Project Bluebeam – die Erfüllung der Apo­ka­lypse und der Auftakt zu NWO und Welt­re­ligion (+Videos)

Die einen sehen darin die absolute, alles andere in den Schatten stel­lende Ver­schwö­rungs­theorie von durch­ge­knallten „Alu­hüten“,  die anderen sehen viele Vor­be­rei­tungen und Hin­weise, dass es tat­sächlich so kommen wird: Das „Project Bluebeam“. Und viele sagen, es steht kurz bevor.

Hier bestellen!

Dieses Nar­rativ geht auf einen kana­di­schen Schrift­steller namens Serge Monas zurück, der ein Buch darüber geschrieben hat. Mitt­ler­weile hat sich dieses Nar­rativ aber ver­selb­ständigt und alle Facetten eines echten und mach­baren Plans ange­nommen, für den viele reale Anhalts­punkte in der Politik, in den tat­säch­lichen Gescheh­nissen und in der tech­ni­schen Mach­barkeit sehen. Dazu kommt noch, dass der Ablauf dieser End­zeit­dys­topie ziemlich exakt dem ent­spricht, was in der uralten Offen­barung des Johannes, auch „Apo­ka­lypse des Johannes“ vor­aus­gesagt wird.

Das Projekt „Blauer Strahl“ (Blue Beam) ist angeblich ein groß­an­ge­legtes Vor­haben der Welt-Eliten, die eine Neue Welt­ordnung imple­men­tieren wollen. Da die Men­schen sich aber nicht frei­willig unter eine solche, absolute Dik­tatur beugen wollen werden, müssen einige spek­ta­kuläre Ereig­nisse insze­niert werden, damit die Men­schen das alles wider­standslos akzep­tieren – ja, sogar danach rufen werden.

Dazu muss ein fürch­ter­liches Chaos ange­richtet werden, um die Menschheit in einen kata­stro­phalen, glo­balen Glau­bens­krieg zu stürzen, der Ströme von Blut und Chaos und Zer­störung erzeugen und den Großteil der Men­schen in Schlachten, Terror und Gewalt dahin­raffen wird. Das soll nach dieser Theorie das erste Ziel der glo­balen Eliten sein. Nur eine noch über­schaubare und deutlich redu­zierte Welt­be­völ­kerung an Men­schen sei gut lenkbar.

Tat­sache ist, dass in den obersten Kreisen der glo­balen Eliten schon seit langem Pro­gramme erdacht und durch­ge­führt werden, um das Bevöl­ke­rungs­wachstum der Menschheit durch Ver­hütung, Abtreibung, Impfung usw. usf. zu bremsen. In den USA steht ein großes Stein­mo­nument, die Georgia Guide Stones, das von einem mys­te­riösen Mann in Auftrag gegeben wurde und das auf rie­sigen Tafeln predigt, die Menschheit unter 500 Mil­lionen zu halten, was ein Schrumpfen von 95% bedeutet, also ein Mas­sen­sterben. Die Tafeln weisen einen unge­nannten Ver­walter der Menschheit an, den Men­schen eine ein­heit­liche Sprache und Religion zu geben und sie in Ein­klang mit der Natur leben zu lassen. Die Mensch­heits­ge­setze auf diesen rie­sigen Gra­nitt­afeln richten sich nicht, wie bisher alle reli­giösen Regeln, an die Men­schen selbst (DU sollst nicht töten …) sondern an jemand Drittes, der offen­sichtlich die Menschheit ver­waltet und beherrscht: (Halte die Menschheit unter 500 Mil­lionen, Gib ihnen eine ein­heit­liche Religion…)

Im Anschluss an die ver­hee­renden Kriege soll ein Angriff von Aliens insze­niert werden. Dazu werden mit holo­gra­fi­scher Hightech Raum­schiffe dieser Aliens am Himmel pro­ji­ziert, ein­schließlich ver­nich­tender Feu­er­strahlen. Zu diesem Zweck sollen die Eliten, die im Hin­ter­grund schon lange die Fäden ziehen, eine Schicht in der Atmo­sphäre durch Chem­trails so vor­be­reitet haben, dass diese Luft­schicht quasi wie eine Leinwand für die Pro­jek­tionen wirkt. Mittels der Holo­graphie sollen dann die Dinge, die man am Himmel sieht, voll­kommen drei­di­men­sional und echt wirken und die Menschheit in absolute Panik und Todes­angst ver­setzen. Mög­li­cher­weise könnten die Angriffe auch real durch Drohnen geführt werden, die die ver­ängs­tigten Men­schen für Alien-Waffen halten.

