Meine lieben Leserinnen und Leser,
leider ist vorletzten Freitag Dr. Harry Lamers in die geistigen Gefilde übergewechselt – eingeschlafen im Kreise seiner Familie. Harry traf ich zweimal – einmal bei einem Vortrag in Wien und dannim April 2024 nochmals zusammen mit Stefan Erdmann in Roermond, Holland, als Stefan ein Interview mit ihm geführt hatte zu seinem Buch „Krebsheilung im 21. Jahrhundert – Die ganzheitliche neue Medizin”
Prof. Lamers – Pionier der Krebsforschung und Neuraltherapie
Seit Jahrzehnten galt Prof. Lamers in der Krebsforschung als eine der herausragenden Persönlichkeiten – und das nicht nur aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit als Arzt und Forscher im Bereich der Neuraltherapie und Regulationsmedizin. Ein Schwerpunkt seiner Arbeit war die von ihm entwickelte Neuraltherapie. Dabei verwendete Prof. Lamers ausschließlich ein einziges Mittel: Procain. Er bezeichnete es als „Geschenk Gottes“ und als ein wesentliches bioenergetisches Mehrzweckheilmittel. Über viele Jahre hat er die Wirkung von Procain in eigenen Studien sowie in Zusammenarbeit mit anderen Ärzten und Forschern wissenschaftlich untersucht und nachgewiesen. Harry war unabhängig von seiner Arbeit ein wirklich fröhlicher, sehr herzlicher und auch lustiger Mensch. Ich gehe davon aus, dass er seine Arbeit auch in der geistigen Welt fortsetzt und von dort aus viele Menschen inspiriert und begleitet.
Kein „Kulturkampf“
Leider habe ich einen weiteren Tod zu verkünden – wenn auch nicht menschlicher Art. Es geht um das dieses Frühjahr angekündigte Buch „Der deutsche Freiheitskampf“ von Hajo von Schmidt…

























