Ist das die künftige digitale Welt­währung der Illuminaten?

Während die Bevöl­kerung wei­terhin mit vielen Dingen abge­lenkt wird, laufen im Hin­ter­grund schon eifrig gewisse Vor­be­rei­tungen, um die Men­schen weiter zu knechten und zu versklaven.

Als ChatGPT auf die Welt los­ge­lassen wurde, ent­brannte ein regel­rechtes KI-Wett­rennen zwi­schen den Kon­zernen Google, Microsoft sowie anderen Unter­nehmen und zahl­reichen Startup-Firmen. Sam Altman, der CEO des Unter­nehmens OpenAI war der­jenige, der zum Erfolg von ChatGPT beitrug. Nach­folgend geht es aber um sein neues „Giga“-Projekt, welches ziemlich welt­um­spannend, ver­ein­nahmend und ja, sogar dys­to­pisch klingt:

Es geht um den soge­nannten „Worldcoin“, ein bio­me­tri­sches Kryp­to­wäh­rungs­projekt, das zwar ins­gesamt noch in der Anfangs­phase stecken mag, aber ein sehr ehr­gei­ziges Projekt ist, das erschre­ckend rasant wächst. Was ist so besonders an dieser digi­talen Währung?

Worldcoin will nicht weniger als der Ver­tei­lungs­me­cha­nismus für sämt­liche Zah­lungen sein, nachdem die künst­liche Intel­ligenz unsere Arbeits­plätze weg­ge­nommen hat und die Regie­rungen weltweit beschlossen haben, dass zur Exis­tenz­si­cherung der Men­schen ein uni­ver­selles Grund­ein­kommen not­wendig sei. Wenn die Dinge wie geplant ver­laufen, ist Worldcoin am Ende größer als Bitcoin und wird von welt­weiten Auf­sichts­be­hörden zugelassen.

Auf der Website des Pro­jekts steht:

„Worldcoin will einen uni­ver­sellen Zugang zur glo­balen Wirt­schaft schaffen, unab­hängig von Land und Her­kunft. Es soll das größte mensch­liche Iden­titäts- und Finanz­netzwerk der Welt werden, das jedem Men­schen Eigentum gibt.“

Sofort auf­fallend ist der Aus­druck „mensch­liches Iden­titäts- und Finanz­netzwerk“. Das gucken wir uns gleich noch genauer an…

Jeder Erden­bürger bekommt eine Welt-ID

In der Zwi­schenzeit könnte das Startup mit der soge­nannten „World-ID“ („Welt-ID“) einen schnel­leren und raf­fi­nier­teren Weg zur Mone­ta­ri­sierung gefunden haben. Die Welt-ID dient hierbei als eine Art Abzeichen, das man erhält, nachdem man bei Worldcoin seine Iden­tität veri­fi­ziert hat. Damit könne man beweisen, dass man ein Mensch aus Fleisch und Blut ist und kein KI-Bot. Zudem diene dieses Abzeichen auch, um sich bei­spiels­weise bei Online-Platt­formen jed­weder Art anzu­melden. Das Endziel sieht vor, dass die per­sön­liche Welt-ID im Bestfall die bis­he­rigen Benut­zer­namen und Pass­wörter gänzlich ersetzen würde. Wir können uns bereits denken, dass der Rat­ten­schwanz aber noch länger ist.

Iris-Scan als Mittel zur Verifikation

Das Worldcoin-Team kam nämlich zu dem Schluss, dass ein Iris-Scan der einzige wirksame Beweis dafür ist, dass ein Mensch ein Mensch ist. Dies führte zur Ent­stehung eines kleinen kugel­för­migen Geräts, das einen bio­me­tri­schen Scan-Code in einen „Nachweis der Per­sön­lichkeit“ wandelt, nachdem man hin­ein­ge­schaut und seine Iris hat scannen lassen.

Nachdem die Iris gescannt und man bei Worldcoin ange­meldet und veri­fi­ziert wurde, erhält man 25 pro­prietäre Krypto-Token, auch „World­coins“ genannt. Mehr als vier Mil­lionen Men­schen haben sich bereits scannen und veri­fi­zieren lassen – und die Zahl steigt täglich sehr schnell. Natürlich hat sich das Unter­nehmen zum Ziel gesetzt, dass sich im Laufe der Zeit Hun­derte Mil­lionen Men­schen regis­trieren und scannen lassen – am besten die ganze Weltbevölkerung.