Wenn die noch übrig geblie­benen Men­schen in ihrer Ver­zweiflung alles akzep­tieren würden, um nur um Gottes willen wieder Frieden und Sicherheit zu haben, startet die nächste Stufe. Es werden neue Zeichen am Himmel zu sehen sein und die Men­schen werden glauben, ein Wunder zu sehen: Der Messias wird vom Himmel her­ab­schweben, die Erde und die Menschheit angeblich vor den Aliens retten. Diese insze­nierte, holo­gra­fische Him­mels­er­scheinung soll so über­zeugend in Bild und Ton sein, dass auch die ungläu­bigsten Skep­tiker völlig ergriffen und gläubig sein werden. Dabei weist diese Him­mels­er­scheinung viele Merkmale des ange­kün­digten Christus nach der Herr­schaft des Antichristen/Widerchrist auf und spricht zu den Men­schen in allen Sprachen, was auch besonders die gläu­bigen Christen dazu bewegen wird, sich diesem Christus zu unter­werfen. Dazu sollen durch  ELF‑, VLF‑, LF- bzw. modu­lierten Wellen das Innere des mensch­lichen Gehirns erreicht werden, um mittels eines dif­fusen, künst­lichen Denkens diese Bot­schaften direkt in das Bewusstsein zu senden, so, dass alle glauben, dass „Gott“ zu ihnen spricht – und zwar direkt mit ihrer Seele.

Da auch gefakte Aus­gra­bungen nach absichtlich ver­ur­sachten Erd­beben alle bis­he­rigen Erkennt­nisse über das Alter und Her­kunft der Menschheit und die Natur der Götter voll­kommen über den Haufen werfen, um zu der ganzen Show pas­sende, neue wis­sen­schaft­liche Erkennt­nisse zu prä­sen­tieren, sind die noch lebenden Men­schen völlig ver­un­si­chert und bereit, all das zu glauben. Überdies werden auch noch Tech­no­logien zur totalen Kon­trolle, mög­li­cher­weise auch Gedan­ken­kon­trolle ein­ge­setzt, so dass die Mächte die totale Macht in ihre Hände bringen können.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die über­na­tür­lichen Mani­fes­ta­tionen werden immer wieder ein­ge­setzt, um die Men­schen in Demut und Unter­werfung zu halten und die Neue Welt­ordnung durchzusetzen.

Was die Tech­niken betrifft, ist hier eine gute Recherche von Norman Inves­ti­gativ recht anschaulich:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob es nun eine allzu ela­bo­rierte Version eines Schrift­stellers ist, oder ab all das, was wir in der Rea­lität schon sehen, zeigt, dass uns so etwas durchaus bevor­stehen könnte, ist schwer zu beur­teilen. Immerhin besteht die Mög­lichkeit, dass dieses Buch als Blau­pause für einen — dann echten – Plan benutzt werden könnte. Die tech­ni­schen Mittel gibt es bereits heute.

Sogar ein fähiger und kno­chen­tro­ckener Wis­sen­schaftler, wie Dr. Wernher von Braun hat schon vor Jahr­zehnten vor­her­gesagt, dass eine vor­ge­täuschte Alien-Invasion als die erste „über­di­men­sionale“ Bedrohung der Welt insze­niert werden würde. Dr. Wernher von Braun sah diese Ent­wicklung kommen, nachdem er beob­achten konnte, wie geschickt damals die Nahost-Kriege in Szene gesetzt und mit Täu­schung und Tricks durch­ge­zogen wurden.

Im Februar 1974 lernte Dr. Carol Rosin Dr. Wernher von Braun kennen. Kurz vor seinem Tod (1977) erklärte ihr Herr von Braun diesen bereits wei­ter­ent­wi­ckelten Plan Punkt für Punkt und sehr detail­genau: Er berichtete ihr von einer uni­ver­sellen Lüge, die auf der Welt erzählt würde: Die Waf­fen­sta­tio­nierung im All diene zunächst zur Ver­tei­digung gegen die Russen. Doch diese seien nur der erste Vorwand. Es würden immer neue Gründe gefunden werden: Zunächst Ter­ro­risten, dann soge­nannte “Schur­ken­staaten” und Aste­roiden. Doch der letzte Trumpf dieser Leute zur Recht­fer­tigung dieser Waf­fen­systeme, so von Braun, würde eines Tages eine angeb­liche Bedrohung durch Außer­ir­dische sein.

Es gehe aber in Wirk­lichkeit um die Kon­trolle über den gesamten Pla­neten durch eine dik­ta­to­rische Unter­drü­ckung und Eine-Welt-Regierung einer unvor­stellbar reichen und skru­pel­losen Welt­elite. Es gebe, so sagte damals Wernher von Braun, nur eine Mög­lichkeit, das zu ver­hindern: Man müsse die Mili­ta­ri­sierung des Welt­raums stoppen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden