Vor wenigen Wochen sorgte eine neue wissenschaftliche Studie für Aufsehen. Die Arbeit trägt den Titel “The cryptoterrestrial hypothesis: A case for scientific openness to a concealed earthly explanation for Unidentified Anomalous Phenomena”. Diese Analyse des UFO-Phänomens gelangt zu den Resultaten, dass verschiedene Erklärungsmodelle vorhanden sind, mit denen man den Ursprung der Insassen von unbekannten Flugobjekten nachvollziehen kann. (von Jason Mason)
Der Begriff Krypto-Terrestrier beschreibt allgemein fortschrittliche Intelligenzen, die in geheimen Stützpunkten auf der Erde oder auf dem nahegelegenen Mond aktiv sind. Solche Wesen sind nicht unbedingt außerirdisch, sondern könnten von einer antiken oder prähistorischen menschlichen Kultur abstammen, die heutzutage technologisch weiter entwickelt ist als wir. Es könnten die Nachfahren von mythologischen Zivilisationen wie Atlantis sein, welche einen globalen Kataklysmus überlebt haben und seitdem unerkannt gemeinsam mit uns die Erde bewohnen, und sich vor uns verbergen, weil sie das kriegerische Verhalten unserer Zivilisation stört.
Die Autoren der Studie denken, dass diese verborgenen Erdbewohner möglicherweise für viele Sichtungen von nicht identifizierten Luftphänomenen zuständig sind, die man ansonsten mit Alien bzw. außerirdischen Wesen assoziiert. Dabei gibt es mehrere Modelle. Verschiedene hoch angesehene Whistleblower haben in den letzten Jahren ausgesagt, dass verschiedene fremde Intelligenzen mit der Menschheit interagieren. Einige von ihnen sehen sehr menschenähnlich aus, weshalb die Autoren schreiben, dass es sich um menschliche Krypto-Terrestrier handelt, die von einer technologisch ausgesprochen weit fortgeschrittenen Zivilisation stammen, die vor langer Zeit zerstört wurde. Zum Beispiel durch eine weltweite Flut, die Überlebenden existieren seitdem zurückgezogen weiter auf diesem Planeten.
Mögliche Standorte für ihre Zivilisation wären unterirdische Bereiche der Erde, die man durch Vulkane erreichen kann oder tiefe Ozeangräben. Diese Vermutung gewinnt an Zuspruch, weil immer wieder UFOs beobachtet werden, die in Vulkanen oder in der Tiefsee verschwinden. Die Studie nimmt auch Bezug auf Aussagen von Dr. Shirley Wright, einer engen ehemaligen Mitarbeiterin von Albert Einstein. Sie erklärt, dass Einstein persönlich an der Absturzstelle des Roswell-UFOs zugegen war, als die Bergungsarbeiten stattgefunden haben. Er berichtete ihr später, dass er die Körper der Piloten gesehen und untersucht hat, und dass es sich bei diesen Wesen um fortschrittliche Menschen handelte, die im Inneren der Erde leben! Einen ausführlichen Bericht über diese Ereignisse finden Sie in meinem Buch “UFOs und das Geheimnis der inneren Erde”.
Quelle: https://s‑i.huffpost.com/gen/843467/images/o‑UFOVOLCANO1-facebook.jpg
Daneben gibt es wissenschaftliche Theorien, dass wir die Erde mit anderen menschenähnlichen Krypto-Terrestriern teilen, dazu zählten hoch entwickelte Primaten oder Hominiden wie Wildmenschen, die in vielen Teilen der Welt gesehen werden, oder auch reptilienhafte Wesenheiten, von denen bekannt ist, dass sie mit ihren Schiffen in Bergen verschwinden. Das wären Abkömmlinge intelligenter Dinosaurier. Weiter scheint es Basen am Meeresgrund zu geben, denn immer mehr militärisches Personal mit Erfahrungen aus erster Hand erklärt, dass nicht identifizierte Objekte mit ungeheurer Geschwindigkeit in den Weltmeeren aktiv sind. Aus diesem Grund denken Experten längst, dass einige Krypto-Terrestrier unter Wasser leben. Das wäre ein idealer Rückzugsort, weil die Tiefsee von Menschen so gut wie unerforscht ist.
In der Facharbeit wird darüber hinaus erwähnt, dass der Harvard-Astronom Dr. Avi Loeb ebenfalls die Auffassung vertritt, dass auf dem Mond Basen von Außerirdischen vorhanden sein könnten. Es gibt Hinweise darauf, dass sich dort unterirdische Basen auf der Rückseite des Erdtrabanten befinden. Eine weitere Schlussfolgerung lautet, dass sich diese Wesen vor uns verbergen, weil es sich um Zeitreisende aus der Zukunft handeln könnte, also weiter entwickelte menschliche Wesen, die uns studieren, weil sie wissen, dass in naher Zukunft eine weitere globale Katastrophe oder Apokalypse auftreten wird.
