Der Sturm ist hier – Der Nie­dergang des Tiefen Staates wird offen­sichtlich! (Teil 2)

Neben Q‑Anon gibt es auch noch andere Insider, die ihr Wissen über die bevor­ste­henden Ereig­nisse in den USA offen­legen. Einer von ihnen nennt sich Arthur, ein Mit­glied der sog. Allianz. Arthur gibt regel­mäßig Updates über die geheimen Vor­gänge. Diese Woche gab er den Start den „Stufe 5“ des Plans bekannt. Arthur berichtet dabei über die kom­menden Mas­sen­ver­haf­tungen und die Mili­tär­tri­bunale für die Illu­minati im Gefängnis von Guan­tanamo Bay. Dort kann ein Maximum an Sicherheit für die Ver­hand­lungen und die Inhaf­tierung der Kri­mi­nellen des Tiefen Staates garan­tiert werden. Der Informant hat den Namen Arthur an Anlehnung an die Legende von König Arthus und seinen Rittern der Tafel­runde gewählt. An der Tafel von König Arthus befanden sich viele nam­hafte ehren­werte Krieger. Arthur gab bereits mehrere Inter­views und hier sind einige seiner neu­esten und wich­tigsten Informationen.

Arthur: „Es gehen derzeit eine Menge Dinge vor sich. Außer mir wissen viel­leicht noch knapp 100 Leute, was hinter den Kulissen vor sich geht. Ich kann hier nur einen kurzen Über­blick geben. Im Jahr 2015 startete das ame­ri­ka­nische Militär einen Coup. Obama wollte damals, dass wir 10 Flug­zeug­träger an die NATO aus­liefern, ein Admiral war dagegen und sagte zu ihm „go fuck yourself“. So holten wir sie zurück, das war der Beginn des Coups. Von da an wurden die Dinge schlimmer, die Clintons und Obama wollten zusam­men­ar­beiten. Die Lage ver­schlech­terte sich bis zu einem Punkt, an dem Prä­sident Putin Donald Trump riet, zu ver­suchen Prä­sident zu werden. Putin sagte damals zu Trump, Obama und die Clinton hätten vor, eine Neue Welt­ordnung zu eta­blieren. Darum musste schnell jemand ver­suchen, Amerika zurück­zu­er­obern, andern­falls wäre das Land ver­loren gewesen.

Trump schaffte es schließlich ins Weiße Haus und bemerkte sofort, dass ungefähr 7 Bil­lionen Dollar ver­schwunden waren. Obama ver­grö­ßerte die Schulden der USA in seiner Amtszeit um 11 Bil­lionen, aber Trump konnte nicht fest­stellen, wofür 7 Bil­lionen davon ver­wendet wurden. Obama hatte keine Brücken, Flug­häfen, Gebäude, Pipe­lines oder irgendwas sonst damit gebaut. Wo war also das ganze Geld geblieben? Trump holte darum Infor­ma­tionen von der CIA, vom FBI und von Interpol ein. Das war natürlich eine Kata­strophe für Obama, denn er wusste, wenn Hillary Clinton gewählt worden wäre, wäre der Betrug niemals auf­ge­flogen. Natürlich war das ein großes Problem und es gab bereits mehrere Ver­suche, Trump aus­zu­schalten, deshalb holte er sich Black­water, die Navy-SEALS, die Delta Force und einige Geheim­dienst­leute von der CIA und von den Black-Ops als Security. Diese Leute sind nicht zim­perlich, und sie sind es gewohnt, zu gewinnen! Trump wurde vom FBI und von den Illu­minati ange­griffen, sie schickten einige Leute und diese sagten zu Trump, er wäre nicht er erste Prä­sident, den sie aus­schalten würden, bereits Kennedy hatte ver­sucht, die FED zu schließen. Wenn Sie als Leser nicht darüber Bescheid wissen, dann infor­mieren Sie sich über die FED-Gründung auf Jeckyll Island im Jahr 1913.“

 

 
 

