Youtube Electronics Communication Tablet Android

Links­grüner Senat in Berlin kauft für 1,3 Mio Euro Tablets für ver­ur­teilte Straf­täter (Video)

Dass Linke und Grüne einen geradezu patho­lo­gi­schen Fetisch für Kri­mi­na­lität und Kri­mi­nelle pflegen, ist nichts Neues. Er zeigt spä­testens seitdem ab 2015, als mit dem Flücht­lings­fe­tisch ver­schmolzen ist, täglich seine wilden Ausformungen.
Besonders betroffen ist davon die arme, aber Sex-Stadt Berlin. Dort hat nun der rot­rot­grüne Senat Tablets für 1,3€ Mio. ange­schafft. Nein, nicht für Schüler und deren Nach­mit­tags­be­treuung wie viel­leicht jetzt die alten Grünen Berlins freudig annehmen und sich auf den Weg zum Fal­ken­stein­keller in Kreuzberg machen würden.
Ange­schafft wurden sie für für 35 ver­ur­teilte Straf­täter. Das ergibt einen Preis von 37.000€ für das Tablet. Und bis 2021 sollen weitere 4.000 Tablets für Straf­täter ange­schafft werden. Was die Straf­täter genau mit solch teuren Tablets machen sollen, ist unklar.
Koor­di­nation der Groß­fa­mi­li­en­mit­glieder in Neu­kölln und anderswo? Abwicklung des Waffen‑, Drogen- und Kin­der­handels? Unter­stützung von Frau Kahane bei der Besei­tigung von Posts im Internet, die nicht halal sind? Keiner weiß es so genau.
Felix Schö­nebeck, Bezirks­ver­ord­neter des Bezirks­amtes Berlin Rei­ni­ckendorf hat dazu Stellung genommen:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden


Dieser Beitrag von David Berger wurde Erst­ver­öf­fent­licht auf dem Blog des Autors — www.philosophia-perennis.com