­balen Kon­trolle erreichen, dass Frieden, Sicherheit und Demo­kratie auf der Welt sicher­ge­stellt werden. Doch welchen Vor­stel­lungen soll die globale Popu­lation akzep­tieren, um eine neue Welt des Friedens zu erschaffen, wie sie Glo­ba­listen fordern? Gerade Microsoft und OpenAI arbeiten mit KI-Tech­no­logie daran, Regie­rungen auf der ganzen Welt zu beein­flussen. KI soll laut Gates und Altman in sozialen Medien ein­ge­setzt werden, um Pola­ri­sierung zu stoppen und „Demo­kratie zu retten“.

Um das zu erreichen, muss KI laut den Vor­stel­lungen dieser Ent­wickler einen Weg finden, freie Mei­nungs­äu­ßerung zu kon­trol­lieren und Lügen zu Fakten zu erklären, um die mani­pu­lierte Popu­lation mit Pro­pa­ganda zu füttern und sie zu täu­schen, bis jedermann dazu gezwungen wird, den Lügen und Fake-News im Sinne der Einheit und des Friedens zuzu­stimmen. Alle sollen durch Zensur kon­trol­liert werden, weil Big Tech Unter­nehmen bereits seit einigen Jahren zur Praktik des Shadow-Ban­nings, der Zensur und von Black­lists über­ge­gangen sind, um wichtige Infor­ma­tionen im Netz zu kon­trol­lieren, welche poli­tische Nar­rative bedrohen. Dieses Vor­gehen wirkt sich destruktiv auf die Gesell­schaft aus, weil echte Fakten unter­drückt werden.

Wer immer in Zukunft KI kon­trol­lieren wird – falls das über­haupt möglich sein sollte – ist in der Lage, die öffent­liche Meinung zu formen und einen bedeu­tenden Ein­fluss auf die Ent­schei­dungs­findung von Men­schen aus­zuüben. Durch KI-Pro­pa­ganda ist es möglich geworden, Lügen als Fakten zu ver­kaufen. Selbst Experten fällt es schwer, diese KI-Systeme zu ver­stehen, denn sie sind spe­ziell dazu ent­worfen und trai­niert, um Men­schen auf psy­cho­lo­gische und emo­tionale Weise zu mani­pu­lieren, um ihr Ver­halten zu steuern. Das heißt, dass die neue Welt des Friedens der Glo­ba­listen dadurch defi­niert wird, dass alle Men­schen gezwungen werden sollen, fal­schen Nar­ra­tiven zuzu­stimmen. Ob das klappen wird, ist fraglich, denn es könnte zu noch mehr Pola­ri­sierung, zu Pro­testen und sozialen Ver­wer­fungen führen.

Wenn KI alle Infor­ma­tionen im Netz kon­trol­liert, und bald das gesamte Internet umpro­gram­mieren kann, dann ist davon aus­zu­gehen, dass sie auch Geschichte umschreiben wird. Bots werden die Wahrheit zer­stören und Fake-News erschaffen, um eine Welt­re­gierung zu ermög­lichen. Deshalb sprach sich Bill Gates im Interview mit Samuel Altman dafür aus, eine globale Regierung zu gründen, um bestehende Pro­bleme wie den Kli­ma­wandel zu lösen. Auch die Skepsis gegenüber neuen Impf­stoffen ist demnach eine der größten Bedro­hungen für die Welt.

Die nächste Meldung betrifft den bevor­ste­henden Zusam­men­bruch des glo­balen Finanz­systems. Neue Insider-Infor­ma­tionen besagen, dass die Eliten der Welt längst damit begonnen haben, Nah­rungs­mittel zu horten und sie in geheime Bunker bringen zu lassen. Per­sonen aus Behörden oder Geheim­diensten wissen von einem kata­stro­phalen Ereignis, das vor der Tür steht. Auch im US-Militär machen Gerüchte die Runde, dass sich etwas Bedeu­tendes ereignen wird. Es hat mit einem großen Cyber-Angriff und dem damit zusammen hän­genden Kollaps des Ban­ken­systems zu tun. Danach soll eine neue digitale Währung Einzug halten, um ein wei­teres Kon­troll­system der Skla­verei zu schaffen. Im Falle eines Kol­lapses ist zuvor mit Auf­ständen, Gesetz­lo­sigkeit, Hunger, Krankheit und Wellen von Gewalt zu rechnen.

