Bildquelle: PI-News / Peter Bartels

Mia … Mireille … Maria … Susanna! — Alle haben mit­ge­mordet – auch Merkel, auch BILD!

Wer zählt die Morde, die Ver­ge­wal­ti­gungen, die gequälten Kinder, die mit oder ohne Rol­lator erschla­genen Rent­ne­rinnen? Wer trocknet die Tränen der Mütter und Väter? Jeder weiß es, keiner sagt es: Merkel ist an allem Schuld. Und BILD alles in allem auch …
(Von Peter Bartels)
Selbst die Junge Freiheit schont die eine, prügelt nur die andere. Man möchte halt so gern “Mitte” sein, gell, Herr Chef­re­dakteur? Auch der Herr Stein hat nicht kapiert, dass die Mitte heute da ist, wo die AfD ist – rechts! Da, wo die Deut­schen sind. Nicht die Nazis, die kriechen irgendwo im Staub der Geschichte. Aber die Kon­ser­va­tiven, die früher bei der CDU, der SPD waren. Die Klugen und die Flei­ßigen. Ja, man weiß es. Seit über zwei Jahren sogar genau. Aller-aller-spä­testens seit Robin Alex­ander sein Buch “Die Getrie­benen” (Merkel und die Flücht­lings­po­litik) hun­der­tau­sendfach ver­kauft. Immer noch …
Es war Merkel und ihr feiger Minister de Misere, die Deutschland im Herbst 2015 von den mos­le­mi­schen Horden fluten ließ. Es war ihr grün­licher Pizza-Hulk, ihr Souf­fleur und Cla­queur Kauder, ihr schwules Schwimmauge mit dem wunden Hintern. Und Paladine wie The Great Brömsky, der Büfett­stürmer aus der Heide…
Und natürlich war es der Alles­ab­brecher und EU-Mil­lionär der SPD, der die Sozi­al­schnorrer zu wert­voller als Gold ver­edelte … Die ewige GRÜNE Theo­logie-Stu­die­rerin, die Merkel, Murks und Marx noch immer und in immer schi­ckeren Wessi-Fummel für die “Men­schen­ge­schenke” dankt … Das krebsrote Antonia mit dem Zip­pelhaar, das jedes Mal wei­bisch kreischt, wenn Gauland, Weidel, Bystron und Curio, der beste Redner des Bun­des­tages, mal wieder nüchtern die Fakten auf­listen im Plenum …
Alle trugen Merkel wie eine Mons­tranz vor sich her
Es war Merkels Zen­tral­ko­mitee DDR 1 und DDR 2, immer noch ver­logen “ARD” und “ZDF” genannt. Trotz Claus Kleber, Sude­ledes Wider­gänger, Marietta Slomka, der Frau ohne Waden und Würde. Von Phoenix bis Doof-TV – jeden Tag ein Hal­lejuja für die angeblich mal mäch­tigste Frau der Welt. Freilich nur im Raute machen und Nägel kauen. Und natürlich in den gro­tesken Gehirnen der “schönen neuen Welt”-Wichtel. Vom Inqui­sitor der Süd­deut­schen Alpen­pravda bis zur links­lü­gelnden Boateng-FAZ, dem Latte schlür­fenden Zeit­geist der Redak­teure von “WELT”. Und einer zynelnden ZEIT, für die sich sogar sein Chef­re­dakteur später betreten ent­schul­digte. Lassen wir den längst blinden SPIEGEL, den ver­lö­schenden STERN … Diese Fla­gel­lanten der Fakten haben genug mit den Vor­be­rei­tungen ihrer Beer­digung zu tun.
Sie alle trugen ihre Moral-Mon­archin wie eine Mons­tranz vor sich her. Sie alle ver­got­teten deren Entourage. Und BILD war der plär­rende Herold dieser “gren­zen­losen” Neuen Deut­schen Welle, die um die Welt schwappte. Fast täglich ließ Toten­gräber Kaischi Diekmann und sein schrei­bender Postbote Wagner der Muslima Merkel hul­digen, der neuen Messias/In des Abend­landes. Erstunken und erlogene “Berichte” über Heer­scharen von Ärzten, Inge­nieuren und Fach­ar­beitern dik­tierte Kohls Trau­zeuge Kaischi seinen stau­nenden Redak­teuren in die Tas­tatur. Obwohl sich längst rum­ge­sprochen hatte, dass 80 Prozent der Sozi­al­schnorrer Analpha­beten waren, druckte er 30.000 BILD-Zei­tungen sogar auf Ara­bisch, Farsi, weiß der Sultan, was …
Jeder Zweifler kam an den BILD-Pranger
Und jeder, der zwei­felte, ob Fuß­baller oder Face­booker, kam an den BILD-Pranger – Mails in Krickel und Krakel, wie der Zorn die Faust halt führte, kopiert für die Papier-BILD. Der Merkel-Schranze schämte sich nicht mal, das erschüt­ternde Foto eines kleinen, ertrun­kenen Kindes in der Brandung des Mit­tel­meeres zu ver­hökern. Dabei starb das Söhnchen nur, weil der marok­ka­nische Vater nicht in Ägypten arbeiten wollte, wo er doch in Merkels Ger­money sein Geld für’s Shisha-Pfeifchen rauchen bekommen konnte … Diekmann genierte sich nicht mal, den Gut­men­schen zu heu­cheln, nahm einen Moslem in seine Villa auf. Bis seine schöne blonde Ehefrau maulte: Sie konnte sich nicht mal mehr im eigenen Haus frei bewegen, weil sie gegen die mus­li­mische Klei­der­vor­schrift des “Schutz­su­chenden” ver­stieß. Und die attraktive Zahn­ärztin hatte jede Menge Liebreiz für die Sonne zu streicheln …
