Quelle: zaronews.com

Einfach nur noch krank: Mörder, Räuber, Dro­gen­händler, Ver­ge­wal­tiger und andere Schwerst­ver­brecher finden im Schutz des deut­schen Asyl­rechts bevorzugt Zuflucht!

Dass besonders Schwerst­ver­brecher Schutz im deut­schen Asyl­recht bekommen, das belegen interne Schreiben aus Außen­stellen des Bun­des­amtes für Migration und Flücht­linge an das Sicher­heits­re­ferat in der Nürn­berger BAMF-Zen­trale (Quelle: BILD-Zeitung).

(Von Georg Martin)

Ein Unter­su­chungs­aus­schuss des Bun­destags würde den neuen Skandal zu Tage bringen.
Es gab und gibt im BAMF sta­pel­weise Warn­hin­weise: Mit diesen Pro­to­kollen infor­mierten BAMF-Außen­stellen das Sicher­heits­re­ferat über Straf­täter, die in Deutschland Asyl beantragten.

Oftmals berufen sich danach Asyl­be­werber sogar bewusst auf schwere Straf­taten, die sie (angeblich oder tat­sächlich) in ihrer Heimat begangen haben.
Der unfassbare und skan­dalöse Grund: Deut­sches und inter­na­tio­nales Recht bewahrt sie davor, nach den Gesetzen des Hei­mat­landes bestraft zu werden – unter anderem bei Folter und Todesstrafe.

In der Regel schützt die Schwer­kri­mi­nellen letztlich ein Abschiebe-verbot deut­scher Gerichte.

Die Folge: Mörder, Räuber, Dro­gen­händler, Ver­ge­wal­tiger und andere Schwer­ver­brecher finden im Schutz des Asyl­rechts in Deutschland Zuflucht, werden dann auf Steu­er­zah­ler­kosten auch noch all-inclusive durch­fi­nan­ziert… und begehen in Deutschland weitere Straftaten.

Hier einige krasse Fälle (aus­zugs­weise):
Ein Afghane gesteht, dass er 40 Men­schen in Afgha­nistan umge­bracht hat. Dort droht ihm die Todes­strafe: er darf nicht abge­schoben werden, er darf in Deutschland bleiben.

Ein Sierra Leoner gesteht, dass er in der Heimat Frauen und Kinder ermordet hat. Ihm droht die Todes­strafe, er darf bleiben.

Ein Massen-Mörder aus Ban­gla­desch will 85 Men­schen ermordet haben. Er wurde ver­ur­teilt, konnte nach Deutschland fliehen. – er darf bleiben, da ihm Hin­richtung und Folter drohen.

Skur­riler Weise hat er sein Urteil in Kopie gleich als Nachweis mit­ge­bracht, um seine „Ver­folgung“ und „dro­hende Folter“ zu doku­men­tieren und, um sein Blei­be­recht in Deutschland zu ver­bessern, – er darf bleiben.

Ein Türke beging in der Türkei 85 Straf­taten, er flieht nach Deutschland, er darf bleiben, weil ihm die Türkei angeblich keinen fairen recht­staat­lichen Prozess garantiert.

Solche Fälle belegen scho­ckierend, wie total welt­fremd und krank unser deut­sches Asyl­recht ist und, wie dieses unter dem Deck­mantel von Huma­nität und Ethik mas­senhaft miss­braucht wird.

Beklem­mendes Fazit: Je schwerer und bru­taler das Ver­brechen im außer­eu­ro­päi­schen Ausland, desto größer die Chancen des Schwer­ver­bre­chers in Deutschland Asyl oder zumindest Blei­be­recht zu erwirken.

Vor diesen Hin­ter­gründen kann es nicht mehr ver­wundern, dass schwerste Straf­taten wie Mord, Tot­schlag, Ver­ge­wal­tigung, Dro­gen­de­likte usw. in Deutschland, begangen durch Asy­lanten, geradezu explo­dieren (2016: 293.000 und 2017 289.000 schwere Straf­taten durch Asylanten).

Die Opfer dieser „schutz­su­chenden Schwer­ver­brecher“ sind zumeist wehrlose Deutsche, die sich fälsch­li­cher­weise in einen Rechts­staat in Sicherheit wähnten, einem Rechts­staat der sie genau vor solchen kri­mi­nellen Sub­jekten schützen würde.

Aber weit gefehlt: Merkel hat mit ihrer unrecht­mä­ßigen Grenz­öffnung ab Sept. 2015 und ihrer wahn­sin­nigen „Will­kom­mens­kultur“ den Rechts­staat für Deutsche prak­tisch preisgegeben.

Merkel hat wehrlose Deutsche fast mil­lio­nenfach zu Opfern schwerster Gewalt­taten durch Asy­lanten gemacht.

Nun sehen wir jeden Tag ein Stück mehr die wirk­liche, die häss­liche Fratze von Merkels unsäg­licher „Will­kom­mens­kultur“.

Niemals zuvor in der deut­schen Geschichte hat ein deut­sches Regie­rungs­ober­haupt derart Deutschland geschadet und das deutsche Volk derart ver­raten wie Merkel.

Dafür muss Merkel unbe­dingt zur vollen Ver­ant­wortung gezogen und ganz, ganz hart bestraft werden.

 


Quelle der Erst­ver­öf­fent­li­chung conservo.wordpress.com