Die FED war also in die ganze Sache ver­wi­ckelt und Obama wusste davon, es war ein Miss­brauch seiner Befug­nisse. Trump unter­zeichnete deshalb sofort eine Durch­füh­rungs­ver­ordnung und erklärte das Ganze als eine Gefahr für die Nationale Sicherheit. Sollte sich die Lage ver­schlimmern, reicht eine Unter­schrift von Trump, um das Kriegs­recht aus­zu­rufen. Mit der Ver­ordnung wurden die Ver­mögen von 9.000 Leuten und Unter­nehmen ein­ge­froren, es handelt sich hier um den Tiefen Staat und seinen Pädo­philen-Ring. Mit den 7 Bil­lionen Dollar Steu­ergeld hatte Obama 4.000 Unter­nehmen in Afrika gekauft, Trump hat alle Konten dieser Unter­nehmen ein­ge­froren. Danach wurde sofort damit begonnen, Guan­tanamo zu erweitern, die Ver­haf­tungen haben bereits begonnen!“

Inter­viewer: „Das habe ich erwartet, ich hörte, dass eine Reihe von wich­tigen Per­sonen bereits geschnappt wurden. In den Zei­tungen hat man irgend­welche Schlag­zeilen erfunden, um nicht zu viel Auf­merk­samkeit zu erregen. Guan­tanamo soll bis zu 13.000 Insassen fassen, man behauptete erst, das Gefängnis würde für illegale Migranten dienen, aber es gibt ja auch schon mehr als 13.000 ver­sie­gelte Ankla­ge­schriften. Es sieht also so aus, als ob die Allianz in der letzten Phase der Vor­be­reitung für die Mas­sen­ver­haf­tungen steht.“

Arthur: „Ich weiß nicht, ob sie je ein Mili­tär­tri­bunal gesehen haben, wegen der Natio­nalen Sicherheit wird es keine zivilen Ver­hand­lungen geben. Alle Ange­klagten stellen eine Gefahr für die Nationale Sicherheit dar und außerdem sind viele Zivil­richter kor­rum­piert oder gehören eben­falls diesen Kreisen an. Für die Illu­minati wird es deshalb keine zivilen Ver­hand­lungen geben. Wir haben 27 Beweise für Hoch­verrat begangen von Hillary Clinton, sie hat illegal Uran ans Ausland ver­kauft. Es wird ein Zeit­fenster von 90 Tagen geben, an denen die meisten Ver­haf­tungen durch­führen werden, es gibt viel zu tun. Unser Militär wird das Land zurück­er­obern, wir werden die Federal Reserve Bank kol­la­bieren lassen. Es wurde ein Befehl her­aus­ge­geben, sollte Trump irgend­etwas pas­sieren, dann pas­siert das Gleiche am nächsten Tag 4.760 Leuten in den sata­ni­schen Kreisen, die wir auf einer Liste haben. Darum leben die Illu­minati, die Bil­der­berger, die Tri­la­terale Kom­mission, Skull and Bones, die G8 und weitere Per­sonen in Angst, Trump könnte sich etwas ein­fangen. In diesem Zeit­fenster von 90 Tagen könnten allerlei schlimme Dinge pas­sieren, denn die Sata­nisten werden nicht so einfach auf­geben, darum ist es für Zivil­per­sonen wichtig, zu lernen sich für drei Monate selbst zu versorgen.“ 

Ich weiß nicht genau in welche Richtung es sich ent­wi­ckeln wird, aber sie sind alle dran, darum ist es irrelevant. Jeder von ihnen ist nach­weislich nie­derer sata­ni­scher Abschaum, wir haben alle Infor­ma­tionen über sie. Manche sind des Verrats schuldig, andere hoch­ran­giger Ver­brechen oder auch nur für kleinere Über­tre­tungen. Einige sind kri­minell, einige haben einen Meineid abgelegt, aber sie alle sind bald dran.“

Inter­viewer: „Ich glaube, sie werden nicht so einfach auf­geben, sie haben bestimmt noch ein paar schmutzige Tricks auf Lager.“

