Sys­tem­kri­tiker zur Fahndung aus­ge­schrieben (Video)

Derzeit geht der Aufruf „Erklärung 2018“ der DDR-Bür­ger­recht­lerin Vera Lengsfeld gegen illegale Mas­sen­mi­gration durch die Medien. Weil die Erklärung mitt­ler­weile über 1000 Unter­zeichner vor­weisen kann, zu denen Pro­mi­nente, Künstler und Aka­de­miker gehören, spuckt der Main­stream Gift und Galle. Jetzt haben die Mas­sen­blätter WELT und ZEIT Fahn­dungs­fotos nach dem Muster der bekannten RAF-Plakate her­aus­ge­geben. Der Unter­schied ist, diesmal geht es nicht um Mörder und Ter­ro­risten der Baader-Meinhof-Bande, sondern um Künstler, Schrift­steller und Intel­lek­tuelle. Ihre Gesichter erscheinen nun mit dem roten Auf­druck „rechts?“ in der WELT.
Die aktuelle Sendung SchrangTV:
https://youtu.be/__tra3NtGjI
Damit werden Erin­ne­rungen an alte Zeiten wach. Man fragt sich dabei fas­sungslos, wie tief muss ein System gesunken sein, dass es Regie­rungs­kri­tiker öffentlich auf solch eine Art an den Pranger stellt?
„Es gibt nur eine Meinung“ ist mitt­ler­weile zum Mantra der Sys­tem­medien und der Ein­heits­par­teien geworden: „Ent­weder bist du für illegale Mas­sen­mi­gration oder dafür.“ Mit anderen Worten, Du kannst dich also dafür oder dafür ent­scheiden, andern­falls wird man zum Staats­feind erklärt.
Gleich­zeitig gerät der Main­stream mit solchen Aktionen jedoch immer mehr in Bedrängnis. Inzwi­schen sind es über 1200 Pro­mi­nente, Schrift­steller und Wis­sen­schaftler, die Vera Lengs­felds „Erklärung 2018“ teilen. Hier die Erklärung noch einmal im Wortlaut:
„Mit wach­sendem Befremden beob­achten wir, wie Deutschland durch die illegale Mas­sen­ein­wan­derung beschädigt wird. Wir soli­da­ri­sieren uns mit den­je­nigen, die friedlich dafür demons­trieren, dass die rechts­staat­liche Ordnung an den Grenzen unseres Landes wie­der­her­ge­stellt wird.“
Und auch die Unter­schrif­ten­liste kann sich sehen lassen. Es haben unterschrieben:

  • 81 Pro­fes­soren,
  • 257 Dok­toren,
  • 16 Phy­siker,
  • 10 His­to­riker,
  • 28 Schrift­steller, Autoren und Publizisten.

Den Link zur Liste mit den Unter­zeichnern findet sich hier…
Das ist jedoch mehr als eine Kampf­ansage gegen das gleich­ge­schaltete System. Im Hin­ter­grund läuft bereits auf Hoch­touren die Planung neuer Zen­sur­maß­nahmen . So soll ver­schie­denen Quellen zufolge Google in den nächsten drei Jahren circa 300 Mil­lionen Dollar inves­tieren, um soge­nannte „Fake-News“ und „Hass­kom­mentare“ aus den Such­ergeb­nissen aus­zu­sor­tieren. Dazu gehören natürlich nicht die der­zeitige Kriegs­trei­berei und Falsch­mel­dungen, der Main­stream­m­edien hin­sichtlich Russlands.
Daher ist es wich­tiger denn je, die freien Medien zu unter­stützen und den News­letter zu abon­nieren. Denn nur so könnt ihr die kom­mende Zen­sur­welle umgehen.
Erkennen – erwachen – verändern
Euer Heiko Schrang
Quellen:
https://www.welt.de/kultur/literarischewelt/plus174696094/Tellkamp-Co-Rechts-Deutsche-Schriftsteller-im-Schnell-Check.html
http://www.zeit.de/2018/13/erklaerung-2018-rechtspopulismus-intellektuelle-einwanderung
http://www.zeit.de/2018/13/politische-rechte-deutschland-parteien
http://www.gegenfrage.com/google-initiative-fake-news/