Im September 2025 erschien im Amadeus Verlag das Buch »Mein Leben mit Aliens« von Barbara Eberhardt, einer inzwischen 82-jährigen Dame, die sieben Jahre zuvor von einem Arzt darauf hingewiesen wurde, dass sich in ihrem Gehirn „etwas“ befindet, das dort nicht hingehört. Nachdem sie zunächst Hilfe von einem Stanford-Professor erhofft hatte, dieser jedoch kalte Füße bekam aufgrund dessen, was sich in Barbaras Kopf befindet, dort aber nicht sein dürfte, ließ sie sich in Hypnose versetzen. Was dabei zum Vorschein kam, konnte spannender und ungewöhnlicher nicht sein.
Jan: Barbara, soeben ist dein Buch erschienen – und wir hatten während des Signierens von 300 Exemplaren für unsere Vorbesteller genügend Zeit, uns intensiv über deinen „Fall“ auszutauschen. Magst du kurz etwas aus deinem Leben berichten?
Barbara: Aufgewachsen bin ich in Deutschland bis zu meinem 11. Lebensjahr. Dann wanderte meine ganze Familie für fünf Jahre nach Kanada aus, kam anschließend nach Deutschland zurück, als ich 16 war, und ich bin dann 1965 mit 22 Jahren mit meinem Freund und späteren Mann in die USA gezogen. In den USA lebte ich – mit Unterbrechungen – bis 2023, jetzt bin ich wieder in Deutschland, genauer gesagt im Schwabenland.
Das Erwachen, mein ganzes Leben regelmäßig von Aliens entführt zu werden, kam erst im Alter von 75 Jahren. Nun bin ich 82 Jahre alt und habe den Auftrag, meine Erlebnisse mit den Aliens zu veröffentlichen, um Mut zu machen in dieser aufregenden und oft schweren Zeit. Und um anderen Menschen, die vielleicht ebenfalls – unwissentlich – von Aliens geholt werden, zu mehr Bewusstheit zu verhelfen, damit sie solche Ereignisse in ihrem Leben oder körperliche Merkmale besser einordnen können. Hier geht es insbesondere um Frauen, die vermeintliche „Fehlgeburten“ hatten, hinter denen sich möglicherweise ein ähnliches Szenario verbirgt wie bei mir.
Ein weiterer wichtiger Auftrag von „meinen“ Außerirdischen ist es, mehr Transparenz in ihr Hybridprogramm zu bringen, dem ich ausführlich in meinem Buch »Mein Leben mit Aliens –
Ein Körper, zwei Leben« Folge leiste.

























Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.