Liebe Leserinnen und Leser,

Barbara ist heute 82 Jahre alt und begann erst zu recherchieren, als man im Alter von 75 Jahren das Implantat im Kopf entdeckt hatte – das übrigens im Buch abgebildet ist samt einem Bericht eines Arztes, der das inzwischen weiter untersucht hat.
Da ich jetzt gleich nach Österreich fahre und nächste Woche in der Schweiz bin, bevor ich von einem Freimaurer-Großmeister Besuch bekomme (ich berichtete), werde ich nach meiner Rückkehr ein Interview mit Barbara führen, in dem sie noch etwas mehr ausplaudert, als das, was bereits im Buch steht.
Ich erwähne das deshalb mit dem Freimaurer, da Barbara im Buch etwas beschreibt – nämlich dass sich unser Planet aufspaltet in zwei verschiedene Dimensionen –, was ein englischer Freimaurer mir vor zirka zwei Monaten genau so beschrieben hatte, in der Wortwahl fast identisch. Und Barbara und der Herr kennen sich definitiv nicht! Spannend!
Vor allem die Frage, wieso Aliens – die überwiegend blond und blauäugig sind – eine Hybridenrasse erschaffen, ist von maßgeblicher Bedeutung. Sind sie für die Zeit nach den bevorstehenden großen Umbrüchen auf der Erde gedacht? Dazu hatten wir gestern einen interessanten Austausch, den ich im Interview dann ansprechen werde.
Die meisten der signierten Bücher sind bereits durch die Vorbestellungen weg, doch wir haben noch ein paar, die Sie hier bestellen können: „Mein Leben mit Aliens“

Im letzten Newsletter hatte ich vier weitere neue Buchtitel angekündigt, die mehr oder minder alle parallel fertig werden, doch ich bringe sie mit jeweils einem Monat Abstand in den Handel. Das Rennen machte nun das neue Buch meines Vaters, das ich eben angemeldet habe, das – verzögert durch meine Kurzreise – in zirka zwei Wochen in Druck geht.
„2030 und das HERZ-Zeitalter“ lautet der Titel. Worum es geht, erfahren Sie über den Begleittext auf der Bestellseite. Auch hier wird es von meinem Vater – der nächste Woche 90 Jahre alt wird – selbstverständlich wieder signierte Exemplare geben, allerdings nicht wie früher 1.000 Stück, sondern wie bei Barbara zirka 300.
Und nun wird das Auto geladen und dann bin ich mal weg…
Bis in Kürze
Euer Jan


























Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.