Arthur: „Wen inter­es­siert es? Wie ich schon sagte, werden ein paar Chaoten mit Masken, Pfef­fer­spray und Base­ball­schlägern nichts gegen Mil­lionen von Red­necks und Patrioten aus­richten können, die zusammen 500 Mil­lionen Waffen und dazu Mil­li­arden Schuss Munition besitzen. Wie lange könnten diese Idioten durchhalten?“

Inter­viewer: „Ich meinte eigentlich den Tiefen Staat, könnte er nicht mas­senhaft False-Flag-Angriffe verursachen?“

Arthur: „Was sollen sie noch machen, was sie nicht bereits getan haben? Natürlich werden sie lügen, betrügen, stehlen, leugnen und falsche Aus­sagen machen, aber das erwarten wir bereits. Aber keine Sorgen, meine Jungs haben alles unter Kon­trolle. Der Sternen-Staat wird wieder scheinen, okay? Es gibt keinen Zweifel daran. In Kürze werden viele Dinge ans Tages­licht kommen, die Zei­tungen und Nach­rich­ten­medien werden ver­rückt spielen. Der Tiefe Staat wird ver­suchen, weitere Attentate auf Prä­sident Trump zu verüben. Die SEAL-Teams, die SWAT-Teams, die Dark-Ops, die Scharf­schützen, die Rangers und die Delta Force stehen fest hinter Trump, und sie sind begierig darauf, auf die Jagd zu gehen! Sobald der Tiefe Staat seinen Kopf aus dem Morast erhebt, bekommt er eins drübergezogen.“

Wenn man ein wildes Tier in die Ecke drängt, macht es etwas Dummes. Sie haben keine Ver­tei­digung und keinen Ort, an den sie flüchten könnten. Sie werden bald etwas Dummes unter­nehmen. Sobald das geschieht, könnt ihr das ame­ri­ka­nische Militär dabei beob­achten, wie es den Tiefen Staat wie Unge­ziefer platt macht. Der Tiefe Staat kann ent­weder wür­devoll abtreten und ins Gefängnis wandern, oder einen Kampf beginnen und sterben. Egal, wie es ablaufen wird, wir werden gewinnen!“

Wir haben jetzt zum ersten Mal die Kon­trolle über die CIA erlangt. Das Beste, was ihr da draußen tun könnt, ist nicht fern zu sehen und keine Zei­tungen zu lesen! Trump hat einen Weg gefunden, den Tiefen Staat zu umgehen, indem er die Medien meidet. Darum benutzt er Twitter, so erreicht er direkt 200 Mil­lionen Ame­ri­kaner. Sie ver­suchen ihn zu stoppen, weil er ihr Werkzeug der Kon­trolle gegen sie ver­wendet. Sender wie CNN, MSNBC, CBS und ihre unbarm­her­zigen Fake News sind derzeit noch ihr mäch­tigstes Werkzeug. Des­in­for­mation ist mäch­tiger als Über­wa­chung, das ist derzeit das größte Problem, weil die meisten Men­schen ihre falsche Welt­sicht aus dem Fern­sehen beziehen, die liberale Pro­pa­ganda ist die schlimmste von allen.“

Sie kon­trol­lieren die Main­stream-Medien, Hol­lywood, die öffent­lichen Schulen, die Uni­ver­si­täten, Silicon Valley, darum bezeichnen wir sie als die „laute Min­derheit“. Die Leute müssen rea­li­sieren, dass sie nur wie eine Mehrheit erscheinen, weil sie das alles kon­trol­lieren! Eines der ersten Dinge, die wir los­werden müssen, ist das Aus­bil­dungs-Kartell, dann folgt das phar­ma­zeu­tische Kartell, dann die Hoch­schul-Agenda und dann die soge­nannte Poli­tische Kor­rektheit, weil sie das schäd­lichste ist, was einer Zivi­li­sation pas­sieren kann, und außerdem ist sie eine Belei­digung für jeden, der einen IQ über 4 hat! Die Men­schen können sich nicht mehr ver­nünftig aus­tau­schen, weil es die Gefühle von irgend­je­mandem ver­letzen könnte oder man als Rassist oder homophob bezeichnet wird. Wenn man die unge­schminkte Wahrheit berichtet, wird man sofort als Fana­tiker ange­prangert, so kann das nicht mehr wei­ter­gehen. Einige Erwachsene werden zu Hause bleiben und mit ihren Fin­ger­farben spielen müssen, der Rest von uns wird die Pro­bleme der Welt lösen! Kommt uns bloß nicht in die Quere!“

