Grüne Sekte ver­nichtet Ackerland, um die Bevöl­kerung zu redu­zieren – das ist es, was Carbon Zero wirklich bedeutet

von Ethan Huff

Die Klima-Sekte hat es auf Ackerland und die Nah­rungs­mit­tel­ver­sorgung im All­ge­meinen abge­sehen, von der sie behauptet, dass sie den Pla­neten über­hitzt, weil einfach zu viele Men­schen essen.

Wir wissen, dass sie „fossile“ Brenn­stoffe wie Erdöl und Erdgas hassen, weshalb sie diese Brenn­stoffe aus der Welt­wirt­schaft ent­fernen wollen. Statt­dessen wollen die „Greenies“, dass so genannte „erneu­erbare“ Ener­gie­tech­no­logien wie Wind und Sonne, den Ener­gie­bedarf der Welt decken.

Um eine ver­gleichbare Ener­gie­menge zu erzeugen, müssen jedoch überall viele Wind­mühlen und Solar­an­lagen instal­liert werden. Wind- und Solar­energie benö­tigen also viel Land, was bedeutet, dass viel weniger Land für die Land­wirt­schaft zur Ver­fügung steht.

In seinem frü­heren Werk warnte Thomas Malthus (1766–1834) davor, dass die Welt­be­völ­kerung eines Tages die Fähigkeit der Menschheit über­steigen würde, genug Nahrung für alle anzu­bauen. Was Malthus nicht wusste ist, dass die grüne Ener­gie­re­vo­lution dies sehr viel früher geschehen lassen würde, als es sonst der Fall gewesen wäre.

„Wind­ge­ne­ra­toren oder Son­nen­kol­lek­toren ver­brauchen ein Drittel der welt­weiten land­wirt­schaft­lichen Nutz­fläche“, schreibt Martin Arm­strong für Arm­strong Eco­nomic. „Das hat zu dem Gedanken geführt, dass wir die Bevöl­kerung redu­zieren MÜSSEN. Krieg ist ein groß­ar­tiges Mittel dafür, und das ist ein Grund, warum sie den Welt­krieg vorantreiben.

Sie bestehen darauf, dass die indus­trielle Land­wirt­schaft, die von der Mehrheit der ent­wi­ckelten Welt betrieben wird, den Kli­ma­wandel ver­ur­sacht. Das US-Lebens­mit­tel­system trägt zu fast 20 Prozent der Koh­len­dioxid-Emis­sionen der Nation bei. Der IPCC sagt, dass die land­wirt­schaft­liche Boden­nutzung 12 Prozent der welt­weiten Treib­hausgas-Emis­sionen ver­ur­sacht. Wenn man dann noch die für die indus­trielle Land­wirt­schaft benö­tigte graue Energie hin­zu­rechnet, wird die Situation noch schlimmer.“

(Damit im Zusam­menhang: Ein wei­terer Bestandteil der glo­balen Ent­völ­ke­rungs­ma­schi­nerie sind COVID-Impf­stoffe, die als Teil einer von langer Hand geplanten glo­balen Genozid-Ope­ration ent­wi­ckelt wurden, um den Pla­neten massiv zu entvölkern.)

Der Mil­li­ardär John Kerry fliegt in einem Pri­vatjet herum und hält den Bauern Vor­träge über seine Klimadogmen

Ein wei­teres Problem, das die Grünen „lösen“ wollen, ist die Abschaffung der gesamten Pro­duktion indus­tri­eller land­wirt­schaft­licher Pro­duk­ti­ons­mittel wie Pes­tizide und Dün­ge­mittel sowie von Treib­stoff und Öl für Trak­toren, Maschinen, Last­wagen und Transporte.

Hinzu kommen die gesamte Beleuchtung, die Energie benötigt, sowie Kühl- und Heiz­pro­dukte für andere land­wirt­schaft­liche Geräte. All das setzt das gefürchtete Koh­len­dioxid (CO₂) frei, über das sich die Grünen immer beschweren, sowie Methan, Distick­stoffoxid und alle mög­lichen anderen „Treib­hausgase“.

Laut dem Klima-Zeloten John Kerry erzeugen land­wirt­schaft­liche Systeme, wie wir sie derzeit kennen, bis zu 30 Prozent der welt­weiten Treib­hausgase. Er und der Rest der Kli­ma­sekte wollen sie daher abschaffen, um die Welt vor der glo­balen Erwärmung zu retten.

„Mit anderen Worten, sie wollen die Land­wirt­schaft, die Schiff­fahrt, die Kühlung, die Kli­ma­ti­sierung ein­schränken, die Heizung im Winter abstellen und die Bevöl­kerung um 30–40 Prozent redu­zieren, und viel­leicht wären sie dann zufrieden“, sagt Armstrong.

Trotz der Tat­sache, dass es kei­nerlei Beweise für diese bizarren Kli­ma­be­haup­tungen gibt – und jede Menge Beweise dafür, dass es seit Anbeginn der Zeit Kli­ma­zyklen gibt – ist die Kli­ma­sekte wild ent­schlossen, der Welt ihren Willen aufzuzwingen.

„Das Klima hat sich immer ver­ändert“, stellt Arm­strong fest. „Die Tem­pe­ra­turen haben die his­to­ri­schen Normen NICHT über­schritten. Die Daten aus New York zeigen, dass wir die Höchst­werte von 1932 und die Tage der Dust Bowl NICHT über­schritten haben. Die Main­stream-Medien wie­der­holen nur, was ihnen gesagt wird, und NIEMALS wagen es die Main­stream-Medien, etwas zu recherchieren.“

Auf der jüngsten COP28-Kli­ma­kon­ferenz in Dubai sprach Kerry darüber, dass er der Meinung ist, dass die großen Erdöl expor­tie­renden Länder ebenso wie er glauben müssen, dass die Ära der fos­silen Brenn­stoffe „dringend“ beendet werden muss.

Erfahren Sie mehr darüber, was „carbon zero“ für Sie und Ihre Familie bedeutet unter GreenTyranny.news.

Quellen für diesen Beitrag u. A.: ArmstrongEconomics.com, NaturalNews.com, NYTimes.com

Link: https://climate.news/2023–12-28-green-cult-destroying-farmland-for-carbon-zero.html

 

Der Artikel erschien zuerst bei eike-klima-energie.eu