 

Insider warnen, dass aus diesem Grund so viele Migranten in die Ver­ei­nigten Staaten und nach Europa ein­ge­schleust werden, dadurch werden die Sozi­al­systeme über­lastet. Wenn die Krise ein­tritt, kommt es zum Ausfall der Strom­netze, darum warnen Beob­achter, dass sich die Men­schen wieder auf eine Zeit der ana­logen Tech­no­logie und einer Welt ohne Strom gewöhnen sollen. Ein Zusam­men­bruch des Finanz­systems bedeutet vor­über­gehend, dass man in phy­si­sches Gold und Silber inves­tieren sollte, um das Desaster zu über­stehen. Ohne Frage ist eine wirt­schaft­liche Implosion auf dem Weg, während viele Arbeit­nehmer in den Indus­trie­na­tionen gekündigt werden und die Lebens­hal­tungs­kosten weiter steigen.

Die Eliten haben in ihren Bun­ker­an­lagen angeblich genug Nah­rungs­mittel für zehn Jahre ein­ge­lagert. Das bedeutet, die Vor­her­sagen werden wahr und wir müssen uns global auf kata­stro­phale Ereig­nisse vor­be­reiten, wobei von offi­zi­eller Quelle keine näheren Details bekannt gegeben werden. Die Gerüchte besagen, dass ein welt­weiter Kollaps der Schulden das Finanz­system lahm­legen wird, danach könnte ein 3. Welt­krieg folgen und zum Schluss eine gefälschte UFO-Alien-Invasion vor­ge­täuscht werden. Experten raten jedem eben­falls Nah­rungs­mit­tel­re­serven, medi­zi­nische Vorräte und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­an­lagen wie Funk für einen etwaigen Notfall zu beschaffen. Weitere Ankün­di­gungen lauten, dass die Elite für uns plant, dass es in Zukunft kein frei zugäng­liches Internet, keine Telefone, keinen Strom und keine frei ver­füg­baren Nah­rungs­mittel geben wird, weshalb eine Rückkehr in die alte gewohnte Nor­ma­lität nicht mehr möglich sein soll.

In großen Hol­lywood-Pro­duk­tionen, aber auch im Sektor der Gaming-Industrie, wird die All­ge­meinheit schon seit Län­gerem auf solche dys­to­pi­schen Sze­narien vor­be­reitet. Das sind vor allem Endzeit-Filme, in denen viele Men­schen durch Bio­waffen ums Leben kommen und eine Apo­ka­lypse droht. In diversen Serien werden auch immer wieder Cyber-Attacken auf die USA gezeigt und Psy­cho­logen bezeichnen so etwas als vor­aus­ge­hende Pro­gram­mierung, um die fins­teren Pläne der Glo­ba­listen für die Welt offen­zu­legen. Das alles soll geschehen, damit niemals die Gele­genheit ergriffen werden kann, die Planer dieser neuen Welt für ihre Ver­brechen gegen die Menschheit vor Gericht zu bringen. Eine weitere Agenda dieser Bemü­hungen ist die Dämo­ni­sierung von Men­schen mit weißer Haut­farbe, wobei erreicht werden soll, dass im Falle des Ein­tretens eines apo­ka­lyp­ti­schen Desasters allen Weißen miss­traut werden soll.

