Oster­bot­schaft 2024 von Jesus Christus

Christus sagt:

„Geliebte Erden­bürger, ich grüße euch auf das Herz­lichste!  

Die Zeit der ‚Auf­er­stehung‘ der Menschheit ist nicht mehr weit.
Seht weg von den Tumulten, die sich derzeit rund um euch zeigen. Diese sind noch die Aus­wir­kungen von Macht­miss­brauch, Mani­pu­lation, Ablenkung usw., die euch vom Weg abbringen sollen. Geht offenen Herzens voran, lasst euer Licht von diesen Ein­drücken nicht trüben, sondern strahlt bedin­gungs­loses Ver­trauen in die Neue Zeit des Auf­stiegs aus.  

Ver­steht, dass vieles für euch noch nicht offen­sichtlich zu erkennen ist, doch eure Seelen warten nur auf bestimmte Zeichen, den Schleier der Ver­gan­genheit endlich zu lüften. 

Ver­traut darauf, dass alles nach dem ‚großen Plan‘ geschieht, der Dua­lität ein Ende zu bereiten.  

Ihr selbst habt es in der Hand, wie rasch ihr vor­an­gehen möchtet. Erkennt, dass all die Angst, die derzeit rund um euch geschürt wird, nur dazu dient, euch klein­zu­halten, euch zurück­zu­halten, ver­trau­ensvoll vor­an­zu­gehen. Es gibt keinen Grund, euch unsicher oder ängstlich zu fühlen, wenn ihr euch dem Außen ver­schließt. Das heißt natürlich nicht, blind durch die ‚Welt zu laufen‘, sondern die täg­lichen Nach­richten anzu­nehmen, um sie sofort wieder los­zu­lassen.  

Sobald ihr so agiert, gibt es kein Zurück mehr. Euer Streben nach Voll­endung eures Auf­trages hier auf Erden fließt dann auto­ma­tisch, führt euch sicher voran. Seid gnädig mit euren Mit­men­schen, deren Seelen noch nicht dem wahren Lichte folgen. Auch sie werden erwachen, doch jeder in seinem Tempo.  

Das der­zeitige Erdenbild gleicht einem Tsunami, der über alles und jeden hin­wegweht, nichts mehr wie vorher zu sein scheint. Das ist aber genauso wichtig und richtig, denn nur wenn das bisher Dage­wesene zer­brö­ckelt, sind alle bereit, an einem Strang zu ziehen.  

So wird Mutter Erde einem Prozess der Erneuerung zuge­führt, wodurch neue Arten ent­stehen. Ebenso werden Unwetter und Vul­kan­aus­brüche das Innere nach außen kehren bzw. das alte, nutzlose Ver­brauchte einfach weg­spülen. Die Erde ist innen wie außen in Bewegung und ihr seid mitten drinnen. All dies gehört zum Prozess des Auf­stieges, der Auf­er­stehung der Menschheit, dazu. 

Noch nie war es für euch Men­schen möglich, an einer so groß­ar­tigen Ver­än­derung, einer Bewusst­werdung des Zusam­men­spiels von Mensch, Tier und Natur, teil­haben zu können.
Jeder, der diese Bot­schaft liest, wird im Inneren davon berührt werden, wird einfach spüren, wie wun­dervoll es sein wird.  

Ich sende jedem Ein­zelnen licht­volle Grüße und die frohe Bot­schaft: Ihr seid alle eins, ihr seid Brüder und Schwestern, ihr seid wundervoll!!!“

Dankbar am 4.3. emp­fangen von Johanna.