Ein Jahr Corona-Theater: Eine Abrechnung (+Video)

Seit 2013 und noch bis 2025 befinden wir uns in einem Prozess der #inneren​ #Reifung​. In diesem Zeitraum geht es darum, den neuen Men­schen zu kre­ieren, uns innerlich von den 5.000 Jahren #Kali​-#Yuga​ und der #dunklen​ #Fre­quenz​ des #Sata­ni­schen​ zu befreien. Während dieses Zyklus-Abschnitts befinden wir uns seit Ende Juli 2019 im #Umbau​ #unserer​ #Welt­ge­sell­schaft​; Das, was wir bis jetzt in uns selbst geändert haben, möchte nun nach außen getragen werden.

Ein Jahr ist seit dem Beginn der Corona-The­matik ver­gangen. Jetzt, ein Jahr später befinden wir uns wie damals erneut im 9. #Mond​ der spi­ri­tu­ellen Zündung (07.03. — 03.04.2021). Während damals zu dieser Zeit der #Lockdown​ voll durch­ge­zogen wurde, ist es jetzt an der Zeit das, was wir in diesem ver­gan­genen Jahr an #Reifung​, #Erkenntnis​, #Weisheit​ und #Bewusst­seins­er­wei­terung​ gewonnen haben, mit Energie zu ver­sorgen und zu leben. Mit der 5er Nacht erleben wir unter­stützend dazu sehr viele #Umset­zungs­dy­na­miken​. Nun geht es wirklich darum, unsere #Ideen​ #für​ #das​ #Neue​ und die Rea­lität, die wir jetzt als Gegenwart erleben wollen, umzu­bauen und aus der Fülle des #kos­mi­schen​ #Super­marktes​ zu schöpfen. Dabei sollten wir den Fokus auf das Neue lenken und nicht mehr GEGEN das Alte ankämpfen. Die #Sturm​-#Welle​ (03.03. — 15.03.2021) hat das Ziel die #gött­liche​ #Har­monie​ wieder zu mani­fes­tieren. Sie fordert, dass wir kom­pro­misslos unsere #Wahrheit​ #leben​. WIR sind jetzt der #Sturm​! Die Welle bringt einen Aufwind, ein immer stärker wer­dendes #kos­mi­sches​ #Feuer​, welches wir im Posi­tiven nutzen können. Das pla­netare Ziel der Welle ist es die #geis­tigen​ #Welten​ auf eine har­mo­nische, ele­gante, sanfte und kunst­volle Art zu #mani­fes­tieren​, uns dabei aller­dings auch der #Dis­har­monie​, dem Groben und dem Häss­lichen zu stellen.

Das spi­ri­tuelle Ziel ist, unsere #inneren​ #Kinder​ wieder zu den #gött­lichen​ #Kindern​ zu befreien und uns zu ent­wirren. Die dar­auf­fol­gende #Mensch​-#Welle​ (16.03. — 28.03.2021) unter­stützt uns dabei, die #Pola­rität​ durch unseren #gesunden​ #Men­schen­ver­stand​, unseren Intellekt sowie wis­sen­schaft­liche Ana­lytik zu ver­stehen und zu meistern und das Leben dadurch wie der #tran­szen­dente​ #Magier​ aus der Wertung heraus neutral von oben betrachten zu können, ohne eine Position zu beziehen.

Sie sehen gerade einen Platz­hal­ter­inhalt von YouTube. Um auf den eigent­lichen Inhalt zuzu­greifen, klicken Sie auf die Schalt­fläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Dritt­an­bieter wei­ter­ge­geben werden.

Mehr Infor­ma­tionen

(von Martin Strübin, www.blaubeerwald.de)

  • Top Artikel

  • Service-Hotline:
    0179-6695802

  • Servicezeiten:
    Mo. und Do.: 10:00 - 12:00 Uhr
    Mi.: 15:00 - 18:00 Uhr