Eine vierte Kategorie von Krypto-Terrestriern wären übernatürliche Wesenheiten wie Engel, Feen oder Elfen. Sie könnten eine Art von Ultra-Terrestriern repräsentieren und aus anderen Existenzebenen stammen. Sie könnten aus bestimmten Gründen an die Erde gebunden sein, weil auch Erscheinungen solcher Entitäten seit Anbeginn der menschlichen Geschichte dokumentiert sind. Auch wenn diese Option für akademische Forscher am unglaubwürdigsten klingt.
Kontinuierlich erreichen uns neue Berichte, dass das Erdinnere höchstwahrscheinlich bewohnt ist, und die Modelle über den geologischen Aufbau unseres Planeten nicht korrekt sind. Deshalb ist es durchaus glaubwürdig, dass UFOs eigentlich von unterirdischen Basen auf der Erde stammen.
Schon der deutsche Physiker und Raketenpionier Hermann Oberth (1894–1989) hat erklärt, dass fliegende Untertassen real sind. Er sagte, dass es sich um Raumschiffe von anderen Sonnensystemen handelt, die von intelligenten Beobachtern bemannt sind, die zu einer Rasse gehören, die unsere Erde seit Jahrhunderten untersuchen.
Quelle: https://i.pinimg.com/originals/b8/d9/c6/b8d9c6fdb9e8d8d26bf682095d5beb10.jpg
Auch diese Feststellung wird von den Autoren der Studie in Betracht gezogen. Wenn es sich um sehr menschenähnliche Wesen handelt, ist sogar vorstellbar, dass sie unerkannt in der menschlichen Gesellschaft leben und uns studieren. Darüber hinaus scheint es einen wichtigen Grund für das Abduktions-Phänomen der UFO-Entführungen zu geben. Mediziner haben als harte Beweise immer wieder fremdartige Implantate aus Menschen entfernt, die behauptet haben, von fremden Intelligenzen entführt worden zu sein. Solche Artefakte sind dann schon vor vielen Jahren eingehend analysiert worden und es ist nicht exakt bekannt, um was es sich handelt.
Eventuell findet auf Erden ein Projekt von Zukunftsmenschen statt, die bestimmte Individuen genetisch verändern. Solche Wesen könnten herausgefunden haben, wie Zeitreisen funktionieren und UFOs wären demnach Zeitmaschinen. Insgesamt existieren tausende von Kontaktberichten, in denen diesbezügliche Informationen von den fremden Intelligenzen an Kontaktpersonen weitergegeben wurden.
Professoren und Psychologen haben Nachforschungen angestellt und ermittelt, dass seit tausenden von Jahren in jeder bekannten menschlichen Kultur von unerklärlichen Besuchen die Rede ist, die mit menschenähnlichen Humanoiden zu tun haben. Und diese Besuche sind meistens mit seltsamen Flugobjekten assoziiert. In den ältesten bekannten Texten der Welt wird von Kontakten mit Wesen jenseits der Erde berichtet und deshalb beruht unsere gesamte menschliche Kultur auf solchen Überlieferungen. Oftmals wird erwähnt, dass diese Humanoiden sich in den Untergrund oder eine Unterwelt zurückgezogen haben.
Selbst der weltberühmte Astrophysiker Dr. Carl Sagan hat sich mit dieser Thematik schon in den 1960er Jahren auseinandergesetzt und im Jahr 1963 in einem Artikel mit dem Titel “Direct contact among galactic civilizations by relativistic interstellar spaceflight” erwähnt:
“Es steht zur Frage, ob Artefakte dieser Besuche immer noch existieren, oder sogar dass eine Art von Basis möglicherweise automatisch erhalten wird. Und zwar innerhalb unseres Sonnensystem, um Kontinuität für weitere Expeditionen bereitzustellen. Wegen der Witterung und der Möglichkeit der Entdeckung und Interferenz von den Bewohnern der Erde wäre es vorzuziehen eine solche Basis nicht auf der Erdoberfläche zu errichten. Der Mond scheint eine nützliche Alternative zu sein. Weitere hochauflösende fotografische Aufklärung des Monds aus Weltraumfahrzeugen – speziell auf der Rückseite – werden diese Möglichkeiten im Auge behalten.”
Quelle: https://i.pinimg.com/originals/27/cc/59/27cc59e6dd72e0488213515d2fe3ce0a.jpg
Andere Aufklärungen haben gezeigt, dass UFO-Basen sich im Inneren von Bergen befinden, und dass Menschen immer wieder mit solchen Außerirdischen kooperiert und zusammengearbeitet haben. Eine Möglichkeit, diese Orte ausfindig zu machen ist militärisches Remote Viewing, eine Art der psychischen Fernwahrnehmung. So gibt es beispielsweise Resultate des Remote Viewers Pat Price, der als einer der begabtesten Viewern zählt. Er hat erzählt, dass er vier außerirdische Basen auf Erden untersucht hat. Eine in Australien, eine in den Pyrenäen, eine in Zimbabwe, und eine unter dem Mount Hayes in Alaska. Er sagt, dass diese Wesen wie Menschen vom Typ Homo sapiens aussehen, aber andere Lungen, Herzen, anderes Blut und andere Augen besitzen.