Wer möchte denn nicht in diese „tolle“ digitale Welt ein­ge­bunden sein? In Berlin und im frän­ki­schen Erlangen wurden bereits die ersten Iris­paare gescannt. In Sin­gapur und im tech­nik­süch­tigen Japan standen die Men­schen stun­denlang an, um sich zu regis­trieren, berichtet die Ber­liner Zeitung. Das Begrü­ßungsgeld ist selbst­ver­ständlich die Moti­va­ti­ons­kraft dahinter.

Zuerst Crash, dann totale Digitalisierung

Es ist alles ange­richtet: Der welt­weite Finanz­crash beginnt sich immer mehr zu mani­fes­tieren und wird schritt­weise zum Zusam­men­bruch des aktu­ellen Finanz­systems führen. Die digi­talen Zen­tral­bank­wäh­rungen (CBDCs) stecken schon in den Start­lö­chern. Es ist sehr wahr­scheinlich, dass das „Worldcoin“-Projekt aber schnell die Füh­rungs­rolle bei den digi­talen Wäh­rungen ein­nehmen wird. Vom Mar­ke­ting­aspekt her betrachtet ist „Worldcoin“ ein „pfif­figer“ Name für eine digitale Währung, um sicher­zu­stellen, dass sie von der breiten Bevöl­kerung ohne großen Wider­stand auch ange­nommen wird. Das Projekt ist aktuell noch frei­willig, so wie es mit vielen neuen Errun­gen­schaften der Fall ist. Man muss aber kein Hell­seher sein, um zu erkennen, in welche Richtung das Ganze gehen könnte: dass man ohne die Welt-ID bald weder das Internet noch andere Dinge des täg­lichen Lebens (z.B. im Laden ein­kaufen, Ver­träge abschließen usw.) wird nutzen können. Als Vorwand, damit die Teilhabe zur Pflicht wird, könnte z.B. ein bis 2025 groß ange­legter und mit Absicht her­bei­ge­führter Cyber­an­griff und in Folge ein kon­trol­lierter Blackout dienen, wie es Great-Reset-Papst Klaus Schwab schon „vor­her­ge­sehen“ hat (siehe hier und hier). Regie­rungen und Behörden würden im Anschluss mit einer Zwangs­re­gis­trierung falsche „Sicherheit“ vor­gaukeln und mit der Begründung, dass solch Angriffe auf die Infra­struktur nie mehr wieder pas­sieren können.

Natürlich würde das Ganze dann mit einem „uni­ver­sellen Grund­ein­kommen“ ver­knüpft werden, da die zukünf­tigen Fort­schritte der KI eine große Anzahl von Arbeits­plätzen ver­nichten werden. Ver­knüpft mit einem digi­talen Impf­zer­ti­fikat der WHO wäre die digitale Tyrannei fast perfekt. Daher müssen wir diese Pläne auf­decken und die Men­schen auf breiter Front infor­mieren. Durch Auf­klärung und Wider­stand wurden in Deutschland und Öster­reich bereits eine flä­chen­de­ckende Impf­pflicht abgewendet.

Welche Pläne ver­folgen die Illu­mi­naten als Nächstes, nicht nur im Bereich der Digi­ta­li­sierung, sondern bei der Ver­sklavung der Welt­be­völ­kerung? Welche unter­drückten und geheimen Heil­mittel gibt es bei COVID-Impf­schäden und „Shedding“? Was pas­siert in der Ukraine wirklich, wovon der Rest der Welt nichts wissen darf? In meinem neu erschie­nenen Buch „Wenn das die Illu­mi­naten wüssten… der End­kampf hat begonnen!“ erfahren Sie die neu­esten Infor­ma­tionen von Insidern und Whist­le­b­lowern zu diesen Fragen und vielen anderen Themen.

Der Artikel darf gern ver­breitet werden!

Daniel Prinz auf Telegram: https://t.me/DanielPrinzOffiziell