Bild: https://pixabay.com/de/illustrations/ai-generiert-gottes-reich-8685992/

Johannes Holey: Geseg­netes Venus-Jahr 2025

 

 

 

 

 

 

Liebe Licht­ge­schwister,

die Astro­logen erklären, dass das Neue Jahr ein Venusjahr sei. Unser Zwil­lings­planet ist trotz schreck­licher äußerer Schil­de­rungen seines mate­ri­ellen Aus­sehens seit alters her der Planet der Liebe mit einer fried­lichen Menschheit.

Wie ich schon in meinen Rund­briefen mit­ge­teilt habe, fordert uns Christus Jesus auf, sein Neues Zeit­alter zu einem fried­lichen Herz-Zeit­alter anstelle des nach­at­lan­ti­schen Köpfe-Zeit­alters, das uns bislang nur Kriege, Strei­te­reien und mächtige Recht­ha­be­reien brachte und bringt, zu machen.

Einen ent­spre­chenden äußeren Wandel bietet auch der Geis­tes­freund Ulrich Boh­nefeld, der schon seit dem 26. Dezember während der Rauh­nächte einen SCHWEIGE-Kon­gress anbietet
(https://www.selbstmeisterung.net/rauhnaechte),
viel­leicht auch als ener­ge­ti­schen Aus­gleich für den zuneh­menden Wett­bewerb in Sil­ves­ter­schießen, denn das zuneh­mende Christus-Licht schwingt völlig anders. In der ‚WUNDER-STUNDE am 4. Advent‘ spricht JESUS und GOTT durch Christina D: „Es ist eine Neue Zeit!”

 

Bri­gitte-Devaia ist in jungen Jahren oft außer­kör­perlich unterwegs gewesen und dabei auch in den geis­tigen Sphären der Venus, die wir auf unserem Pla­neten Mutter Erde 5D nennen. Was sie dabei sah, hat sie in diesem Gemälde L4 festgehalten.

 

 

Das Neue Jahr 2025 wird in vielen Pro­phe­zei­ungen und Ankün­di­gungen als ein Jahr des unge­wöhn­lichen Wandels geschildert, und das wird sicherlich viele poli­tische Ver­än­de­rungen bringen. Dass dies weltweit in Richtung Frieden gehen kann, können auch wir alle mit ver­stärken. Indem wir Fried­fer­tigkeit auch im christ­lichen Sinne ver­stehen, nämlich Frieden in unserem Umfeld und unseren ‚inneren Frieden‘, ver­netzen sich unsere Herzen ener­ge­tisch zu einem hoch­schwin­genden und gott­ver­bun­denen Ener­giefeld, gegen das die immer noch sich mächtig gebär­dende Dun­kelheit machtlos sein wird.

Wenn Ihr dabei schon etwas ver­trauter seid mit dem Umdenken, möchte ich noch auf eine spi­ri­tuelle Ergänzung hin­weisen. Jedes Blut­mo­lekül, das durch unser Herz fließt, wird mit dieser gött­lichen Licht­energie auf­ge­laden und diese Energie fließt nun durch unser ganzes Kör­per­system. Der ‚Got­tes­funken‘ in unserem Herz wird dabei auch zu einem göttlich-ener­ge­ti­schen ‚Rei­niger‘. Worauf schon unser Geheimrat von Goethe hin­ge­wiesen hat:
„geht jede see­lische Wei­ter­ent­wicklung von uns Men­schen über eine Ver­grö­ßerung dieses Funkens. Jedes Ver­neinen von Gott und ähn­liche Reak­tionen schwächt den Funken, dagegen lässt geis­tiges und lie­be­volles Leben diesen Got­tes­funken im Herzen sich ausdehnen.“

Eine wis­sen­schaftlich kon­trol­lierte Studie belegt, dass das Herz eines durch­schnitt­lichen Men­schen nur 20 Pho­tonen Licht pro Sekunde aus­sendet, jemand, der auf sein Herz­zentrum medi­tiert und Liebe und Licht zu anderen aus­sendet, erstaun­liche 100.000 Pho­tonen pro Sekunde aus­strahlt. Und Pho­tonen sind Licht­teilchen und somit wird unsere Zukunft endlich auch ‚licht­voller‘

So wünsche ich für dieses NEUE JAHR 2025 allem,
was pas­siert, den gött­lichen Segen!

Euer JOH