Der Sternen-Staat, die Leute, für die ich arbeite, sie sind die White Hats, wir achten die Ver­fassung und sind eine Gruppe von christ­lichen Patrioten im Militär. Der Sternen-Staat hat all diese belas­tenden Daten seit langer Zeit. Wir wollten Trump als Prä­sident, weil wir diese Fakten an die Öffent­lichkeit bringen wollen. Das ist alles orches­triert, wer ver­suchen sollte, unserer Pläne zu durch­kreuzen, der wird nicht mehr lange am Leben sein.“

 

Inter­viewer: „Was denken sie über den Iran und den Mossad?“

Arthur: „Machen Sie sich darum keine Gedanken, Putin wird kommen, um sich mit Trump zu treffen. Sie werden sich die Hände schütteln und sich um die Dinge kümmern. Putin hat zu Trump gesagt, dass er die Sata­nisten los werden will, er hat Amerika vor Obama gerettet. Wir werden unser Uran zurück­be­kommen, nachdem die Illu­minati im Gefängnis sind. Wir erwarten ent­weder eine EMP-Attacke oder eine starke Son­nen­eruption noch vor dem Jahr 2023. Die Men­schen sollten sich darauf vor­be­reiten. Sollte so etwas pas­sieren, wirft das die gesamte Menschheit um min­destens 20 Jahre in der Ent­wicklung zurück, weil es zum totalen Strom­ausfall führen wird. Im Grunde ist das aber ein posi­tives Ereignis, weil wir dadurch ein Zeit­fenster erhalten, in dem wir einen Angriff auf die Künst­liche Intel­ligenz, die Rep­tilien und schließlich die Illu­minati selbst starten können!“

Inter­viewer: „Q‑Anon hat kürzlich wieder einiges ange­sprochen und meint, dass Angela Merkel mög­li­cher­weise mit Hitler ver­wandt ist, all die west­lichen Führer haben Ver­bin­dungen über ihre Blut­linien, die meisten Men­schen würden so etwas gar nicht glauben.“

Arthur: „Diese Leute betreiben seit langer Zeit Inzucht. Obama ist mit den Rocke­fellers und Nelson Mandela ver­wandt, darum wurde er aus­ge­wählt. Wenn man ein wenig nach­forscht, kommt man hier schnell zu Resul­taten. Die Illu­minati sind eine pädo­phile Gruppe, die den Satan anbetet, sie glauben, dass sie von ihm ihre Auto­rität und ihre Macht beziehen. Das lässt sich im Grunde auf 8–10 große Familien weltweit beschränken. Ein Problem sind die sozialen Medien, die Linken ver­tei­digen sie, weil sie stark mit ihnen ver­bunden sind. Obama hat starke Bezie­hungen zur NSA, zu Facebook und zu Google. Trump lässt die sozialen Medien derzeit noch laufen, das soll der Industrie ermög­lichen, sich selbst zu regu­lieren. Wenn das nicht klappten sollte, dann können wir immer noch das Kriegs­recht durch­setzen und sie abschalten, das Militär wird sie dann wieder online bringen, wenn die Zeit dazu gekommen ist.“

Inter­viewer: „Sind die glücklich, dass sie einen Geschäftsmann anstatt eines Poli­tikers als Prä­sident haben?“

Arthur: „Viele Leute wählten Trump, weil er ein ein­faches und ver­ständ­liches Voka­bular benutzt, jeder Prä­sident vor ihm hielt meistens lange nichts­sa­gende und inhalts­leere Reden. Sie müssen ver­stehen, dass der durch­schnitt­liche Ame­ri­kaner und viele Leute in der west­lichen Welt heute che­misch lobo­to­mi­siert sind. Das erfolgte durch Nah­rungs­mittel, Imp­fungen, die Luft und das Wasser. Sollte danach noch eine halbe Hirn­zelle überlebt haben, schicken sie Dich durch 12 Jahre Pflicht­schule und Indok­tri­nation. Wie soll also der durch­schnitt­liche Bürger den hoch­kom­plexen Krieg zwi­schen dem Tiefen Staat und den White Hats ver­stehen?

