Jan van Helsing: Fake-Profile mit meinem Namen bei Facebook

Liebe Lese­rinnen und Leser,

seit ver­gan­genem Freitag sind bei Facebook mehrere gefälschte Facebook-Konten auf­ge­taucht – Stand heute, am 23.11.2025, sind es  8 Konten mit der Bezeichnung „Helsing-privat“. Diese haben andere Facebook-Nutzer ange­schrieben mit einer Freundschaftsanfrage.

Diese Konten sind NICHT von mir, auch wenn sie Fotos von mir ent­halten, und ich ver­suche gerade über eine Kom­mu­ni­kation mit Facebook, diese sperren bzw. löschen zu lassen. Sollte das über diesen Weg nicht funk­tio­nieren, geht die Sache zum Anwalt.

Kurz noch zu den erfreu­lichen Themen:

Letzten Don­nerstag ging das neue Gemein­schaftswerk von Jason und Mason und mir in Druck: „Abyss – Geheime Mili­tär­basen und ver­borgene Völker – unter der Erde und in den Tiefen der Meere“. Am 3. Dezember bereits treffen die gedruckten Bücher bei mir im Verlag ein und ich signiere wieder reichlich Exem­plare für unsere Shop-Kunden.

Am Don­nerstag fuhr ich auch noch nach Bregenz, um mich mit Dr. Erwin Rigo zu treffen, dessen Buch „Umer­ziehung zum neuen Denken“ Anfang der Woche in Druck geht. Wann das Buch lie­ferbar sein wird, mehr zum Inhalt der beiden Titel und sonstige aktuelle Themen erfahrt ihr im nächsten Newsletter.

Mit win­ter­lichen Grüßen aus Kärnten

 

Euer Jan

  • Top Artikel

  • Service-Hotline:
    0179-6695802

  • Servicezeiten:
    Mo. und Do.: 10:00 - 12:00 Uhr
    Mi.: 15:00 - 18:00 Uhr