Bavaria Flag Bayern Flag Blow Bavaria Flag Flutter

Meine Heimat ist nicht bunt!

Wenn ich durch meine Heimat Bayern fahre, werde ich melan­cho­lisch und bitter. Nicht etwa weil sie mich von Haus traurig stimmt – sie wird nur immer fremder. Die Bau­ern­dörfer sind verödet, die Händler von über­re­gio­nalen Ketten ver­drängt, oft war der Dro­ge­rie­markt Schlecker letzte Einkaufsmöglichkeit.
Das obli­ga­to­rische Gasthaus zwi­schen Maibaum und Kirche ist oft nur noch ein ver­kitschtes Kli­schee im „Komö­di­en­stadl“.
Gebäude werden dem Verfall preis­ge­geben, für die meisten Dorf­straßen im länd­lichen Bayern würde sich jeder schwarz­afri­ka­nische Despot schämen.Statt­dessen werden immer breitere Auto­bahnen gebaut, die die Land­schaft zer­stören und lediglich dem Profit der Spe­di­ti­ons­kon­zerne dienen, die Deutschland als Tran­sitland für hun­dert­tau­sende Ost­block – LKW mißbrauchen.
Ein kleiner Teil der Mil­li­arden für Grie­chenland würde dem struk­tur­schwachen Raum schon helfen.
In den grö­ßeren Orten ist die mul­ti­kul­tu­relle Umwandlung in vollem Gange:
Dönerbude statt Metzgerei
Spiel­halle statt Wirtshauskultur
Moschee­verein statt Kirche.
Und wenn ein Herr Söder behauptet, noch nie eine Burka in Bayern gesehen zu haben:
Ich sehe sie beinahe täglich – ganz zu schweigen vom Kopftuch, das in so manchem Viertel das Stra­ßenbild bestimmt.
Von den Metro­polen München, Nürnberg und Augsburg brauchen wir nicht mehr zu sprechen, für Bayern, Franken und Schwaben sind die Städte ver­loren, sie haben mit unserer ursprüng­lichen Kultur nichts mehr zu tun und sind so aus­tauschbar und beliebig wie jede andere Groß­stadt, geopfert der Glo­ba­li­sierung und der Mul­ti­kulti – Ideologie.
Meine Heimat ist nicht bunt.
Nur weil die Linken, die Grünen und die selbst­er­nannten Welt­bürger eine glo­ba­li­sierte, mul­ti­kul­tu­relle Gesell­schaft wollen und von sich selbst behaupten, ihre Heimat „nur im Herzen“ zu tragen, als Natio­na­lität „Mensch“ angeben, haben sie nicht das Recht, uns ihre Lebensart aufzuzwingen.
Ich selbst, wie auch die meisten Deut­schen, liebe meine Heimat sehr real.
Bayern – auf dem Land
Meine Heimat ist Bayern, meine Heimat ist Deutschland! Fangen wir an, sie für uns zurückzufordern.“
Markus Kink
 
Ein Beitrag von conservo.wordpress.com