Die Anwesenheit solcher Intelligenzen ist auch in der Folklore und den Traditionen von nordamerikanischen Indianern überliefert. Dort nennt man sie „Star People“. Es wird erzählt, sie kommen mit Raumschiffen zur Erde und leben hier unterirdisch. Eine Älteste der Cherokee ist Dr. Ardy Sixkiller Clarke, eine Professorin an der Montana State University, die sich jahrelang mit der Thematik befasst und ein Buch darüber veröffentlicht hat. Es trägt den Titel “Encounters with Star People: Untold Stories of American Indians” und dort wird beschrieben, wie der Glaube an unterirdische Welten über viele Generationen hinweg von Menschen in aller Welt weitergegeben worden ist. Schon der griechische Gelehrte Sokrates schrieb von gewaltigen Hohlräumen in der Erde, die aus weitläufigen Höhlensystemen und unterirdischen Flüssen bestehen.
In den Legenden der Cherokee heißt es, dass die Indianer auf gut gepflegte Gärten stießen, aber niemanden finden konnten, der sie pflegte. Irgendwann entdeckten sie eine Gruppe von Menschen, die unterirdisch lebten und nur nachts an die Oberfläche kamen, um für die Gärten zu sorgen. Sie ernteten die Nahrung und transportierten sie zu ihren unterirdischen Städten. Diese Menschen waren klein, hatten bläuliche Haut und große schwarze Augen. Sonnenstrahlen waren zu grell für sie, weshalb sie ihre Städte unterirdisch anlegten und nur nachts herauskamen, wenn das Mondlicht es erlaubte. Deshalb erhielten sie von den Cherokee den Namen “Moon People” (Mondvolk).
Der Historiker und renommierte UFO-Forscher Richard Dolan schreibt in seinen Büchern, dass Politiker über moderne unterirdische Militärbasen Bescheid wissen, die man auch DUMBs nennt. Wichtigen Persönlichkeiten wird erlaubt diese streng geheimen Anlagen zu besuchen, und einige Interviewpartner gaben Dolan in Gesprächen bekannt, dass Aliens und UFOs nur die Spitze des Eisbergs sind, was Informationen betrifft, die vor der Öffentlichkeit ferngehalten werden.
Ein anderer prominenter Forscher auf dem Gebiet von DUMBs ist Dr. Richard Sauder, der in seinem Buch “Hidden in Plain Sight” einige wichtige Informationen bekannt gibt. Er enthüllt, dass er nach einem Vortrag von einem Mann in der Uniform der US-Navy Besuch erhielt. Dieser gab ihm zu verstehen, dass sich unterirdische militärische Anlagen unter vielen oberirdischen Militärbasen in den Vereinigten Staaten befinden. Sie sind demzufolge beeindruckend groß und tief in der Erde und bestehen aus verschiedenen Ebenen. Nur wenigen Militärs erhalten Zutritt zu den tiefsten Ebenen. Der Mann von der Marine sagte dann zögernd, dass sie bis zu 1–2 Kilometer tief unter der Erde liegen und dass sich dort Waffen befinden. Auf die Frage, um welche Waffen es sich handelt, erwiderte der Mann: “Waffen, die mächtiger sind als Nuklearwaffen.”
Das sind alles sehr spannende Enthüllungen und in meinem nächsten Buch mit Jan van Helsing werde ich noch viele weitere Informationen über die Realität der mysteriösen unterirdischen Welten unseres Planeten präsentieren. Auf die wissenschaftliche Kontroverse um die Entdeckung von Beweisen für die Existenz der Zivilisation von Atlantis gehe ich ganz aktuell in meinem Buch „UFOs und die Ringmacher des Saturn“ ein, in dem eine aufwendige Aufarbeitung dieses ganzen Konflikts nachzulesen ist, der Sie in Erstaunen versetzen wird! Viele unterdrückte Beweise für diese verbotene Geschichte der Welt finden Sie in allen meinen Büchern und bald auch im zweiten Band der Buchreihe über die Geheimnisse der Welt der Götter sowie im Werk UFOs und das Geheimnis der Inneren Erde! Auf andere Fragen in Bezug auf die Theorie der flachen Erde gehe ich übrigens näher in meinem neuesten Buch „Das verborgene Weltgeheimnis“ ein.
Dieser Artikel darf gerne geteilt werden!
Der Artikel erschien zuerst bei jason-mason.com.
Alle Abbildungen sind eingebettet und/oder Creative Commons Images:
https://cdn.pixabay.com/photo/2024/04/27/13/58/ai-generated-8723797_960_720.png
https://s‑i.huffpost.com/gen/843467/images/o‑UFOVOLCANO1-facebook.jpg
https://i.pinimg.com/originals/b8/d9/c6/b8d9c6fdb9e8d8d26bf682095d5beb10.jpg
https://i.pinimg.com/originals/27/cc/59/27cc59e6dd72e0488213515d2fe3ce0a.jpg
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.