https://pixabay.com/de/photos/fantasy-ufo-raumschiff-zukunft-5025783/

UFO-Whist­le­b­lower werden bedroht und das Ent­hül­lungsbuch von Luis Eli­zondo ist endlich erschienen!

UFO-Whist­le­b­lower wie Luis Eli­zondo haben erklärt, dass die NASA weitere UFO-Offen­le­gungen ver­hindern will, indem sie ver­sucht jedem Whist­le­b­lower den Mund zu ver­bieten und Aktionen ein­leitet, um sie zu stoppen. Das ist der Grund für viele Bedro­hungen, von denen diese Zeugen betroffen sind, erklärte der frühere Leiter einer Abteilung für UFO-For­schung des Pentagon.

Der ame­ri­ka­nische Kon­gress­ab­ge­ordnete Tim Bur­chett unterhält freund­schaft­liche Bezie­hungen zu Luis Eli­zondo und hat der Presse gegenüber von gefähr­lichen Dro­hungen gegen seinen Bekannten berichtet. Eli­zondo hat aus­gesagt, dass er und ver­schiedene andere Infor­manten, die mit UFOs bzw. UAPs in Ver­bindung stehen, auf Anweisung der US-Regierung bedroht worden sind. Es besteht die Not­wen­digkeit die Öffent­lichkeit darüber auf­zu­klären, weil offenbar sogar geplant ist, diese Zeugen für immer zum Schweigen zu bringen. Luis Eli­zondo weist deshalb darauf hin, dass er nicht plant, in einem Ver­kehrs­unfall, durch Selbstmord oder durch Dro­gen­miss­brauch zu sterben. Sollte ihm oder seiner Familie so etwas zustoßen, dann handelt es sich um Mord. Die Whist­le­b­lower sind bislang nicht kon­kreter geworden, von wem die Dro­hungen aus­ge­sprochen werden. Obwohl ein neues Gesetz zum Schutz von Whist­le­b­lowern in Kraft getreten ist, ist dieser Schutz laut Tim Bur­chett ein Witz oder eine Farce.

Die Beläs­tigung und Bedrohung von UFO-Whist­le­b­lowern ist kein neues Phä­nomen, sondern seit Jahr­zehnten bekannt. Letztes Jahr hat auch der pro­mi­nente Whist­le­b­lower David Grusch vor dem Kon­gress aus­gesagt, dass er Bedenken bezüglich seiner Sicherheit hat, weil eine ver­deckte Initiative der US-Regierung besteht, geheime UFO-Pro­jekte unter Ver­schluss zu halten. Diese Pro­gramme ent­halten das Studium und die Rück­ent­wicklung abge­stürzter außer­ir­di­scher oder exo­ti­scher Flug­ob­jekte. Nach seinen öffent­lichen Auf­tritten und Aus­sagen wurden Grusch und seine Frau Opfer von alar­mie­renden Vor­fällen. Es sind harsche Repres­salien, welche der ehe­malige hoch­rangige Mili­tär­an­ge­hörige als admi­nis­tra­tiven Ter­ro­rismus beschreibt. Diese Behandlung ist beschämend ange­sichts des Muts und der Courage, den diese ame­ri­ka­ni­schen Helden auf­bringen, um der Welt die Wahrheit über Dinge zu über­bringen, welche von fun­da­men­taler Bedeutung für die gesamte Menschheit sind.

Gerüchte von geheimen Ber­gungen von UFO-Wracks gibt es seit langem, doch erst die offi­zi­ellen Ent­hül­lungen von ehe­ma­ligen Militärs und die Aus­sagen von zahl­reichen neuen Whist­le­b­lowern wider­legen die Behauptung, dass das alles alte Ver­schwö­rungs­theorien sind. Denn glaub­würdige Zeugen haben unter Eid vor dem Kon­gress aus­gesagt und weitere Infor­manten, die direkt in den geheimen Pro­grammen arbei­teten oder dort aktiv gewesen sind, bereiten sich jetzt darauf vor, ihr Wissen zu enthüllen.

UFO-Enthu­si­asten wissen, dass Luis Eli­zondo schon vor län­gerer Zeit ange­kündigt hat, ein Buch zu schreiben, indem er viele Geheim­nisse beschreiben wird, über die er gegenüber der Presse bislang nicht berichten konnte. Die Ver­öf­fent­li­chung des Buches sollte durch Ein­schüch­terung und Dro­hungen offenbar ver­hindert werden. Und es gab einen schweren Rück­schlag für den Autor, weil irgend­jemand das Buch vor dem Erscheinen im Internet geleakt hat. Es ist daher bereits in Umlauf, und der Erschei­nungs­termin der ame­ri­ka­ni­schen Print­version war der 20. August 2024.

Das gefähr­liche Buch trägt den Titel „Imminent: Inside the Pentagon’s Hunt for UFOs” und ist bereits vor dem Erscheinen zum Best­seller geworden. Es hat Schock­wellen in der Welt der Ufo­logie und darüber hinaus aus­gelöst, weil es sich um eine inof­fi­zielle Offen­legung von bri­santen Erkennt­nissen der staat­lichen Pro­gramme zur Erfor­schung des UFO-Phä­nomens handelt. Eli­zondo bestätigt, dass his­to­rische UFO-Abstürze in der Tat statt­ge­funden haben und dabei auch Körper von Piloten nicht­mensch­licher Her­kunft geborgen wurden.

