Bild Pixabay.com Autor geralt

Es ist höchste Zeit

Liebe Licht­ge­schwister,

diesmal maile ich einige Gedanken zu den Energien des Zeit­ge­schehens. Wir wissen, dass uns und der Welt ein großer Wandel bevor­steht. Es wird eine ele­mentare Bewusst­seins­er­wei­terung geben. Es ist nur noch nicht klar, was zuerst geschehen wird, um uns zu wandeln: poli­tisch-mili­tä­risch oder durch Mutter-Erde oder see­lisch-geistig. Doch in keines möchte ich tiefer ein­steigen, darüber fehlt mir noch kom­pe­tentes Wissen.

In jedem Fall sind wir Licht­ge­schwister auf­ge­fordert und als ‚Kinder Gottes‘ auch ver­anlagt, geistig und mental an die Front zu gehen. 

Die sata­nische Kha­saren-Mafia will zumindest noch einen Wirt­schafts-Welt­krieg anleiern, denn einen mit Atom­bomben wird es nicht geben. Und auch den 3. Welt­krieg wird es nicht geben. Sie haben noch die Macht auf den Welt­meeren und die HAARP-Tech­niken mit Erd­be­ben­dro­hungen und die Nano-Technik und sicherlich noch einige schreck­liche Asse im Ärmel.

Was können wir tun, dass das kei­nes­falls geschehen wird? 

„Unser himm­li­scher und lie­bender Vater, wie ist Dein Plan?“ 

 

Zuerst müssen wir aus der Energie der Opfer-Rolle unbe­dingt raus­gehen, sowohl aus der bequemen wie auch aus der nur pro­tes­tie­renden − denn wir sind  s c h ö p f u n g s f ä h i g.

Also z.B.: Deren Energien mit Liebe transformieren!

Wer es fer­tig­bringt, kann den Seelen jener Mäch­tigen, die die volks­schä­di­genden Ent­schei­dungen mit Zwang durch­setzen sollen, soviel inneres Licht schicken, dass sie von ihren dämo­ni­schen Beset­zungen befreit werden und ihr ver­drängtes Gewissen wieder aktiv werden kann.

Das Ganze ist ein Kampf um jede Seele, wie es Rudolf Steiner schon vor hundert Jahren vor­aus­ge­sehen hat:
„Die Seele wird man abschaffen durch ein Arz­nei­mittel. Man wird aus einer ‚gesunden Anschauung‘ heraus einen Impf­stoff finden, durch den der Orga­nismus so bear­beitet wird in mög­lichst früher Jugend, mög­lichst gleich bei der Geburt, dass dieser mensch­liche Leib nicht zu dem Gedanken kommt: Es gibt eine Seele und einen Geist. − So scharf werden sich die beiden Welt­an­schau­ungs­strö­mungen gegenübertreten.“

Denn die eigent­lichen Ver­ur­sacher sind gottlose außer­ir­dische, irdische und dämo­nische Dun­kel­wesen aus der unteren, unsicht­baren Astral­ebene unserer gedul­digen Mutter Erde Dämonen, die auf uns und die Elite-Macher heimlich und gekonnt einwirken.

Doch mit Licht und Liebe kriegen wir sie klein!

Genau dazu sind wir in der neuen Zeit­linie des Christus-Bewusst­seins inkar­niert und gerade jetzt braucht das noch ahnungslose Volk von uns Licht­ar­beitern geistige Unter­stützung. Vor wenigen Tagen las ich in einer aktu­ellen Bot­schaft von Christus-Jesus:
„Ver­steht, dass vieles für euch noch nicht offen­sichtlich zu erkennen ist, doch eure Seelen warten nur auf bestimmte Zeichen, den Schleier der Ver­gan­genheit endlich zu lüften. Ver­traut darauf, dass alles nach dem ‚großen Plan‘ geschieht, der Dua­lität ein Ende zu bereiten.“ 

Der ‚Große Plan‘ setzt unsere immer enger wer­dende, innere Ver­bindung mit allen Kräften der Geis­tigen Welt voraus, auch mit den Engeln, auch in der Natur und vor allem auch mit unserem Christus-Bild.

Ich zeige jetzt einige Bei­spiele, welche die Mög­lichkeit unseres ‚Christus-Bildes‘ erneuern können, den Christus von HEUTE. Bis vor zwei Jahren war das höchste Christus-Monument bei uns in Europa, im pol­ni­schen Teil von Schlesien (Swibodzin/Swiebus) mit 36 Metern Höhe – die Arme segnend nach Westen geöffnet.

Der ‚schla­fende Prophet’ Edgar Cayce (1877–1945) erklärte einst zum Schrecken seiner US-ame­ri­ka­ni­schen Landsleute:
„Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht im Bezug auf das, was manchmal als Kom­mu­nismus oder Bol­sche­wismus bezeichnet wird. Nein! Aber die Freiheit – die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mit­men­schen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das her­aus­kris­tal­li­siert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ Nebenbei ist Russland das größte Land der Welt.

(Photo von wikipedia)

Eine Rarität? Seit 1931 sind es weltweit sehr viele Monu­mente eines neuen, seg­nenden statt lei­denden Christus-Jesus – eben das neue Christus-Zeit­alter: klick mich

Und den pol­ni­schen großen Bruder aus Beton, brauche wir ihn jetzt? Ist es gar höchste Zeit? Die mächtige De-Roth­schild-Familie verlegt z. Zt. fran­zö­si­sches Militär durch Polen in die Ukraine. Pfui Teufel!

Die kos­mische Christus-Energie ist reine,
bedin­gungslose Liebe und gren­zen­loses Mitgefühl
und ist auch in unseren Herzen verankert.

Dieses aus­schließlich lie­be­volle Christus-Bewusstsein wird unsere Zukunft sein –
‚Unsere licht­volle Zukunft‘.

U n d   e s  ist höchsteZeit!

Ich liebe unseren Heiland!
Euer JOH