Liebe Lichtgeschwister,
unser technischer Modernismus erzeugt elektromagnetische Felder, mit denen unser feinst-elektrisches Körpersystem noch lange nicht umgehen kann, denn die Entwicklungen und der Komfort überschlagen sich förmlich.
Das betrifft auch die modernen Benzin/Diesel-PKWs, Hybrid- und Elektrofahrzeuge, denn die elektromagnetische Strahlung (Elektrosmog) im Auto ist immens und kann sich negativ auf unsere Gesundheit auswirken – schon bei kurzen Autofahrten.
Vielleicht interessiert Euch ein kurzer Blick auf den ‚Akku‘ eines E‑Mobils, auf dem die Menschen stundenlang sitzen: klick mich
https://www.google.com/search?client=firefox-b‑d&q=Batteriegr%C3%B6%C3%9Fe+im+E‑Auto
Nun, der menschliche Geist erfindet auch Systeme, um das Schädliche komplett zu kompensieren, doch wie kann man beweisen, dass solche Geräte auch tatsächlich helfen? Bei mir sind schon viele ähnliche Angebote gelandet, doch noch bei keinem fand ich nachvollziehbare Belege der Wirksamkeit.
Ich schütze mich im PKW seit über einem Jahrzehnt mit dem ‚memonizer‘ der Firma memon und dieser Spezialist zeigt hier zusammen mit dem Heilpraktiker Lorenz Sohm, was mit unserem Körper schon bei einer 10-minütigen Autofahrt passiert. Denn was unter dem Einfluss von Elektrosmog mit unserem Blut geschieht, kann man klar sehen – und zwar unter dem Mikroskop.
Wenn Ihr jetzt hier klickt: www.memon.eu/blog/elektrosmog-im-auto, landet Ihr ganz schnell bei dem großen Bild, wie der HP Sohm am Mikroskop etwas erklärt und klickt bitte hier genau drauf.
Und ich kann jetzt jeden PKW-Fahrer dringend auffordern, sich diesen rund 10-minütigen Film anzusehen, wie uns unsere Blutkörperchen vor und nach kurzer Autofahrt klar zeigen, dass der ganze E‑Smog eindeutig kompensiert ist. Eine bessere Beweisführung kann es nicht geben.
Nachfolgend kommt noch viel Interessantes, bis Ihr zur Überschrift
Maßnahmen gegen Elektrosmog im Auto
kommt und dort PRODUKTE FÜRS AUTO anklicken könnt.
Fragen dazu werden gerne unter der Telefonnummer 08031–402 200 beantwortet.
Wer sich daraufhin entscheidet, einen ‚memonizer‘ zu kaufen, möchte bitte im Bereich der Kasse und Bezahlung etwas für mich tun. Dort findet Ihr ein auszufüllendes Rähmchen mit dem Text
‚Ich habe von memon erfahren durch‘ und ich bitte dann anstelle meines Namens die Zahlen 200 3333 einzutippen.
Lasst uns den modernen Fahrkomfort in Freude und Wohlbefinden genießen. Solche Geräte schützen nicht nur, sondern wandeln den unsichtbaren Elektrosmog in belebende, positive Schwingungen um – ganz besonders wichtig beim Autofahren!
„Allzeit Gute Fahrt“ wünscht Euch
Euer JOH
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.