Bildschirmfoto Youtube-Video

Die Zell-Matrix: Wie Gedanken und Über­zeu­gungen unseren Körper formen — QS24 Sinn des Lebens (Video)

Wie wirken jede Über­zeugung, jeder Gedanke, jedes Gefühl und jede Emp­findung auf die Bil­lionen von Zellen in deinem Körper? Und welchen Ein­fluss haben Bewusst­seins und Spi­ri­tua­lität auf unsere Gefühle und innere Heil­kraft? Dieses Interview mit Klaus Medicus, einem der füh­renden Experten für Spi­ri­tua­lität und Selbst-Heil­kraft, zeigt auf, wie wir bewusst diese mäch­tigste Kraft in uns akti­vieren können, um im stän­digen „Jetzt“ selbst und bewusst Schöpfer der erlebten Wirk­lichkeit zu sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klaus Medicus ist Bewusst­seins­for­scher, Autor und Spe­zialist für die Akti­vierung von Selbst-Heil­kraft; er begleitet Men­schen auf ihrer spi­ri­tu­ellen Ent­de­ckungs­reise zu ihrer urei­genen Kraft, frei von all den gesell­schaft­lichen Märchen, die uns erzählt werden.
Sein aktu­elles gratis e‑Book „Selbst-Heil­kraft, Dein Schlüssel zu spi­ri­tu­eller Freiheit“ für die Zuschauer von QS24, TV Berlin und allen Part­ner­sendern gibt es hier: https://www.klaus-medicus.com/ebook
Buchtipp: Klaus Medicus, „Selbst-Heil­kraft — wie aus Bewusstsein Rea­lität wird“

Team Klaus Medicus
Glück­licher Ort 42
PY — 5350 Independencia 

Web­seite: https://klaus-medicus.com/
Zum kos­ten­freien Bera­tungs­ge­spräch:
https://klausmedicus.youcanbook.me