Beschämend ist, dass anscheinend niemand, weder Politik, Justiz, noch Medien, die durch FlĂĽchtÂlinge beganÂgenen Mord- bzw. VerÂgeÂwalÂtiÂgungsÂtaten an DeutÂschen angeÂmessen verurteilt.
So wurde beiÂspielsÂweise der Mord an einem deutsch-Kubaner im letzten Jahr durch zwei FlĂĽchtÂlinge in Chemnitz als NebenÂsächÂlichkeit abgetan. WichÂtiger erschien den Medien und der ParÂlaÂmentsÂfĂĽllÂmasse damals das RockÂkonzert gegen Rechts #WirÂSÂindMehr anzupreisen.
Spannend ist, dass der Grund fĂĽr das Konzert im wahrsten Sinne des Wortes Fake-News waren: Es hat keine AusÂlänÂderjagd gegeben, und der verÂmeintÂliche HitÂlergruĂź wurde von einem V‑Mann des VerÂfasÂsungsÂschutzes gezeigt.
Jetzt, ein Jahr später, trommelt Herbert GröÂneÂmeyer, die Toten Hosen und diverse andere ProÂmiÂnente fĂĽr die NeuÂauflage des KonÂzerts zum Gedenken gegen Rechts am 4. Juli 2019 in Chemnitz.
Unsere Antwort darauf ist der BestÂseller #WirÂSÂindÂNochMehr, der diese MachenÂschaften entÂhĂĽllt und als limiÂtierte RemitÂtenÂdenÂauflage fĂĽr 15,90 Euro statt fĂĽr 24,90 Euro bis zum 30.06 erhältlich ist.
In der neuen Sendung von Schrang TV geht es auĂźerdem um folÂgende Themen:
- Ich selbst habe letzte Woche in meinem Wohnort AusÂschreiÂtungen von FlĂĽchtÂlingen live mitÂerlebt und berichte darĂĽber
- Warum wird Andreas GabaÂliers PopuÂlaÂrität in Deutschland von den Medien kleinÂgeÂredet, und was pasÂsierte wirklich letzte Woche in der WaldbĂĽhne?
- In Hong Kong gingen MilÂlionen BĂĽrger auf die StraĂźe. Wann ist es bei uns soweit?
Euer
Heiko Schrang
https://youtu.be/EZdNE2TkFM0