Öko­nomen sagen daher voraus, dass schon im Jahr 2024 der größte Finanz­crash aller Zeiten bevor­steht. Die Inflation wird dafür sorgen, dass viele Finanz­blasen implo­dieren und Märkte zusam­men­brechen. Der Wahnsinn der zügel­losen Geld­dru­ckerei von Fiat-Geld, der im Jahr 2008 nach dem letzten Crash begonnen hat sich aus­zu­weiten, wird in Kürze dafür sorgen, dass der Sektor der Zen­tral­banken in einen gefähr­lichen Zustand geraten ist, der in eine große Depression führen wird. Die Dinge werden also in den kom­menden Jahren nicht wieder zur gewohnten Nor­ma­lität zurück­kehren, und wir könnten sie viel­leicht in unserer Lebenszeit nie wieder sehen, warnen Experten. Im Mai 2024 soll dieses Problem bereits für viele Anleger und Inves­toren sichtbar werden.

Neue Daten besagen darüber hinaus, dass aus zuvor zen­sierten Doku­menten des Impf­stoff­her­stellers Pfizer her­vorgeht, dass eine Agenda der Depo­pu­lation auf dem Weg ist, die im Jahr 2025 voll­endet sein soll. Dieser geheime Plan umfasst das Vor­haben, zwi­schen 2020 und 2025 eine massive Reduktion der Welt­be­völ­kerung her­bei­zu­führen, schreiben einige News Outlets. Das ent­spricht der Vor­hersage von Deagel, einer glo­balen Con­sul­ting­firma, die sta­tis­tische Vor­her­sagen für das Jahr 2025 getroffen hat, in denen viele Länder eine starke Reduktion ihrer Bevöl­kerung erfahren, ohne die Gründe dafür aufzuzählen.

Aus den Pfizer-Doku­menten geht hervor, dass im Jahr 2025 mehr Todes­fälle durch ver­ab­reichte Impf­stoffe zu erwarten sind. Wegen zu großer Auf­merk­samkeit, ent­fernte Deagle im Jahr 2020 seine Vor­her­sagen für 2025, man kann diese Infor­ma­tionen aller­dings noch in Archiven finden. Daraus geht hervor, dass die Bevöl­kerung in Groß­bri­tannien um sage und schreibe 77 Prozent zurück­gehen soll und in den USA um 68,5 Prozent. In Deutschland immerhin um 65 Prozent und in Israel um 45 Prozent. In anderen euro­päi­schen Ländern im Schnitt um 40 Prozent.

In meinen Büchern der MIB-Reihe sowie den neuen Publi­ka­tionen habe ich seit der Ver­öf­fent­li­chung meines ersten Buches auf diese Pläne hin­ge­wiesen. Spä­testens Ende 2025 wird sich zeigen, ob die Befürch­tungen sich bewahr­heiten, oder ob wir es als Welt­ge­mein­schaft schaffen, eine posi­tivere Zukunft der kol­lek­tiven Freiheit zu gestalten. Den Agenden der Eliten stehen nämlich höhere Mächte ent­gegen, die sich jetzt wieder ver­mehrt auf Erden zu zeigen beginnen. Seit langer Zeit ist die Trans­for­mation in ein neues gol­denes Zeit­alter des Lichts ange­kündigt und bald wird sich ent­scheiden, wohin die Reise geht. Die wich­tigsten top­ak­tu­ellen Infor­ma­tionen im Bereich der Grenz­wis­sen­schaft und der fort­ge­setzten UFO-Offen­legung finden Sie in meinem neuen Buch „UFOs und die Ring­macher des Saturn“ mit Jan van Helsing.

Dieser Artikel darf gerne geteilt werden!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quellen:  Alle Abbil­dungen sind ein­ge­bettet und/oder Creative Commons Images:

https://cdn.pixabay.com/photo/2023/11/25/16/01/ai-generated-8412010_960_720.png

https://www.azquotes.com/picture-quotes/quote-the-development-of-full-artificial-intelligence-could-spell-the-end-of-the-human-race-stephen-hawking-88–90-36.jpg

https://www.unite.ai/wp-content/uploads/2024/02/AI-Disinformation.png

https://icravescience.com/wp-content/uploads/2017/02/DoomsdayBunkerPurple.jpg

https://images.theconversation.com/files/571102/original/file-20240124–15-jc0wmu.jpg