Jan van Helsing: Egal, ob sich Trump Grönland schnappt oder nicht – es kommt am Ende ganz anders!

Meine lieben Lese­rinnen und Leser,

der Jah­res­beginn ist doch ganz tur­bulent los­ge­gangen. Trump hat den vene­zo­la­ni­schen Dik­tator Maduro ent­machtet und fest­ge­nommen, und nun will er sich Grönland ein­ver­leiben, was die meisten Men­schen ver­stört – auch innerhalb der Kreise, die Trump immer als den „Guten“ sahen.

Meine Meinung dazu? Ich bleibe bei dem, was ich in meinem Buch „Geheim­ge­sell­schaften und ihre Macht im 21. Jahr­hundert“ geschrieben habe: Kein Prä­sident in den USA hat jemals wirklich das gemacht, was er selbst wollte, sondern nur das, was ihm auf­ge­tragen wurde. Donald Trump hat über eine Mil­liarde Dollar an Wahl­spenden ange­nommen – was glauben Sie, was diese Spon­soren ver­langen, wenn ihr Kan­didat im Amt ist? Genau das, was Donald Trump jetzt tut.

Wesley Clark, der ehe­malige NATO-Ober­be­fehls­haber – ein Demokrat! –, berichtete 2007 in einem Interview (Demo­cracy Now) von einem Gespräch im Pen­tagon kurz nach dem 11. Sep­tember 2001, dass ihm gesagt worden sei, die USA hätten einen Plan, innerhalb weniger Jahre sieben Länder anzu­greifen bzw. diese „regime change“-Operationen zu unter­ziehen. Die von Clark genannten Länder waren der Irak, Syrien, Libanon, Libyen, Somalia, Sudan und Iran. Die Liste ist später erweitert worden auf Kuba und Vene­zuela auf­grund der dor­tigen Ölvor­kommen. Und Wesley Clark war auch der­jenige, der einer mir bekannten Öster­rei­cherin gegenüber 2015 in New York gesagt hatte, dass es das Ziel bleibe, die Welt­be­völ­kerung durch „bio­lo­gische Waffen“ und Kriege auf zirka 2 Mil­li­arden zu dezi­mieren, wobei auch ein Kon­flikt mit Russland ange­strebt sei. Was unter „Demo­kraten“ geplant war, setzt ein „Repu­bli­kaner“ in die Tat um. Wieso? Weil es alles das­selbe ist.

Den voll­stän­digen News­letter hier als PDF lesen:

https://dieunbestechlichen.com/wp-content/uploads/2026/01/Jan-van-Helsing-Trump-und-Groenland.pdf

  • Top Artikel

  • Service-Hotline:
    0179-6695802

  • Servicezeiten:
    Mo. und Do.: 10:00 - 12:00 Uhr
    Mi.: 15:00 - 18:00 Uhr