Foto: Bildschirmfoto YT

Men­schen­jäger für den Krieg: Bald auch in Deutschland?

Wenn es nach Merz und seiner Allianz der Kriegs­wil­ligen geht, dann werden wir erschüt­ternde Szenen von Zwangs­re­kru­tie­rungen für den Krieg gegen Russland ähnlich wie in der Ukraine viel­leicht bald auch in Deutschland sehen. (Von David Berger)

Selbst die zur Allianz der Kriegs­wil­ligen gehö­renden Medien berichten seit einem Jahr, dass der Ukraine frei­willige Sol­daten fehlen bzw. ganz aus­gehen. Und daher Rekru­tie­rungs­of­fi­ziere Männer auf der Straße über­fallen, um sie an die Front zu ver­schleppen. US-Vize­prä­sident Vance mahnte dieses kata­stro­phale Agieren der Ukraine bei dem vor­letzten Besuch Selen­skjis im Weißen Haus an. Dennoch nehmen die bru­talen Zwangs­re­kru­tie­rungen in der Ukraine immer mehr zu. Unser Tweet des Tages:

Vater von zwei kleinen Mädchen

„Die Men­schen­jäger des ukrai­ni­schen Regimes jagen einen Vater von zwei kleinen Mädchen, um ihn zum Sterben an die Front zu zwingen – während die Kinder im Auto sitzen!

Wer diesen Proxy War weiter führen will, wer dieses Regime der Nazi-Dulder und Klep­to­kraten unter­stützt, wer von seiner Couch aus General spielt und bis zum aller­letzten Ukrainer Kampf gegen Russland fordert, hat meine tiefste, aus ganzem empörten Herzen emp­fundene und aus­ge­spro­chene Ver­achtung! Ich ver­achte die Kriegs­treiber zutiefst.

SEHT HIN SEHT HIN, die Ihr diesen Krieg fort­setzen wollt! Und dann sucht in euch den Rest eurer Mensch­lichkeit. Teilt das Video – die Pressti­tutes der MSM ver­schweigen diese Szenen ja immer noch!“

 

Hier ein ähn­liches Video:

Merz: Deutsche Sol­daten für mehr Eska­lation statt Frieden

Und alle, die sich jetzt denken: Ist weit weg, geht uns nichts an: Wenn es nach Merz und seiner Allianz der Kriegs­wil­ligen geht, dann werden wir solche Szenen bald auch in Deutschland sehen. Denn Merz will nicht aus­schließen, deutsche Sol­daten in die Ukraine zu ent­senden. Das wäre keine Frie­dens­si­cherung, sondern eine dau­er­hafte Eska­lation gegenüber Russland. Auch wenn das die AfD sagt, dürfte da leider etwa ebenso Wahres wie zum Wider­stand Gebie­tendes dran sein:

150.000 ukrai­nische Männer in Deutschland

Merz ven­ti­liert solche Vor­stel­lungen während wir hier ca. 150.000 ukrai­ni­scher Männer im wehr­fä­higen Alter in Deutschland fürstlich ali­men­tieren – auf Kosten der immer stärker ver­ar­menden indi­genen Bevölkerung.

Beatrix von Storch dazu treffend: „Es ist davon die Rede, dass bis zu 150.000 zusätz­liche Sol­daten nötig wären, um nach einem Frie­dens­schluss die Sicherheit der Ukraine zu garan­tieren. Das ist exakt die Zahl der ukrai­ni­schen Männer im wehr­fä­higen Alter, die in Deutschland Bür­gergeld beziehen. Während die sich – Dank SPD – auf unsere Kosten in der sozialen Hän­ge­matte aus­ruhen, sollen wir unsere jungen Männer – Dank CDU – nach Osten schicken, um die Grenze der Ukraine zu schützen? Das ist eine Koalition des Wahnsinns.“

***

Der Artikel erschien zerst hier: philosophia-perennis.com

  • Top Artikel

  • Service-Hotline:
    0179-6695802

  • Servicezeiten:
    Mo. und Do.: 10:00 - 12:00 Uhr
    Mi.: 15:00 - 18:00 Uhr