Bild Pixabay.com Autor geralt

Finanz­krise und kine­ti­scher Krieg auf dem Höhe­punkt – Zivi­listen in Deutschland werden auf­ge­fordert, ihre eigenen Bom­ben­bunker zu errichten

Auch wenn es schwierig ist, zu bestimmen, welche der Rei­bungen die stärkste Aus­lö­se­kraft ver­ur­sacht haben, brechen die Ver­ei­nigten Staaten schnell zusammen.

Dies geschah laut Matt Bracken, einem ame­ri­ka­ni­schen Schrift­steller und Roman­autor und ehe­ma­ligen Navy SEAL, der mit der Patriot-Bewegung ver­bunden war.

Er erschien in der jüngsten Folge von Mike Adams‘ „ Health Ranger Report “ (HRR) auf Brighteon.com . Auf die Frage des Gründers von Natural News nach dem Aus­löser des Unter­gangs der Nation: „Ist es finan­ziell? Kine­ti­scher Krieg oder Cyberkrieg?“

„All diese Rei­bungen erreichen einen Sie­de­punkt. Dieser Topf auf dem Herd kocht über, der Deckel geht hoch und es fliesst überall hin. Es wird schwer sein zu sagen, welcher Brenner unter diesem Topf das hei­ßeste Element war, das tat­sächlich das Über­kochen ver­ur­sacht und das der Deckel abfliegt“, erklärte Bracken.

Der Autor erklärte weiter, dass, sei es ein Rake­ten­an­griff zwi­schen dem Iran und den Ver­ei­nigten Staaten oder ein Ban­ken­zu­sam­men­bruch, tra­di­tionell und his­to­risch immer implo­diere, wenn der Schul­den­zyklus voll­ständig im frak­tio­nierten Bank­wesen abläuft, sagte er und wies darauf hin, dass dies nun tat­sächlich der Fall sein könne.

Dies könnte ein Grund für die Banker sein, einen großen Krieg zu beginnen.

„Sie können den Zusam­men­bruch des Finanz­systems also auf den Krieg zurück­führen, der dazu geführt hat, dass es keine Anhö­rungen im Senat zu der Frage geben wird, warum alle Banken bankrott gegangen sind oder warum wir in Amerika eine Hyper­in­flation hatten – oder defla­tionäre Depression – weil sie die beiden Seiten der­selben Medaille sind“, spe­ku­lierte er weiter. (Pen­tagon-Insider schlägt Alarm: „Der Dritte Welt­krieg wird dieses Jahr beginnen“)

Die Ver­ei­nigten Staaten haben eine ver­rottete Wirt­schaft und können ent­weder das Amerika der 1930er Jahre ent­leeren oder die deut­schen Weinbars der 1930er oder 1920er Jahre hyper­in­fla­tio­nieren, aber sie können nicht einfach weiter Geld drucken.(Stehen die USA am Rande eines apo­ka­lyp­ti­schen Krieges mit dem Iran?)

„Es funk­tio­niert nicht. Die Banker würden nicht vor einer Anhörung im Senat stehen wollen, wo es kon­ser­vative Repu­bli­kaner wie Rand Paul gibt, die sagen: ‚Du wirst für den Rest deines Lebens im Gefängnis landen.’

Denn wenn wir das alles auf­klären, han­delte es sich um völlige Kor­ruption, Betrug und Eigen­handel“, fügte er hinzu.

Adams ging auch auf die anhal­tende Gewalt auf der ganzen Welt ein, die vom US-Imperium pro­vo­ziert wurde.

„Wir sind uns bewusst, dass die USA Russland zum Angriff auf die Ukraine pro­vo­ziert haben, um Russ­lands Selbst­ver­tei­digung zu ermög­lichen“, bemerkte der Gründer der Plattform für freie Meinungsäußerung.

Das liegt auch an den Men­schen im Regime von Prä­sident Joe Biden. Zum Bei­spiel Vic­toria Nuland, Unter­staats­se­kre­tärin für poli­tische Ange­le­gen­heiten und Kom­men­ta­torin für Außen­po­litik, und ihr Ehemann Robert Kagan, die laut Bracken im Wesent­lichen die Außen­po­litik des Landes leiten.

Ein anderer, der mit­be­stimmen kann, gegen wen die Ver­ei­nigten Staaten in den Krieg ziehen könnten, ist Außen­mi­nister Antony Blinken.

„Es ist Vic­toria Nuland, die Tony Blinken Befehle erteilt, nicht umge­kehrt. Sie hegt einen tief­sit­zenden Hass auf Russland“, sagte er.

Adams stimmte zu und sagte, Nuland sei von eth­ni­schem Hass auf das rus­sische Volk durch­drungen und eine äußerst gefähr­liche Person, weil sie ver­suchen werde, die NATO dazu zu bringen, Russland anzugreifen.

Zivi­listen in Deutschland werden auf­ge­fordert, ihre eigenen Bom­ben­bunker zu errichten

An anderer Stelle in der Sendung ging Adams auf eine aktuelle Ent­wicklung in Deutschland ein, wo Zivi­listen auf­ge­fordert werden, ihre Häuser, Garagen oder Keller in Luft­schutz­bunker umzuwandeln.

Nach Angaben des deut­schen Ver­tei­di­gungs­mi­nis­te­riums wird von den Deut­schen erwartet, dass sie ihre eigenen Bunker bauen, da der nationale Entwurf des Not­fall­ver­tei­di­gungs­plans des Landes die Bau­auf­gaben bereits Zivi­listen zuge­wiesen hat, falls ein grö­ßerer Krieg mit Russland ausbricht.

