Liebe Leserinnen und Leser,
wir haben eine wirklich eigenartige Stimmung im Land, von der ich glaube, dass sie jeder spürt – auch in Österreich. Ist das schon die Frequenzerhöhung bzw. ‑veränderung oder einfach eine Stimmung der Resignation, weil nichts vorangeht, weil man unsere Länder und deren Wirtschaft bewusst an die Wand fährt? Das Volk wählt eindeutig Schwarz-Blau bzw. Blau-Schwarz und erhält dann etwas ganz anderes. Wahlversprechen werden bereits am ersten Tag nach der Wahl über Bord geworfen, und anstatt dass die Presse hier richtig Gas gibt und zurechtweist, freut man sich in der linksgrünen Medienblase, dass doch alles beim alten bleibt. Nun ja, dann wird es halt dann doch irgendwan unruhig werden müssen auf unseren Straßen – ein Blick auf die Prohezeiungen des Irlmaier zeigt, wo wir gerade stehen.
In diese Stimmung hinein passen zwei unschöne Meldungen, die ich heute verkünden darf:
1. Vorgestern bekam ich mitgeteilt, dass mein ehemaliger Moderator (secret.TV) Michael Vogt überraschend verstorben ist. Seine frühere Frau Niki, die ja bis heute für mich und DieUnbestechlichen tätig ist, hatte mir das mitgeteilt und ein Bild mitgeschickt, das die Witwe Sabine Weise veröffentlichte. Ich bin tatsächlich stark überrascht und auch betroffen, da ich Michael erst im letzten Herbst noch getroffen hatte und er einen stabilen Eindruck bei mir hinterlies. Leider habe ich keine Details, was die Todesursache angeht und wann eine Beisetzung stattfindet, aber ich gebe Bescheid, sobald ich mehr weiß. Lieber Michael: Danke für Deine großartige Aufklärungsarbeit, wir hätten Dich hier in dieser harten Zeit noch gebraucht! Mach’s gut, alter Freund!
2. Morgen hätte das neue Buch von Hajo von Schmidt erscheinen sollen: „Der deutsche Kulturkampf“. Im letzten Newsletter hatte ich berichtet, dass noch ein paar Kapitel fehlen sowie ein Interview, das ich noch mit dem Autor führen würde, das noch mit ins Buch soll. Leider ist es nun so, dass ich diese Kapitel bislang nicht vorliegen habe und seit Dienstag letzter Woche auch keinen Kontakt mehr zum Autor. Whatsapp, SMS oder Emails wurden nicht mehr beantwortet, und ich weiß nicht, was los ist. Musste er aufgrund des Inhalts seines ersten Buches „Der deutsche Freiheitskampf“ untertauchen, oder ist er auf geheimer Mission unterwegs? Ich weiß es nicht, und ich weiß deshalb auch nicht, wann das Buch erscheinen wird. Ich habe jetzt beim Buchhandel das Erscheinungsdatum 8. Mai eingetragen. Sobald ich hier Neuigkeiten habe, gebe ich unverzüglich Bescheid. Die Vorbesteller müssen sich nun leider etwas gedulden.
So viel für heute. Ich bin ab Mittwoch wieder auf La Palma (Kanaren) bei meiner Mutter und schreibe meine eigenes neues Buch fertig. Lasst euch überraschen, es ist recht ungewöhnlich.
Auf meiner Facebook-Seite werde ich immer wieder mal ein Foto vom Inselaufenthalt veröffentlichen und auch von Neuigkeiten berichten.
Bis dahin verbleibt alle wohl
Euer Jan
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.