Wie kann die Zukunft Europas gerettet werden?

Seit dem Bestehen der EU sind die Völker des Kon­ti­nents nicht mehr zur Ruhe gekommen. Sie werden getrieben von poli­ti­schen Mächten, die andere Ziele als das Wohl­ergehen der Völker des Kon­ti­nents haben.
(Von Herbert Gassen)
Eine besondere Figur in diesem Spiel ist die der­zeitige Kanz­lerin der Bun­des­re­publik. Sie hat es geschafft, daß diese Republik nicht mehr mit dem tra­dierten Deutschland über­ein­stimmt. Sie hat es sicherlich nicht aus eigener Über­zeugung in dieses System umge­staltet. Sie wird ange­stiftet von den Mächten Deutsch­lands, die es spä­testens seit 1919 zu zer­stören trachten. Sie ist in der Nach­folge als Kul­tur­re­fe­rentin einer sta­li­nis­ti­schen Dik­tatur in der Bun­des­re­publik ange­treten, um in aus­ge­zeich­neter Beherr­schung der poli­ti­schen Dia­lektik die demo­kra­ti­schen Basis­werte zu vernichten.
Nach län­gerer Vor­be­rei­tungszeit der Täu­schung ist es ihr 2015 gelungen, mit dik­ta­to­ri­schem Zen­tra­lismus die Umbe­völ­kerung Deutsch­lands ein­zu­leiten. Sie ist eine ihrer abso­luten Ent­schei­dungen. Die Auf­nahme der ‚Flücht­linge‘ wird nicht als ein zeit­wei­liges Gast­recht inter­pre­tiert. Eine Rück­führung nach Auf­lösung der ’Flucht‘-Gründe, so wie bei Ablehnung des Asyls ist über­haupt nicht ins Auge gefaßt. Mit den Massen von Inva­soren, die meist aus den unge­bil­deten, pro­le­ta­ri­schen, glau­bens­fa­na­ti­schen Pri­mi­tiv­schichten kommen, hat Merkel die Quoten der Ver­brechen in Deutschland uner­meßlich ange­hoben. Ihre For­de­rungen und Ansprüche, auf ihre Art leben zu wollen, die Ablehnung jeg­licher Anpassung an deutsche Ver­hält­nisse, werden weiter Bru­ta­lität und Gewalt in unseren Alltag bringen. Merkel hat Deutschland zum Schlachtfeld fremder Inter­essen gemacht.
Der zivi­li­sa­to­rische Zustand der Inva­soren stellt jedoch auch eine unüber­sehbare finan­zielle Belastung des deut­schen Steu­er­zahlers dar, der auf seine von ihm geschaffene soziale Sicherheit ver­zichten muß. Auf deut­schem Boden eta­blieren sich exter­ri­to­riale Gebilde von staats­ähn­lichem Cha­rakter, in denen deut­sches Recht und Staats­macht keine Bedeutung mehr haben. Diese Kanz­lerin steht dieser Ent­wicklung teil­nahmslos gegenüber. In der Öffent­lichkeit spricht sie nur noch über sich, die unser Land über­wäl­ti­genden Pro­bleme scheinen sie in keiner Weise zu interessieren.
Sie hat mit aller Bru­ta­lität die christlich-ethi­schen Grund­werte des Kon­ti­nents ent­wertet. Mit his­to­ri­schen Kon­se­quenzen hat sie die Isla­mi­sierung Europas vor­an­ge­trieben. Recht, Gesetze und Ver­träge hat sie mit erheb­licher ver­bre­che­ri­scher Kapa­zität zum Schaden des deut­schen Volks gebrochen. Sie stellt sich mit stoi­scher Gelas­senheit vor das deutsche Volk und ver­kündet die Alter­na­tiv­lo­sigkeit ihres Handelns.
Die Kata­strophe ihrer Regierung besteht darin, daß eben dieses deutsche Volk mit der Duld­samkeit von Schlachtvieh diese Pro­zedur an sich gefallen läßt. Man wirft ihm vor, sich 1933 nicht dem kom­menden Terror ent­ge­gen­ge­stellt zu haben. Der Stand seiner Umer­ziehung bis 2018 scheint jedoch keinen Erfolg zu zei­tigen. Es muß erleben, wie es wider­standslos in das geschicht­liche Nichts geworfen wird. Die tra­dierten Begriffe seiner Geschichte werden negativ besetzt und dienen auf diese Art der Auf­lösung seines Bewußt­seins und seiner Iden­tität. Ihr größter Feind ist der in den Deut­schen schlum­mernde Patrio­tismus. Sie stellt unter höchste Strafe, die Geschichte Deutschland von 1919 bis 1945 objektiv nach dem Ver­ur­sa­chungs­prinzip erfor­schen zu lassen. Niemand in Deutschland will den Natio­nal­so­zia­lismus, aber wer gegen sie ist, wird als ‚Nazi‘ ver­folgt. Das sind die Schal­mei­en­klänge der 20er Jahre, als ihre Vor­gänger aus der Wei­marer Republik Räte­re­pu­bliken nach Mos­kauer Vorbild schaffen wollten.
Es besteht eine Hoffnung, dieser Kanz­lerin Herr zu werden, nein es besteht Hoffnung, das ganze System der eta­blierten Par­teien auf die demo­kra­tische Basis zurück­zu­führen. 6 Mil­lionen deutsche Wähler haben eine Partei unter­stützt, die sich eben diese Reform zur poli­ti­schen Aufgabe gemacht hat. Sie nennt sich ‚Alter­native‘ und hat die Pflicht, den Deut­schen ihr Deutschland wieder zurück­zu­holen. Besinnen wir uns in den Reihen dieser Poli­tiker der Bedeutung der Leis­tungen des deut­schen Volkes.
Waren es die Deut­schen in der ehe­ma­ligen DDR, die den Waffen der NVA und der Stasi getrotzt hatten. Sie hatten die Chance für einen umfas­senden, sozial sicheren Frieden geschaffen. Er wurde ver­raten durch die Schaffung einer EU, die nicht die großen kul­tu­rellen und geis­tigen Leis­tungen der Europäer achtet, sondern in dem Mate­ria­lismus der Glo­ba­li­sierung der Plu­to­kratie (lt. Schäuble) verkommt.
Zu unserer Stärke müssen wir wieder zurück­finden, wenn wir ein von dieser eta­blierten Polit­kaste befreites, fried­liches, sozial gesi­chertes, welt­of­fenes, selbst­be­stimmtes Europa als unsere Heimat bezeichnen wollen.
 


Der Autor Herbert Gassen ist Dipl. Volkswirt, Bank­kaufmann und regel­mäßig Kolumnist
Quelle: conservo.wordpress.com