Die lokale Bou­le­vard­zeitung Bild berichtete, dass im Land nur 579 funk­ti­ons­fähige Luft­schutz­bunker ver­fügbar seien, und der Leiter des Bun­des­amtes für Bevöl­ke­rungs­schutz und Kata­stro­phen­hilfe, Ralph Tiesler, sagte, dass der Bau neuer Luft­schutz­bunker durch die Regierung aus Zeit­gründen „nicht mehr machbar“ sei.

Bis April will das Minis­terium die Arbeit am geheimen „Ein­satzplan“ (OPLAN) abschließen, in dem Deutschland als „Tran­sitland“ betrachtet wird, das eine ent­schei­dende Rolle bei der Lie­ferung von Waffen und Aus­rüstung spielt, und nicht nur als Staat mit einem aktive Frontlinie.

Die Aufgabe ihrer Sol­daten wäre die Sicherung wich­tiger Auto­bahnen, Bahnhöfe und Häfen. Von Zivi­listen wird auch erwartet, dass sie einige Auf­gaben über­nehmen, die typi­scher­weise dem Militär und der Polizei über­tragen werden, dar­unter der Schutz von Kraftwerken.

Deutschland hat nach Mög­lich­keiten gesucht, seine Armee zu ver­stärken, und verwies dabei auf die Bedro­hungen, die vom Russland-Ukraine-Kon­flikt aus­gehen. Die Regierung hat sich zum Ziel gesetzt, die Stärke der Bun­deswehr bis zum Jahr 2031 von 183.000 auf 203.000 Sol­daten zu erhöhen.

Ver­tei­di­gungs­mi­nister Boris Pis­torius erklärte diesen Monat, Russland könne ein NATO-Land „innerhalb von fünf bis acht Jahren“ angreifen. Später kor­ri­gierte er seine Ein­schätzung etwas und sagte am Freitag gegenüber Bild: „Ich sehe derzeit keine Gefahr eines rus­si­schen Angriffs auf Nato-Ter­ri­torium oder auf ein Nato-Partnerland.“

Russland hat der NATO wie­derholt vor­ge­worfen, Panik­mache zu schüren und Span­nungen in Europa zu schüren.

Der Chef des rus­si­schen Aus­lands­ge­heim­dienstes, Sergej Naryschkin, wies kürzlich die Behaup­tungen, Moskau plane einen Angriff auf die NATO, als „Infor­ma­ti­ons­krieg“ zurück.

Bracken warnte, dass ihre Regierung in diesem Sze­nario nicht in der Lage sei, ihre Bürger zu schützen.

„Wenn man sich in einem kine­ti­schen Krieg mit Russland befindet, wird es keinen Hafen von Ant­werpen geben“, sagte er und bezog sich dabei auf den Ver­tei­lungs­kno­ten­punkt für das euro­päische Hinterland.

Ver­lader können im besagten Hafen eine EU-Zoll­ab­fer­tigung erhalten. „Denken Sie daran, dass die U‑Boote den Atlantik nicht über­queren können. Wenn Sie also interne Kom­mu­ni­ka­ti­ons­linien haben, zum Bei­spiel wenn Russland an China gebunden ist, haben Sie in einem modernen kine­ti­schen Krieg große Vor­teile gegenüber jemandem, der einen See­transport durch­führen muss. Es ist nicht mehr 1940.“

Außerdem sei es für jede Nation fatal, ein Freund der Ver­ei­nigten Staaten zu sein, sagte Bracken und verwies auf den Vorfall, bei dem Amerika die Nord Stream-Pipeline in die Luft jagte und Deutschland versprach:

„Wir werden Flüs­sig­erdgas (LNG) auf Tankern ein­schicken, aber es wird etwa zehnmal mehr kosten als das Pipelinegas.“

„Wenn die Wirt­schaft funk­tio­niert und niemand irgend­je­manden belästigt… aber die Pipeline, die von der rus­si­schen Ostsee nach Sibirien führt, ist ein sehr hartes und wider­stands­fä­higes Ziel. Es ist ein anti­fra­giles Ziel. Wenn man eine Pipeline mit einer Rakete trifft und sie explodiert.“

Wenn Sie eine 500 Fuß lange Pipeline bauen, können sie es nächste Woche repa­rieren. Wenn Sie eine LNG-Umwand­lungs­anlage oder eine Rega­si­fi­zie­rungs­anlage oder ein Schiff mitten im Ozean in die Luft jagen, funk­tio­niert der LNG-über-den-Meeres-Ener­gieplan nur in einer Welt des Friedens.

„Alle spielen gut zusammen“, erklärte er.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unter­ir­dische Städte und Expe­ri­mente: Was die Eliten ver­heim­lichen“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel Adre­no­chrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 10. März 2023 erschien „Illu­mi­na­tenblut 2: Jagd­ge­sell­schaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kon­trol­lieren!“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffent­lichkeit vor­her­gesagt wurden – Warum mussten die Georgia Gui­des­tones 2022 zer­stört werden?“.

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unter­ir­di­schen Welten, geheimen Ener­gie­waffen und selt­samen Ereig­nissen(auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Besitzen die USA Laserwaffen?“

Quellen: PublicDomain/naturalnews.com am 05.02.2024

Dieser Artikel erschien zuerst bei pravda-tv.com