Quelle: https://i.ytimg.com/vi/dRJbPGdrDkA/maxresdefault.jpg

Luis Eli­zondo ist ein ehe­ma­liger Geheim­dienst­of­fizier und Leiter des Advanced Aero­space Threat Iden­ti­fi­cation Program (AATIP).Er arbeitete somit an der Front der Erfor­schung des Phä­nomens und hat seinen Posten auf­ge­geben, um zum Whist­le­b­lower zu werden, weil ihm versagt war, die­Wahrheit auf­zu­decken. In Buchform ver­sucht er nun tiefe Ein­blicke in die Auf­gaben der Erfor­schung der mys­te­riösen Phä­nomene im Auftrag der Regierung zu gewähren.

Ähnlich wie David Grusch bestätigt Eli­zondo die Rea­lität von UFO-Abstürzen und nicht­mensch­lichen Huma­noiden, die während ver­schie­dener Gele­gen­heiten von der Regierung geborgen wurden. Der Roswell-Absturz hat statt­ge­funden und abge­sehen davon gab es weitere weniger bekannte Ber­gungen. Eine davon hat sich 1950 in Mexiko zuge­tragen. Eine weitere in Kasachstan im Jahr 1989, bei der vier nicht­mensch­liche Körper aus einem Tic-Tac-för­migen Schiff geborgen worden sind. Dieses Geschehen ist so wichtig, dass die mensch­liche Geschichte umge­schrieben werden muss, um unseren Platz im Kosmos neu zu definieren.

Skep­tiker fordern phy­sische Beweise für die Behaup­tungen, weshalb der Autor ent­gegnet, dass diese Beweise in Form von rät­sel­haften Implan­taten vor­liegen, die in Körpern von Indi­viduen gefunden wurden, welche UAPs oder UFOs begegnet sind. Solche Implantate wurden aus den Körpern von US-Militärs ent­fernt. Das Implantat war eine Art von Mikrochip und in eine durch­sichtige schleimige Sub­stanz ein­ge­hüllt. Unter dem Mikroskop erkannten For­scher, dass die Implantate einen eigenen Meta­bo­lismus besitzen und sich bewegen, selbst als man sie vom Kör­per­gewebe entfernte.

Quelle: https://i.pinimg.com/736x/4e/34/f3/4e34f38afd4b737aeaa6f72e296de851.jpg

Die Alien-Implantate sind dem­zu­folge ein direkter Beweis für die Existenz von nicht­mensch­licher Tech­no­logie und so fort­schrittlich, dass sie nicht mit unserem der­zei­tigen Wis­sens­stand erklärt werden können. Im Gegensatz zu anderen Whist­le­b­lowern bezeugt Luis Eli­zondo, dass UAPs durch glaub­würdige Zeugen und Videos erkannt haben, dass das Phä­nomen eine echte Gefahr dar­stellen kann. UFOs sind anfällig für elek­tro­ma­gne­tische Pulse wie EMP und das wirft Fragen auf, wie die Nationen der Erde auf ihre Aktionen reagieren werden. Jede feind­selige Aktion gegen diese Objekte könnte von den Insassen oder Enti­täten, welche solche Flug­ob­jekte kon­trol­lieren, als ein krie­ge­ri­scher Akt wahr­ge­nommen werden.

Eine weitere wichtige Erkenntnis ist die Ver­bindung zwi­schen dem mensch­lichen Bewusstsein und UAPs. Hier scheint eine tiefere Beziehung vor­handen zu sein. Darum ist Bewusst­seins­for­schung so eng mit dem Phä­nomen ver­wandt. Es liegen wis­sen­schaft­liche Resultate vor, dass Bewusstsein eine grund­le­gende Kraft im Uni­versum ist. Um UFOs zu ver­stehen, müssen wir also zu einem tie­feren Ver­ständnis des Ursprungs von Bewusstsein kommen. Diese Per­spektive zeigt, dass unser Bewusstsein ein Teil eines grö­ßeren kos­mi­schen Kol­lektivs ist, das mit UFOs auf unter­be­wusster Ebene inter­agiert. Die Wahr­nehmung der Natur unserer Rea­lität und unser Ver­ständnis des Uni­versums muss sich langsam dieser Ver­bindung anpassen.

Wir sind dem Autor zum Dank ver­pflichtet, denn seine Arbeit ist ein bedeu­tender Beitrag auf dem Gebiet der UFO-For­schung. Die Infor­ma­tionen in diesem Werk bereiten uns auf die Mög­lich­keiten und Rätsel vor, die erst noch ergründet werden müssen. Luis Eli­zondo wird als Reaktion der Ver­öf­fent­li­chung sich bestimmt einigen Inter­views und Debatten stellen, um mehr über die Hin­ter­gründe seiner Behaup­tungen klar­zu­stellen. Welche Bedeutung hat die Ent­de­ckung von nicht­mensch­lichen Intel­li­genzen auf unserem Pla­neten? Wir stehen erst am Beginn wei­terer neuer Ent­de­ckungen und der Aufgabe unsere Rolle im Kosmos zu verstehen.

Auf die wis­sen­schaft­liche Kon­tro­verse um die Ent­de­ckung von Beweisen für die Existenz von UFOs und Ancient Aliens gehe ich ganz aktuell in meinem Buch „UFOs und die Ring­macher des Saturn“ ein, in dem eine auf­wendige Auf­ar­beitung dieses ganzen Kon­flikts nach­zu­lesen ist, der Sie in Erstaunen ver­setzen wird! Viele unter­drückte Beweise für diese ver­botene Geschichte der Welt finden Sie in allen meinen Büchern und bald auch im zweiten Band der Buch­reihe über die Geheim­nisse der Welt der Götter sowie im Werk UFOs und das Geheimnis der Inneren Erde! Auf andere Fragen in Bezug auf die Theorie der flachen Erde gehe ich übrigens näher in meinem neu­esten Buch „Das ver­borgene Welt­ge­heimnis“ ein.

Dieser Artikel darf gerne geteilt werden!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Artikel erschien zuerst bei jason-mason.com.