Wir fanden das Handbuch der CIA aus dem Jahr 1967. Darin wird beschrieben, wie man die Dritte Welt über­nehmen kann. Diese Pro­ze­duren waren ein Standard für eine sehr lange Zeit. Amerika hat Diplo­maten aus­ge­schaltet und kon­trol­lierte damit eine ganze Reihe von Staaten. Wissen Sie wer General Patton getötet hat? Es war Prä­sident Eisen­hower! Patton hatte den Zweiten Welt­krieg in Deutschland gewonnen – die Welt wusste, dass er den Krieg gewonnen hatte, aber jeder andere ver­suchte den Ruhm für sich ein­zu­streichen. Patton kam als General in die Ver­ei­nigten Staaten zurück, nicht als Poli­tiker. Wenn er damals Prä­sident geworden wäre, wäre er sozu­sagen im Jahr 1945 der erste Trump gewesen. Deshalb musste man ihn besei­tigen. Lyndon B. Johnson ließ Kennedy ermorden, das wurde in Doku­menten bestätigt, die Trump kürzlich frei­ge­geben hat. Viele Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker hatten also Recht.“

Kehren wir zurück zum EMP-Sze­nario (Elek­tro­ma­gne­ti­scher Puls). Je nachdem, was die Sata­nisten planen, könnten schlimme Dinge pas­sieren, darum müssen wir die Massen darauf vor­be­reiten! Wir gehen davon aus, dass bis zu 80% der Bevöl­kerung dadurch sterben könnten. Wenn heute eine EMP-Attacke auf Amerika erfolgen sollte, würden in nur drei Monaten ca. 200 Mil­lionen Ame­ri­kaner ver­schwunden sein. Wie viele Men­schen sind heute auf einen Ernstfall vor­be­reitet? Es wird keine Elek­tri­zität geben, keine Heizung, keine Air-Con­dition, kein Wasser, keine sani­tären Anlagen, kein Benzin und keinen Transport. Wie viele Men­schen würden also drei Monate lang über­leben? Was soll die Natio­nal­garde dagegen unter­nehmen? Soll sie jeder Person drei Mahl­zeiten pro Tag zur Ver­fügung stellen und Benzin für sie hoch­pumpen? Wie sollen wir Mil­lionen von Men­schen kon­trol­lieren, die in den Groß­städten in Panik aus­brechen werden? So etwas muss nicht pas­sieren, aber es könnte pas­sieren! Deshalb besteht unser Rat darin, an sich selbst zu denken, zu lernen, sich ein­zu­schränken und die nötigen Schritte zu unter­nehmen, um sich auf so etwas vor­zu­be­reiten. Ein Schlüssel dazu ist die Medi­tation als mentale Vor­be­reitung und die Intuition, um sich mit seinem Höheren Selbst zu ver­binden.

Wenn Sie mehr über diese Vor­gänge erfahren wollen, dann lesen Sie mein Buch, darin finden Sie aus­führ­liche Infor­ma­tionen zur Kabale und ihr Wirken. Daneben werden auch noch die anderen sata­ni­schen Macht­struk­turen offen­gelegt, die die Menschheit plagen. Der ulti­mative Feind der Menschheit scheint sich in Form einer künst­lichen Intel­ligenz zu mani­fes­tieren, die Ver­sucht die Kon­trolle über die Erde zu erlangen. Mehr darüber im Buch.

Alle Abbil­dungen sind ein­ge­bettet und/oder Creative Commons Images:

  1. https://cdn.pixabay.com/photo/2016/03/27/07/38/dangerous-1282330_960_720.jpg
  2. http://www.bookwormroom.com/wp-content/uploads/2017/11/Trump-is-the-storm.jpg
  3. https://i.pinimg.com/736x/03/cd/3d/03cd3d58fbc5870bda36339990022128.jpg