Als die BILD-Auflage von einst 5 Mil­lionen unter 2 Mil­lionen gestürzt war, bat Diekmann um den Gol­denen Hand­schlag. Natürlich nicht ohne seine 15 Jahre mit einem Denkmal krönen zu wollen: Er bug­sierte die “1. Frau” an die Spitze von BILD. Das Bewer­bungs-Zeugniss für Friede for­mu­lierte er selbst: Sie war zwei Jahre meine Büro­lei­terin!! Tja … Doch wie sollte die nette Tanit dem Todes­strudel von BILD ent­kommen, den diese Pfeife all die Jahre ange­rührt hatte? Womit? Er hatte ihr ja nicht wirklich was bei­gebracht. Er konnte es ja selber nicht. Außerdem: Hier Merkel, da Friede, dort Liz. Ladys Tea- und Labertime…
Alle mussten schweigen
Dann Julian Rei­chelt, der Syrien-“Steiner” mit den roten Socken, der so gern “links” war. Er spielte sofort “Jagd auf den Roten Oktober”: Putin, der homo­phobe Schröder- und Schlächter-Freund … Trump, der größte Troll der Welt­ge­schichte … Und Merkel, mal Mutti Moslem, mal Mama Afrika, und immer wieder mit Mil­li­arden-Gaben auf dem Diwan des Sultans.
Selbst die höchsten Got­tes­diener schämten sich nicht, aus­ge­rechnet an der Stelle das Kreuz vom Hals zu reissen, an der Jesus sich einst auch für sie geopfert hatte: Denn sie wußten nicht, was sie tun? Doch: Allahu Akbar … Schließlich gingen die, die schon länger hier unter der neuen Her­ren­rasse leiden, auf die Straße: “Wir sind das Volk!” Selbst Intel­lek­tuelle wie Mat­thias Matussek stellten sich auf die Bier­kiste, skan­dierten: Merkel muß weg! Merkel muß weg!
Sie ertrugen die Lügen der Lakaien und der Hof­schreiber nicht mehr: “Männer” machten Jagd auf Frauen im Park …Grei­sinnen wurden auf Fried­höfen miß­braucht … Dann Mia … Mireille … Maria … Susanna … Und die Polizei mußte schweigen … Die Presse schwurbeln … Und die Poli­tiker hüs­telten … Und BILD hüs­telte mit: “Deutsche” … “Schutz­su­chende”… “Flücht­linge”. Bis in die letzte Pro­vinz­ausgabe: Pssst!
Schweigen ist so schlimm wie Lügen. Und Lügen sind wie Messer in den Rücken. Sie töten…
BILD schwenkt langsam um
Gaaanz langsam schwenkte auch BILD seine letzte Million Leser Richtung “Gesunder Men­schen­ver­stand”, den schon ein paar Dutzend Jahre vorher ein Phi­losoph namens Ches­terton (“Pater Brown”), beschwor. Der Hühne war mit zwölf Heide, mit 16 Agnos­tiker und mit 30 gläu­biger Katholik. Viel­leicht der größte Men­schen­freund nach Jesus …
BILD machte wieder öfter Schlag­zeilen, die sie seit “Rambo” Hans Hermann Tiedje in der Gruft begraben hatte. Der titelte schon damals zurecht: “Das Boot ist voll!”. Eine Schlag­zeile, die aus­ge­rechnet seine “Ent­de­ckung”, Schranze Diekmann, ihn später zu wider­rufen “zwang”. Gestern titelte Rei­chelt wieder mal den ver­lo­renen Lesern hin­terher: “Wenn er abge­schoben worden wäre, würde sie noch leben”.
ER, das ist der syrische Mörder Ali Bashar (20), sie, die jüdische Susanna (14). ER hat SIE eine Nacht lang auf der Wiese ver­ge­waltigt. Dann erdrosselt. Dann ver­buddelt. Und dann ab im Urlau­berjet nach Allah-Land, die ganze Sippe im Schlepptau. Plötzlich hatten sie alle Papiere …
Jetzt erstarren die Polit-Paladine, die Presse- und Pro­tes­tanten-Päps­te/Innen, reiben sich ver­logen die Augen: Sie alle haben mit­ge­mordet. Wie BILD. Jetzt heult das Blatt den Lesern hin­terher, die längst bei PI-NEWS, Jou­watch, ACHGUT und Tichys sind. They never come back. Susanna leider auch nicht …


Quelle: PI-NEWS - Autor Peter Bartels war zusammen mit Hans-Hermann Tiedje zwi­schen 1989 und 1991 BILD-Chef­re­dakteur. Unter ihm erreichte das Blatt eine Auflage von 5 Mil­lionen. In seinem Buch „Bild: Ex-Chef­re­dakteur ent­hüllt die Wahrheit über den Nie­dergang einer einst großen Zeitung“, beschreibt er, warum das einst stolze Blatt in den ver­gan­genen Jahren rund 3,5 Mil­lionen seiner Käufer verlor. Zu erreichen ist Bartels über seine Facebook-Seite!