Christus sagt:
„Geliebte Erdenbürger, ich grüße euch auf das Herzlichste!
Die Zeit der ‚Auferstehung‘ der Menschheit ist nicht mehr weit.
Seht weg von den Tumulten, die sich derzeit rund um euch zeigen. Diese sind noch die Auswirkungen von Machtmissbrauch, Manipulation, Ablenkung usw., die euch vom Weg abbringen sollen. Geht offenen Herzens voran, lasst euer Licht von diesen Eindrücken nicht trüben, sondern strahlt bedingungsloses Vertrauen in die Neue Zeit des Aufstiegs aus.
Versteht, dass vieles für euch noch nicht offensichtlich zu erkennen ist, doch eure Seelen warten nur auf bestimmte Zeichen, den Schleier der Vergangenheit endlich zu lüften.
Vertraut darauf, dass alles nach dem ‚großen Plan‘ geschieht, der Dualität ein Ende zu bereiten.
Ihr selbst habt es in der Hand, wie rasch ihr vorangehen möchtet. Erkennt, dass all die Angst, die derzeit rund um euch geschürt wird, nur dazu dient, euch kleinzuhalten, euch zurückzuhalten, vertrauensvoll voranzugehen. Es gibt keinen Grund, euch unsicher oder ängstlich zu fühlen, wenn ihr euch dem Außen verschließt. Das heißt natürlich nicht, blind durch die ‚Welt zu laufen‘, sondern die täglichen Nachrichten anzunehmen, um sie sofort wieder loszulassen.
Sobald ihr so agiert, gibt es kein Zurück mehr. Euer Streben nach Vollendung eures Auftrages hier auf Erden fließt dann automatisch, führt euch sicher voran. Seid gnädig mit euren Mitmenschen, deren Seelen noch nicht dem wahren Lichte folgen. Auch sie werden erwachen, doch jeder in seinem Tempo.
Das derzeitige Erdenbild gleicht einem Tsunami, der über alles und jeden hinwegweht, nichts mehr wie vorher zu sein scheint. Das ist aber genauso wichtig und richtig, denn nur wenn das bisher Dagewesene zerbröckelt, sind alle bereit, an einem Strang zu ziehen.
So wird Mutter Erde einem Prozess der Erneuerung zugeführt, wodurch neue Arten entstehen. Ebenso werden Unwetter und Vulkanausbrüche das Innere nach außen kehren bzw. das alte, nutzlose Verbrauchte einfach wegspülen. Die Erde ist innen wie außen in Bewegung und ihr seid mitten drinnen. All dies gehört zum Prozess des Aufstieges, der Auferstehung der Menschheit, dazu.
Noch nie war es für euch Menschen möglich, an einer so großartigen Veränderung, einer Bewusstwerdung des Zusammenspiels von Mensch, Tier und Natur, teilhaben zu können.
Jeder, der diese Botschaft liest, wird im Inneren davon berührt werden, wird einfach spüren, wie wundervoll es sein wird.
Ich sende jedem Einzelnen lichtvolle Grüße und die frohe Botschaft: Ihr seid alle eins, ihr seid Brüder und Schwestern, ihr seid wundervoll!!!“
Dankbar am 4.3. empfangen von Johanna.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.