Guido Grandt: Buch­be­spre­chung zu “ILLU­MI­NA­TENBLUT – Die okkulten Rituale der Elite” von Nikolas Pravda

Vor wenigen Tagen ist das Buch „Illu­mi­na­tenblut – Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda erschienen.
Grund für mich, das Werk näher anzuschauen.
Zunächst zum Autor:
Nikolas Pravda ist der Betreiber des Internet-Blogs PRAVDA TV, der sich mit den dun­kelsten Schat­ten­seiten unserer Gesell­schaft beschäftigt.
Scho­nungslos deckt er auf, wie sehr die scheinbar trans­pa­renten Struk­turen unserer Gesell­schaft von okkulten Ritualen durch­drungen sind, der Rechts­staat von eli­tären Geheim­ge­sell­schaften im Wür­ge­griff gehalten wird und das Macht­gefüge von immer gleichen Blut­linien durch­zogen ist, die für eine kon­ti­nu­ier­liche Abhän­gigkeit, Aus­beutung und Ver­dummung des Rests der Bevöl­kerung sorgen.
Nun zu „Illu­mi­na­tenblut“ selbst:
Das Buch beinhaltet sowohl eine Auswahl der besten Artikel seines Blogs zu diesem The­men­be­reich sowie als Ergänzung dazu viele erstmals ver­öf­fent­lichte und aktuelle Artikel mit ebenso erschre­ckenden wie span­nenden und wich­tigen Infor­ma­tionen, um zu ent­hüllen, was hinter den Kulissen der Macht wirklich vor sich geht.
Das Buch ist in 3 Kapitel gegliedert:

  1. Rituale
  2. Pädo­philie
  3. Blut­linien

Darin lesen Sie u.a. über „Syn­chro­ni­zi­täten bei den Ter­ror­an­schlägen von Paris und 9/11 in New York“,  über ein ver­meint­liches „Illu­minati-Ritual bei der Gotthard-Tunnel-Eröff­nungs­ze­re­monie“,  über „reli­giöse Hin­ter­gründe von Kin­des­miss­brauch, Ritu­almord und Trans­gender-Ideo­logie“,  über „pädo­philen Machen­schaften der Eliten in Europa und Deutschland“,  über „Pädo-Vor­würfe und selbst­ge­mordete Zeugen“ hin­sichtlich der Clintons, „Sex und Pädo­philie in Hol­lywood“,  „könig­lichen Blutlinien“uvm.
Mein Fazit:
In den ange­spro­chenen The­men­be­reichen bin ich durch eigene, jah­re­langen Recherchen sehr bewandert und kenne die Materie.
Dennoch habe ich bei Pravda auch viel Neues erfahren. Deshalb ist das Buch für mich äußerst inter­essant, auch wenn ich die Meinung zu den „Blut­linien“ nicht teile.
Der Verlag schreibt zu Recht:
Das Buch stellt somit einen Gegen­entwurf zum allzu ein­sei­tigen und ver­zerrten Abbild der Rea­lität dar, das uns die Mas­sen­medien derzeit Tag für Tag als „objektiv“ und „seriös“ ver­kaufen wollen, und das leider allzu oft nichts weiter dar­stellt als reine Pro­pa­ganda zugunsten der Eliten und zu Lasten der Mehrheit der Bevöl­kerung. Denn schließlich heißt Jour­na­lismus, etwas zu drucken, von dem jemand will, dass es nicht gedruckt wird.

Wenn Sie mehr über die pädo­philen Eliten und ihre okkulten Rituale erfahren wollen, bestellen Sie hier ver­sand­kos­tenfrei das Buch Illu­mi­na­tenblut: Die okkulten Rituale der Elite von Nikolas Pravda.