Johannes Holey: Elek­trosmog im PKW zuver­lässig kom­pen­sieren (+Video)

Liebe Licht­ge­schwister,

unser tech­ni­scher Moder­nismus erzeugt elek­tro­ma­gne­tische Felder, mit denen unser feinst-elek­tri­sches Kör­per­system noch lange nicht umgehen kann, denn die Ent­wick­lungen und der Komfort über­schlagen sich förmlich.
Das betrifft auch die modernen Ben­zin/­Diesel-PKWs, Hybrid- und Elek­tro­fahr­zeuge, denn die elek­tro­ma­gne­tische Strahlung (Elek­trosmog) im Auto ist immens und kann sich negativ auf unsere Gesundheit aus­wirken – schon bei kurzen Autofahrten.

Vielleicht inter­es­siert Euch ein kurzer Blick auf den ‚Akku‘ eines E‑Mobils, auf dem die Men­schen stun­denlang sitzen: klick mich

https://www.google.com/search?client=firefox-b‑d&q=Batteriegr%C3%B6%C3%9Fe+im+E‑Auto

 

Nun, der mensch­liche Geist erfindet auch Systeme, um das Schäd­liche kom­plett zu kom­pen­sieren, doch wie kann man beweisen, dass solche Geräte auch tat­sächlich helfen? Bei mir sind schon viele ähn­liche Angebote gelandet, doch noch bei keinem fand ich nach­voll­ziehbare Belege der Wirksamkeit.

Ich schütze mich im PKW seit über einem Jahr­zehnt mit dem ‚memo­nizer‘ der Firma memon und dieser Spe­zialist zeigt hier zusammen mit dem Heil­prak­tiker Lorenz Sohm, was mit unserem Körper schon bei einer 10-minü­tigen Auto­fahrt pas­siert. Denn was unter dem Ein­fluss von Elek­trosmog mit unserem Blut geschieht, kann man klar sehen – und zwar unter dem Mikroskop.

Wenn Ihr jetzt hier klickt: www.memon.eu/blog/elektrosmog-im-auto, landet Ihr ganz schnell bei dem großen Bild, wie der HP Sohm am Mikroskop etwas erklärt und klickt bitte hier genau drauf.

Und ich kann jetzt jeden PKW-Fahrer dringend auf­fordern, sich diesen rund 10-minü­tigen Film anzu­sehen, wie uns unsere Blut­kör­perchen vor und nach kurzer Auto­fahrt klar zeigen, dass der ganze E‑Smog ein­deutig kom­pen­siert ist. Eine bessere Beweis­führung kann es nicht geben.

Nach­folgend kommt noch viel Inter­es­santes, bis Ihr zur Überschrift

Maß­nahmen gegen Elek­trosmog im Auto

kommt und dort PRO­DUKTE FÜRS AUTO anklicken könnt.
Fragen dazu werden gerne unter der Tele­fon­nummer 08031–402 200 beantwortet.

Wer sich dar­aufhin ent­scheidet, einen ‚memo­nizer‘ zu kaufen, möchte bitte im Bereich der Kasse und Bezahlung etwas für mich tun. Dort findet Ihr ein aus­zu­fül­lendes Rähmchen mit dem Text
‚Ich habe von memon erfahren durch‘ und ich bitte dann anstelle meines Namens die Zahlen 200 3333 einzutippen.

Lasst uns den modernen Fahr­komfort in Freude und Wohl­be­finden genießen. Solche Geräte schützen nicht nur, sondern wandeln den unsicht­baren Elek­trosmog in bele­bende, positive Schwin­gungen um – ganz besonders wichtig beim Autofahren!

 

„Allzeit Gute Fahrt“ wünscht Euch
Euer JOH